Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.01.2016 19:32
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von YouAreMyLife:

Dann bist du heute aber erst Eisprung +11 also 3+4 ... Das kann man selber ausrechnen
Dann wärst du bei deinem Termin bei 5+1

Genau, bin heute ES+11 und in der 4. Woche, dann hatte ich nämlich Recht.
Na toll, nun hat die mit den Termin viel zu früh gegeben, kann man da denn schon was sehen???

Kann aber muss nicht ... Wenn man noch nichts sieht , wäre das Defintiv nicht schlimm !!
5+3 hat man minimal was bei mir gesehen.
Aber ab 5+ stehen die Chancen ganz gut. Vorher aber eher nicht .

Das finde ich ja jetzt nicht so toll
Wenn man nix sieht... weiß man ja nicht ob soweit alles ok ist.

Muss man dann nochmal eine Woche später kommen oder erst wieder 4 Wochen warten?

Meistens darf man in 2 Wochen nochmal kommen.

Sollte ich eigentlich auch , dann haben die an der Rezeption daraus über 4 Wochen gemacht -.- angeblich bei 3 Ärzten keine freien Termine.

Aber das ist ja bei dir nicht so i würde den Termin nehmen und dann darfst in 2 Wochen bestimmt wieder kommen
KiKiWuMami
1328 Beiträge
11.01.2016 19:35
Mir hat jetzt eine aus nem anderen Thread gesagt das ich in der 6 Ssw bin... und einen Link zum errechnen gesendet.

shelyra
69203 Beiträge
11.01.2016 19:42
Zitat von KiKiWuMami:

Mir hat jetzt eine aus nem anderen Thread gesagt das ich in der 6 Ssw bin... und einen Link zum errechnen gesendet.

nimm 5 internetrechner und du bekommst 5 verschiedene ets und somit 5 verschiedene daten wie weit du bist

ich hatte meine mens zuletzt am 02.12. und bin jetzt bei 5+6 - wenn ich von nem 30tage zyklus ausgehe (hab ich so beim ticker erstellen angegeben. keine ahnung ob das dann stimmt. fa termin war noch nicht)

ich würd dir raten: bleib entspannt und wart einfach den fa-termin ab. dann wird anhand des us bestimmt werden welche rechnung stimmt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.01.2016 19:43
Zitat von KiKiWuMami:

So ein Quatsch sorry dein Eisprung war doch erst am 31 wie bitte soll da die Einnistung gewesen sein
KiKiWuMami
1328 Beiträge
11.01.2016 19:48
Ja, jede Seite sagt was anderes... bin nun auch verwundert und warte auf meinen Termin lieber.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.01.2016 19:51
Zitat von KiKiWuMami:

Ja, jede Seite sagt was anderes... bin nun auch verwundert und warte auf meinen Termin lieber.

Aber du kannst dir das doch ausrechnen. Weil du deinen Eisprung kennst

An Eisprung +14 bist du bei 4+0 und dann halt immer so weiter und heute bist du ja erst Eisprung +11 in 3 Tagen müsste erst deine Regel kommen.
shelyra
69203 Beiträge
11.01.2016 19:53
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKiWuMami:

An Eisprung +14 bist du bei 4+0 und dann halt immer so weiter und heute bist du ja erst Eisprung +11 in 3 Tagen müsste erst deine Regel kommen.

wenn die regel genau nach 14 tagen kommt.
es gibt auch frauen bei der sie schon nach 12 tagen kommt oder erst nach 16

diese ganze rechnerei ist doch sooo ungenau... ist ja auch nicht selten, dass frau denkt den es zu kennen udn beim us wird sie dann nach vorne oder hinten datiert.
mal abgesehen davon, dass sich die wenigsten babys an die rechnerei udn den damit verbunden et halten
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.01.2016 19:57
Zitat von shelyra:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von KiKiWuMami:

wenn die regel genau nach 14 tagen kommt.
es gibt auch frauen bei der sie schon nach 12 tagen kommt oder erst nach 16

diese ganze rechnerei ist doch sooo ungenau... ist ja auch nicht selten, dass frau denkt den es zu kennen udn beim us wird sie dann nach vorne oder hinten datiert.
mal abgesehen davon, dass sich die wenigsten babys an die rechnerei udn den damit verbunden et halten

Es geht ja auch nicht um pubktgenaue Berechnung aber das ist das rein logischste , wie man rechnet !

Und klar das die Babys ihr eigenes "Tempo" haben das sind ja alles nur Schätzungen. Letztendlich kommen die Babys , wann sie es wollen
Aber zu denken man ist 2 Wochen weiter , verunsichert einfach nur !!

Aber da denkt auch jeder wieder anders
-lovely
1323 Beiträge
11.01.2016 19:57
Schade, dass man hier überlesen wird.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.01.2016 19:58
Zitat von -lovely:

Ich gehe eigentlich auf jeden ein
KiKiWuMami
1328 Beiträge
11.01.2016 20:04
Hab zurück gescrollt und leider nix gefunden... Zwecks überlesen.
shelyra
69203 Beiträge
11.01.2016 20:14
Zitat von -lovely:

das passiert immer mal. ist nicht mit absicht.

einfach frage noch mal stellen oder daran erinnern

was wolltest du wissen?
Sonce
7222 Beiträge
11.01.2016 20:16
Zitat von -lovely:

Huhu ihr lieben

Wie geht's euch? Ich hab kaum Zeit unter der Woche alles zu lesen. Tut mir leid.

Ich bin ja hundemüde und könnte nur schlafen, meine konzentration lässt also auch zu wünschen übrig
Diesen Donnerstag hab ich dann auch meinen ersten FÄ Termin. Ich bin dann Ca. 5+0. da wird man ja noch nicht all zu viel sehen, oder?

ich pusch mal hoch

kann nur leider nichts darauf sagen, da ich mich zur zeit dasselbe frage...ab wann man wohl was sehen müsste.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
11.01.2016 20:20
Darauf bin ich ja eingegangen.

I habe heute irgendwie unterleibsschmerzen als wenn die Regel kommt. Habe mir nichts dabei gedacht ...
Eben auf Toilette sehe ich in meiner Slipeinlage Blut. Aber eher braun.
shelyra
69203 Beiträge
11.01.2016 20:21
Zitat von Sonce:

Zitat von -lovely:

Huhu ihr lieben

Wie geht's euch? Ich hab kaum Zeit unter der Woche alles zu lesen. Tut mir leid.

Ich bin ja hundemüde und könnte nur schlafen, meine konzentration lässt also auch zu wünschen übrig
Diesen Donnerstag hab ich dann auch meinen ersten FÄ Termin. Ich bin dann Ca. 5+0. da wird man ja noch nicht all zu viel sehen, oder?

ich pusch mal hoch

kann nur leider nichts darauf sagen, da ich mich zur zeit dasselbe frage...ab wann man wohl was sehen müsste.

5+0 ist eher unwahrscheinlich was zu sehen. eventuell ne mini fruchthöhle, aber es kann auch nur ne aufgebaute schleimhaut sein.

weiß gar nicht, ob es da ein "stichtag" gibt ab wann man was sehen sollte.
aber bei 6+x sind die chancen auf jeden fall besser als bei 5+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt