Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
shelyra
69205 Beiträge
12.01.2016 13:10
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von shelyra:

ich drück allen die daumen!

bei tabea hatte ich auch ein hämatom. das ging sogar ohen blutungen weg. kann also auch gut ausgehen

ich warte jetzt ab was passiert

mehr kann man da ja leider nicht machen...

wann hast du wieder fa termin?
YouAreMyLife
5647 Beiträge
12.01.2016 13:11
Zitat von shelyra:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von shelyra:

ich drück allen die daumen!

bei tabea hatte ich auch ein hämatom. das ging sogar ohen blutungen weg. kann also auch gut ausgehen

ich warte jetzt ab was passiert

mehr kann man da ja leider nicht machen...

wann hast du wieder fa termin?

Mein normaler Termin ist morgen in 3 Wochen.
Sollte i stark Bluten darf ich zum gucken kommen ob alles in Ordnung ist
-lovely
1323 Beiträge
12.01.2016 18:06
@sonce oh man ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir unendlich leid. Fühl dich mal gedrückt von mir!

@YouAreMyLife das hast du ja auch ne' Hiobsbotschaft bekommen..
Ich drück ganz ganz doll die Daumen!!!

Bei mir lag noch nie eine Eileiterschwangerschaft vor. Deswegen verstehe ich das ganze Trara nicht. Die Sprechstundenhilfe hat mir richtig Druck gemacht.
Aber ich glaube sie ist recht neu in der Praxis.. Die Ärztin hat mich ja auch schon bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn betreut und da war sie super.
Babyjule
272 Beiträge
12.01.2016 18:43
Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder...
Habe heute bei ES + 11 heute 2 x positiv getestet. einmal heute morgen und einmal heut Nachmittag.

Da ich Diabetes habe, sitze ich grad schon beim FA. Er wird noch nix sehen, aber muss trotzdem einiges abklären lassen...

Ist aber ziemlich voll die Praxis und muss warten.

Lt.meiner Hebamme müsste ich in der 4.ssw.sein ( 3+4)

Lg an alle
LilKeycie
722 Beiträge
13.01.2016 11:49
Guten Morgen ihr Süßen,
war auch heute beim Arzt. Im Ultraschall war nur was klitze kleines zu erahnen. Habe jetzt Blut abgenommen bekommen um zu klären ob der HCG Wert in Ordnung ist. Bin erstmal krank geschrieben und wenn die SS intakt ist bekomme ich das Beschäftigungsverbot da ich in einer chirurgischen Praxis arbeite. Morgen früh kann ich anrufen um nach dem Wert zu fragen.

Liebe Grüße
maman91
1919 Beiträge
13.01.2016 12:06
Zitat von LilKeycie:

Guten Morgen ihr Süßen,
war auch heute beim Arzt. Im Ultraschall war nur was klitze kleines zu erahnen. Habe jetzt Blut abgenommen bekommen um zu klären ob der HCG Wert in Ordnung ist. Bin erstmal krank geschrieben und wenn die SS intakt ist bekomme ich das Beschäftigungsverbot da ich in einer chirurgischen Praxis arbeite. Morgen früh kann ich anrufen um nach dem Wert zu fragen.

Liebe Grüße

ist bestimmt alles ok da muss man noch nicht mehr als eine Fruchthöhle sehen. Meine Ärztin hat vor dem Ultraschall sogar gesagt, dass es sein kann, dass man noch gar nichts sieht
shelyra
69205 Beiträge
13.01.2016 12:09
Zitat von LilKeycie:

Guten Morgen ihr Süßen,

Liebe Grüße

das hört sich doch super an!

für die woche ist ne mini mini-fruchthöhle total ok. mehr muss da noch nicht zu sehen sein
trri
1535 Beiträge
13.01.2016 19:28
Hallo zusamm. Darf ich mich hier anschliessen?
Weiss seit Montag das ich schwanger bin. Weiss aber nicht genau in welcher Woche. Ist mein erstes Kind und so werden sich mir sicher noch einige Fragen stellen müssen.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 10.2. schaue dem aber noch recht gelassen entgegen und bin überzeugt das alles gut geht.

KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.01.2016 19:30
Zitat von trri:

Weiss seit Montag das ich schwanger bin. Weiss aber nicht genau in welcher Woche. Ist mein erstes Kind und so werden sich mir sicher noch einige Fragen stellen müssen.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 10.2. schaue dem aber noch recht gelassen entgegen und bin überzeugt das alles gut geht.

Hallo

Beim 1. war ich auch total gelassen und gechillt... so wirklich Panik schiebe ich jetzt beim 2. Wunschkind.
Aber da du deinen Termin so Spät hast, sieht man dann wenigstens schon die wichtigen Dinge wie das Herzchen und dann kann dein Arzt dir sagen wie weit du bist.

Hattest du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Weil dann kann man herausfinden wo du jetzt bist.

KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.01.2016 19:31
Leute, ich bin nur am essen.
Das nervt mich richtig. Hab keinen Hunger aber den Drang dauernd Essen zu müssen. Bin froh das ich noch relativ Gesund lebe und da tut es weniger weh das 3 Fache zu essen.
Dennoch nehme ich jetzt schon zu und rosig finde ich das ja nicht so.
shelyra
69205 Beiträge
13.01.2016 19:35
Zitat von trri:

willkommen bei uns.
wann war denn deine letzte mens? daraus kann man in etwa die woche errechnen
trri
1535 Beiträge
13.01.2016 19:43
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von trri:

Hallo

Beim 1. war ich auch total gelassen und gechillt... so wirklich Panik schiebe ich jetzt beim 2. Wunschkind.
Aber da du deinen Termin so Spät hast, sieht man dann wenigstens schon die wichtigen Dinge wie das Herzchen und dann kann dein Arzt dir sagen wie weit du bist.

Hattest du denn immer einen regelmäßigen Zyklus? Weil dann kann man herausfinden wo du jetzt bist.

Also die Sprechstundenhilfe hat gemeint ich sei in der 5ten woche...
Hatte meinen ersten Tag der letzten Regel am 5.12.15. Meine Zyklusläng war schwankend zwischen 29 und 34 Tage. Der ES kann aber nicht nach ZT 22 gewesen sein, den die Schwimmerchen überleben ja max. 5 Tage und nacher lief nichts mehr, stressige Weihnachtszeit.

Ja ist villeicht noch eine gewisse naiität die man in der 2ten SS nicht mehr hat.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
13.01.2016 19:53
Zitat von trri:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von trri:

Hallo

Hatte meinen ersten Tag der letzten Regel am 5.12.15. Meine Zyklusläng war schwankend zwischen 29 und 34 Tage. Der ES kann aber nicht nach ZT 22 gewesen sein, den die Schwimmerchen überleben ja max. 5 Tage und nacher lief nichts mehr, stressige Weihnachtszeit.

Ja ist villeicht noch eine gewisse naiität die man in der 2ten SS nicht mehr hat.

Ja dann musst du weiter sein als ich, da mein erster Tag der Regel auch der 5.12. war, allerdings war mein ES erst an Sylvester und ich bin morgen erst in der 5. Ssw. Heißt du bist eventuell sogar schon in der 6. jetzt.
trri
1535 Beiträge
13.01.2016 20:01
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von trri:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von trri:

Hallo

Ja dann musst du weiter sein als ich, da mein erster Tag der Regel auch der 5.12. war, allerdings war mein ES erst an Sylvester und ich bin morgen erst in der 5. Ssw. Heißt du bist eventuell sogar schon in der 6. jetzt.

Okey. Ja ZT 22 wäre ja der 26. dez gewesen, und später kann es nicht geklappt haben. Aber blicke da eh noch nicht so durch mit den ssw. Wann man in welcher ist.
Wenn der arzt z.b. Sagt 4+1, sagen andere schon 5ssw oder?

Warst du schon beim FA?
shelyra
69205 Beiträge
13.01.2016 20:07
ja, das stimmt
4+1 bis 4+6 ist 5.woche
5+1 bis 5+6 ist 6.woche
6+1 bis 6+6 ist 7. woche
usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt