Septemberwunder 2016
12.01.2016 10:28
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonce:
...
Ja aber bisher nur braun ...
Wie sieht es bei dir aus ?
bei brauenm blut sagt ja meist das es altes und ungefährlich sei.
seit gestern abend habe ich plötzlich keine Blutungen mehr. Habe gerade in der praxis angerufen, aber leider ists noch zu früh..... Ergebnis is erst in ca. 1 Stunde da....
Oh ich drück weiterhin die Daumen
Naja in der Früh Schwangerschaft ist auch braunes Blut nicht so toll. Erst ist es braun und dann rot und man verliert das Baby.
Aber es kommt wie es kommt. I will mich nicht verrückt machen
ich hatte bei meiner tochter in der 8. und 12. woche auch richtig braune Blutungen. Aber es wurde alles gut.
Es muss nicht zwingend zu rotem kommen und auch nicht dazu das man das Baby verliert!
Aber hab in dem anderen thread schon gelesen das du um 11 beim Arzt bist. Toll das er dir sofort nen termin gegebn hat. Ich denk an dich
12.01.2016 10:29
Zitat von maman91:
Ich war grad beim FA ... Man hat eine Fruchthöhle gesehen und mit Zoom meinte sie einen Dottersack zu erahnen.. Bin heute 5+0 oder 5+1
super, das klingt doch schonmal gut
12.01.2016 10:32
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
...
bei brauenm blut sagt ja meist das es altes und ungefährlich sei.
seit gestern abend habe ich plötzlich keine Blutungen mehr. Habe gerade in der praxis angerufen, aber leider ists noch zu früh..... Ergebnis is erst in ca. 1 Stunde da....
Oh ich drück weiterhin die Daumen
Naja in der Früh Schwangerschaft ist auch braunes Blut nicht so toll. Erst ist es braun und dann rot und man verliert das Baby.
Aber es kommt wie es kommt. I will mich nicht verrückt machen
ich hatte bei meiner tochter in der 8. und 12. woche auch richtig braune Blutungen. Aber es wurde alles gut.
Es muss nicht zwingend zu rotem kommen und auch nicht dazu das man das Baby verliert!
Aber hab in dem anderen thread schon gelesen das du um 11 beim Arzt bist. Toll das er dir sofort nen termin gegebn hat. Ich denk an dich
Danke dir
Ja Termin ist um 11:30 Uhr ... Ich berichte dann
12.01.2016 11:38
Moin mädels,
habe meinen Termin nun von Freitag auf nächsten donnerstag verschoben. Bin bislang zum immer noch ohne blutung. Werde mich aber erstmal etwas zurückziehen... Überall liest man von blutungen und gleich von fg. Ich möchte an meinen Krümel glauben & melde mich wieder, sobald alles gefestigter ist. . . Vielleicht lasst ihr mich ja trotzdem solange auf der Liste.
Bis bald
habe meinen Termin nun von Freitag auf nächsten donnerstag verschoben. Bin bislang zum immer noch ohne blutung. Werde mich aber erstmal etwas zurückziehen... Überall liest man von blutungen und gleich von fg. Ich möchte an meinen Krümel glauben & melde mich wieder, sobald alles gefestigter ist. . . Vielleicht lasst ihr mich ja trotzdem solange auf der Liste.
Bis bald
12.01.2016 11:40
Sonce was sagen deine Werte ?
Ich müsste gleich dran sein. Habe gerade dollere schmerzen Urin ist aber in Ordnung
Ich müsste gleich dran sein. Habe gerade dollere schmerzen Urin ist aber in Ordnung
12.01.2016 11:45
Zitat von Goldbär:
Moin mädels,
Bis bald
Bei dir ist alles in Ordnung du bist sehr empfindlich , dass hat aber nichts mit deinem Krümel zu tun
12.01.2016 11:52
Mein hcg ist bei 34.... es is wohl vorbei... muss trotzdem Donnerstag und zur wöchentlichen Blutentnahme bis der Wert bei 2 is
Ich habs nicht ander erwartet.....
12.01.2016 12:15
Zitat von Sonce:
Mein hcg ist bei 34.... es is wohl vorbei... muss trotzdem Donnerstag und zur wöchentlichen Blutentnahme bis der Wert bei 2 is
Das tut mir sehr Leid...
12.01.2016 12:30
Sonce das tut mir ganz doll leid
Ich habe leider auch nicht so gute Nachrichten
Unter meinem Baby ist ganz viel Blut. Und wenn das abgeht , könnte sich auch mein Baby verabschieden. Viel Hoffnungen hat sie mir irgendwie nicht gemacht. Erst hat sie Mich garnicht so ernst genommen , als wir dann US gemacht haben , war sie schlagartig anders.
Jetzt heißt es wohl abwarten
Aber habe ja auch total dolle Unterleibsschmerzen
Unter meinem Baby ist ganz viel Blut. Und wenn das abgeht , könnte sich auch mein Baby verabschieden. Viel Hoffnungen hat sie mir irgendwie nicht gemacht. Erst hat sie Mich garnicht so ernst genommen , als wir dann US gemacht haben , war sie schlagartig anders.
12.01.2016 12:32
Zitat von YouAreMyLife:
hat sie gesagt woher dieses blut kommt? Hast du da ein Hämatom?
Ich drück dich!!!!
12.01.2016 12:34
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
hat sie gesagt woher dieses blut kommt? Hast du da ein Hämatom?
Ich drück dich!!!!
Nee keine Ahnung. Von einem Hämatom hat sie nichts gesagt
12.01.2016 12:42
drück ganz fest die Daumen ... eine Freundin hatte auch ein Hämatom und da ging alles gut...
12.01.2016 12:49
ich drück allen die daumen!
bei tabea hatte ich auch ein hämatom. das ging sogar ohen blutungen weg. kann also auch gut ausgehen
bei tabea hatte ich auch ein hämatom. das ging sogar ohen blutungen weg. kann also auch gut ausgehen
12.01.2016 12:54
Zitat von shelyra:
ich drück allen die daumen!
ich warte jetzt ab was passiert
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt