Septemberwunder 2016
24.08.2016 09:22
*reinschleich*wünsche den ganzen September mamas eine schöne Geburt und tolle erste Stunden mit euren Babys!!!!
24.08.2016 09:48
Wuhu, Pippi, alles Gute für euch!
Ich hab um 11 Vorsorge. Werde sie bitten, ob sie den Kleinen nochmal ausmessen kann. Möchte gerne wissen, ob sich der Trend mit den 2 Wochen weiter ein drittel Mal bestätigt...
Ich hab um 11 Vorsorge. Werde sie bitten, ob sie den Kleinen nochmal ausmessen kann. Möchte gerne wissen, ob sich der Trend mit den 2 Wochen weiter ein drittel Mal bestätigt...
24.08.2016 09:59
Es wird spannend... dann hat die Pippi es ja fast geschafft
24.08.2016 11:31
Viel Glück liebe Pipi, dein Kind hat mit mir Geburtstag wenns heute schlüpft. Ich drück die Daumen, ab heute ist es eine Jungfrau das sind die Besten
24.08.2016 11:44
Zitat von LilKeycie:
Viel Glück liebe Pipi, dein Kind hat mit mir Geburtstag wenns heute schlüpft. Ich drück die Daumen, ab heute ist es eine Jungfrau das sind die Besten
Dir alles Gute zum Geburtstag
24.08.2016 12:17
Die Hitze müsste jetzt nicht sein, und hierüber hat auch noch niemand was geschrieben also tu ichs....Meine Hämorrhoide "Hugo" macht mir sehr zu schaffen Sorry wenn ich mich so wenig melde und dann nur sowas schreiben kann. Aber lese immer fleißig mit und ab und zu schreib ich mal nen kleinen Kommentar. Hoffe euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
24.08.2016 12:19
Hier ist alles gut!
Pediküre inkl. Frischer Lack habe ich eben gemacht das war das wichtigste morgen kommt dann eine ausgiebige rasur und haarkur dran und dann bin ich zufrieden und kann entspannt ins KH gehen nachher kommt das Kind nicht raus, wenn Mutti so aussieht wie lumpi
Lil: böser Hugo! Hast du schon mal mit ihm geschimpft?
Pediküre inkl. Frischer Lack habe ich eben gemacht das war das wichtigste morgen kommt dann eine ausgiebige rasur und haarkur dran und dann bin ich zufrieden und kann entspannt ins KH gehen nachher kommt das Kind nicht raus, wenn Mutti so aussieht wie lumpi
24.08.2016 12:20
Zitat von LilKeycie:
Die Hitze müsste jetzt nicht sein, und hierüber hat auch noch niemand was geschrieben also tu ichs....Meine Hämorrhoide "Hugo" macht mir sehr zu schaffen Sorry wenn ich mich so wenig melde und dann nur sowas schreiben kann. Aber lese immer fleißig mit und ab und zu schreib ich mal nen kleinen Kommentar. Hoffe euch gehts allen gut.
Liebe Grüße
Alles Gute zum Geburtstag!
Oh nein, das klingt ja nicht so toll. Und ja die Hitze müsste echt nicht mehr sein! Ich will Herbst!
24.08.2016 12:22
Zitat von Goldbär:
Hier ist alles gut!
Goldbär du bist einfach geil.... Ich wäre sowas von nervös und du hast die Ruhe weg. Ich müsste auch mal die Fussnägel lackieren nur komm ich fast nicht mehr an die Füsse...
24.08.2016 12:27
Zitat von Goldbär:
Vielleicht kann Mina-rose Mamas Füße verschönern? hihi!
Oh ja gute Idee und danach das Bad renovieren. Ich habe mir gestern die Beine rasiert und sie kam und wollte auch Rasierschaum auf ihre Beine. Habe nein gesagt und sie nimmt einfach von meinem Bein weg
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt