Septemberwunder 2016
17.08.2016 20:42
Ich kenne es ab 36+0 eine Woche eine oder zwei Tassen trinken, dann eine Woche Pause und dann wieder eine Woche trinken, dann wieder Pause und so weiter
18.08.2016 12:34
Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch allen?
Mal eine Frage: Habt ihr Wickel oder normale Bodys? Ich habe gerade gesehen, dass ich von Mina-Rose nur Wickelbodys in 42,46 und 3 in 50 habe sonst nur normale. Fand aber die Wickeldinger besser, bin jetzt am überlegen noch Wickelbodys in 56 zu kaufen.
Wie geht es euch allen?
Mal eine Frage: Habt ihr Wickel oder normale Bodys? Ich habe gerade gesehen, dass ich von Mina-Rose nur Wickelbodys in 42,46 und 3 in 50 habe sonst nur normale. Fand aber die Wickeldinger besser, bin jetzt am überlegen noch Wickelbodys in 56 zu kaufen.
18.08.2016 16:09
Ich hab leider mehr Normale, als Wickelbodys, muss aber zustimmen, das die zum Wickeln viel, viel besser sind.
Hab leider mehr auf die Optik als alles andere geachtet
Hab leider mehr auf die Optik als alles andere geachtet
18.08.2016 16:13
Hallöchen,
wir haben von beiden einfach einige geholt. Mal sehen was uns besser gefällt... genutzt wird beides
wir haben von beiden einfach einige geholt. Mal sehen was uns besser gefällt... genutzt wird beides
18.08.2016 17:11
Mir war's auch wichtig viele wickelbodys zu haben.
Gerade am Anfang sind die mehr als praktisch.
Ich beginne nun auch endlich meine KH Tasche zu packen.
Was packt ihr alles ein?
Was packt ihr alles ein?
18.08.2016 17:33
Ich hatte auch wickelbodys bin aber mit den normalen besser zurecht gekommen.
Und nun hatte ich ja nix mehr übrig und hab bunt gemischt. Mal sehen
Und nun hatte ich ja nix mehr übrig und hab bunt gemischt. Mal sehen
18.08.2016 18:13
Ich hab beides gemischt.. Finde aber Wickelbodies auch viel praktischer.. Neu gekauft hab ich nur Wickelbodies. Von Quentin hab ich aber auch noch viele normale..
18.08.2016 20:40
Ich war heute nochmals shoppen und hab 4 Wickelbodys in 56 gekauft, fand das bei Mina-Rose sehr praktisch, dass ich damit nicht übern Kopf musste.
Da ihr aber 56 mit 4 Monaten passten wars da dann nicht mehr so wichtig.
Da ihr aber 56 mit 4 Monaten passten wars da dann nicht mehr so wichtig.
18.08.2016 21:05
Zitat von -lovely:
Mir war's auch wichtig viele wickelbodys zu haben.
Was packt ihr alles ein?
Ich habe immer noch nicht angefangen zu packen, aber mein Freund drängt mich jeden Tag mehr.
Weiss also noch nicht so genau was ich einpacke. Habe aber eine Liste vom Spital an die ich mich ein wenig halten kann.
Und was hast du gepackt?
18.08.2016 21:07
Ich habe auch ein paar wickelbodys und ein paar andere.
Welche grössen hat ihr so gekauft?
18.08.2016 21:22
Zitat von trri:
Ich habe auch ein paar wickelbodys und ein paar andere.
Ich hab jetzt wenige in 50 und mehr ab 56, haben noch die Frühchengrössen von der grossen Schwester die sind aber extra hinten im Schrank in der Hoffnung sie nicht zu brauchen.
18.08.2016 21:52
Meine Tasche ist auch noch nicht fertig... Schieb das immer vor mir her...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt