Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
LilKeycie
722 Beiträge
25.08.2016 10:27
Zitat von kiwi87:

Zitat von LilKeycie:

Die Hitze müsste jetzt nicht sein, und hierüber hat auch noch niemand was geschrieben also tu ichs....Meine Hämorrhoide "Hugo" macht mir sehr zu schaffen Sorry wenn ich mich so wenig melde und dann nur sowas schreiben kann. Aber lese immer fleißig mit und ab und zu schreib ich mal nen kleinen Kommentar. Hoffe euch gehts allen gut.

Liebe Grüße

Alles Gute zum Geburtstag!

Oh nein, das klingt ja nicht so toll. Und ja die Hitze müsste echt nicht mehr sein! Ich will Herbst!

Danke liebe Kiwi
LilKeycie
722 Beiträge
25.08.2016 10:40
Alles Gute Pipi , Gratuliere euch von ganzem Herzen.
kiwi87
2994 Beiträge
25.08.2016 12:14
Zitat von Goldbär:

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade schon ein bisschen "geschockt" - Mein Schleimpfropf hat sich verabschiedet damit hätte ich eigentlich vor einem gepl. Kaiserschnitt gar nicht gerechnet!

Habe dann eben direkt mal die Haarkur ins Haar gemacht
Ansonsten habe ich hier schon paarmal gelesen, dass der bei einigen Wochen vor der Geburt abging. Das muss ja nun nicht heißen, dass sie noch heute raus will. Wobei ich seit einigen Tagen auch öfters nen steinharten Bauch habe & zwinken am Mumu... ich denke, da tut sich etwas...

Ich hoffe trotzdem, dass wir den Tag hier heute noch schaffen & die kleine dann morgen, wie geplant- auf die Welt kommt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag... und melde mich heute Abend nochmal ein letztes mal...

Oh, aber wie du schon selbst sagts, muss das ja nichts bedeuten. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine sich noch bis morgen gedulden kann
Lotteli
796 Beiträge
25.08.2016 12:16
na das wäre ja ein ding, goldbär, wenn sich dein baby heute, einen tag vor ks, auf den weg machen wollen würde.
aber ist doch auch ein super zeichen. dann scheint dein Körper und auch baby sich ja scheinbar schon voll auf Geburt einzustellen!
Schusselchen
178 Beiträge
25.08.2016 13:44
Zitat von PippiLotta11:

Ich danke euch alle für das Daumen drücken.

Mika Alexander ist heute um 15.45 Uhr mit 3.500g und 50 cm durch eine natürliche Geburt auf die Welt gekommen. ❤
Mir geht es wackelig. Es ist so heiß und mein Kreislauf ist voll im A... .
Wenn wir zu Hause sind schreibe ich wieder der Akku ist sehr mau.

Ich wusste dass er heute kommt. Nach langem hibbeln bin ich kurz nach dem ein guter freund gestorben ist schwanger geworden. Heute ist sein Todestag. Vllt eine wieder Geburt? Wie nah Freud und Leid nebeneinander liegen.
Ich denke an ihn und freue mich über unseren Spatz. Eine schöne erinnerung. ❤

von mir auch alles alles Liebe zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit!♥
25.08.2016 13:58
So wir haben heute noch die Reste erledigt...
Einkaufen, Schnuller abgekocht, gleich noch ein paar Sachen raus suchen für die Anträge... Joa bei der Post waren wir, im KH nochmal Blut abgegeben... Und morgen werde ich nochmal duschen, ein letztes Mal Vorneverteidigung ich bestimmt zwei Tage bei der Hitze nicht mehr duschen darf.
Morgen 33 grad Samstag 30 und Sonntag 32 da freu ich mich auf das kuscheln

Goldbär kneif die Beine zusammen heute gibt es kein septembärlie
25.08.2016 14:20
Uiuiuiui, Goldbär, ihr macht es jetzt aber auch nochmal richtig spannend.

Meine Hebi hat mir heute Mut gemacht, es spontan zu probieren, falls der Zwerg sich vor dem KS-Termin auf den Weg macht. Sie meinte allerdings, ich muss ihn vorher dazu animieren, sich grade hinzulegen. Denn er liegt zwar in SL, aber eigentlich in Schräglage. Heißt, seine Füße sind irgendwo links in meiner Taille vergraben, während sein Kopf unten rechts liegt. Er müsste halt richtig ins Becken rein, damit der Kaiserschnitt nicht so oder so her muss.

Irgendwelche Bewältigungsstrategien für diese Mordshitze?
maman91
1919 Beiträge
25.08.2016 15:04
Glückwunsch zur Geburt von Mika voll die Bilderbuchmaße hat er!

Goldbär, halte noch bis morgen durch
Bei Quentin ging mir der Schleimpfropf wirklich erst am Tag des Blasensprungs ab. Aber das ist ja ganz unterschiedlich. Ich geh jetzt zum letzten Arzttermin.. Bin gespannt, was sie meint...
25.08.2016 15:34
Also hier geht es mit der Hitze zum Glück
Goldbär
4115 Beiträge
25.08.2016 17:23
So.... baby ist tatsächlich noch drin
Hat zwar heute ein paar mal gut im Rücken gezogen und auch am Mumu geziept- aber ich denke, bis morgen schaffen wir noch. Ich gehe jetzt aber irgendwie entspannter in den ks rein - irgendwie sagt mir das heute, dass die Maus vermutlich auch selber bereit ist...

Gleich um 18 Uhr rufe ich im Kreißsaal an & höre mal, wann wir morgen da sein sollen

Maman: wie wars beim letzten Termin?
maman91
1919 Beiträge
25.08.2016 17:48
Bin grad zurück gekommen ... Die Ärztin meinte, ich soll einfach den Kaiserschnitt vorziehen und mir keine Gedanken machen.. Die paar Tage sind jetzt wohl auch egal... Richtung Geburt tut sich bei mir gar nix und wird es wohl bis Mittwoch auch nicht .. Jetzt überlege ich mal...
Morgen ist ja schon Freitag.. Weiß nicht , ob da vor dem Wochenende dann noch was passiert...
Goldbär
4115 Beiträge
25.08.2016 18:37
Zitat von maman91:

Bin grad zurück gekommen ... Die Ärztin meinte, ich soll einfach den Kaiserschnitt vorziehen und mir keine Gedanken machen.. Die paar Tage sind jetzt wohl auch egal... Richtung Geburt tut sich bei mir gar nix und wird es wohl bis Mittwoch auch nicht .. Jetzt überlege ich mal...
Morgen ist ja schon Freitag.. Weiß nicht , ob da vor dem Wochenende dann noch was passiert...

Und wenn du in der Klinik einfach mal nachfragst?
maman91
1919 Beiträge
25.08.2016 19:43
Zitat von Goldbär:

Zitat von maman91:

Und wenn du in der Klinik einfach mal nachfragst?

Hab angerufen.. die Hebamme war richtig blöd und hat gemeint, das machen sie auf keinen Fall, weil das Kind nicht gefährdet ist und ich soll mich quasi nicht So anstellen...

Das war ja nicht meine Idee... bin richtig am Ende...
Elisa
20106 Beiträge
25.08.2016 20:37
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika!!!

Goldbär, ich denke ganz doll an dich und drücke fest die Daumen!!! Genieße das Kuscheln

blindeswunder, eine Freundin meinte zu mir, sie hätte eine Taschenlampe am unten Bauch gehalten und ihre Kleine hätte sich gedreht. Ob es wirklich klappt? Keine Ahnung
25.08.2016 20:40
Versuche mich morgen so bald es geht bei euch zu melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt