Septemberwunder 2016
11.01.2016 20:31
In der 6. Woche wahrscheinlich nur eine Fruchthöhle... Ich geh morgen zum FA und Hoff, dass man was sieht.. Bin nach den Fehlgeburten doch irgendwie nervös..
Bei Quentin hat man sogar in der 5. Woche eine Fruchthöhle gesehen..
Bei Quentin hat man sogar in der 5. Woche eine Fruchthöhle gesehen..
11.01.2016 20:41
Hab grad gesehen in der letzten Schwangerschaft hat man bei 4+4 noch nichts gesehen... Bin so aufgeregt..
11.01.2016 20:53
Bei meinem 1. Kind war ich das erste mal bei 7+0 da und da sah man das Herzchen schlagen.
Diesmal wäre ich froh, wenn ich bei 5+1 wenigstens ne Fruchthöhle sehe und die Sst steigen.
Der heute war sowas von schwach...
Diesmal wäre ich froh, wenn ich bei 5+1 wenigstens ne Fruchthöhle sehe und die Sst steigen.
Der heute war sowas von schwach...
11.01.2016 21:00
Okay entschuldigt. Vielleicht habe ich etwas überreagiert
Also stelle ich mich mal darauf ein nichts zu sehen. Ich wollte ja eigentlich eh erst später gehen, doch als ich vorhin mit der Sprechstundenhilfe telefonierte, machte sie mir total Angst! Sie sagte es wäre besser, wenn ich jetzt schon kommen würde.. Damit man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann .
Habt ihr eigentlich schon ein Gefühl was es werden könnte?
Also stelle ich mich mal darauf ein nichts zu sehen. Ich wollte ja eigentlich eh erst später gehen, doch als ich vorhin mit der Sprechstundenhilfe telefonierte, machte sie mir total Angst! Sie sagte es wäre besser, wenn ich jetzt schon kommen würde.. Damit man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann .
11.01.2016 21:07
Zitat von -lovely:
Sind vielleicht die Hormone
Aber ist doch auch positiv zu wissen das für den Zeitpunkt dann alles ok ist, also ich freue mich auf meinen Termin dennoch.
Ich hatte beim 1. schon kein wirkliches Gefühl... daher lasse ich das lieber
11.01.2016 21:19
Ich hab das Gefühl, es wird wieder ein Junge
Ein Mädchen wäre aber auch sooo schön aber mein Gefühl sagt Junge..
Ein Mädchen wäre aber auch sooo schön aber mein Gefühl sagt Junge..
12.01.2016 07:12
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von shelyra:
ich nehm magnesium nur bei bedarf, nicht einfach so als vorsorge. irgendwann gewöhnt sich der körper nämlich daran und um dann ne wirkung zu erzielen braucht man immer höhere dosen...
hab dann aber hoch-dosiertes aus der apotheke.
Hast du eine Quelle die das belegt ? Dem kann ich nämlich nicht zustimmen .
Also ich kenne das eher so das der Körper, das Magnesium was zu viel eingenommen wird einfach wieder ausscheidet aber dran gewöhnen tut sich der Körper nicht daran.
12.01.2016 07:14
Zitat von -lovely:
Huhu ihr lieben
Wie geht's euch? Ich hab kaum Zeit unter der Woche alles zu lesen. Tut mir leid.
Ich bin ja hundemüde und könnte nur schlafen, meine konzentration lässt also auch zu wünschen übrig
Diesen Donnerstag hab ich dann auch meinen ersten FÄ Termin. Ich bin dann Ca. 5+0. da wird man ja noch nicht all zu viel sehen, oder?
Hey also bei mir war bei 5+3 eine 1 cm Fruchthöhle und ein Mini Embryo zusehen (noch keine 2mm)
12.01.2016 07:28
Hallo an die neuen ich komme nun endlich auch mal zum schreiben.. schrecklich.. Ich hab schon mal ein wenig beantwortet und habe fleißig alles durch gelesen.. drücke allen die Daumen das die Termine gut verlaufen und bei allen die Beschwerden oder Blutungen haben / hatten drück ich ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Bei mir gibt's nicht viel neues. Mich quält immer noch die Übelkeit obwohl ich wenigstens noch essen kann. Und wie schon mal geschrieben beruhigt mich das ganze auch etwas, weil man so wirklich das Gefühl hat es tut sich was..Meine Arbeit weiß inzwischen auch schon Bescheid. Ansonsten weiß es nur eine Freundin. Der Rest muss noch etwas warten
Bei mir gibt's nicht viel neues. Mich quält immer noch die Übelkeit obwohl ich wenigstens noch essen kann. Und wie schon mal geschrieben beruhigt mich das ganze auch etwas, weil man so wirklich das Gefühl hat es tut sich was..Meine Arbeit weiß inzwischen auch schon Bescheid. Ansonsten weiß es nur eine Freundin. Der Rest muss noch etwas warten
12.01.2016 10:05
Zitat von -lovely:
wie kommt sie denn darauf, das du eine Eileiterschwangerschaft haben könntest? Hattest du denn schon mal eine?
12.01.2016 10:06
Zitat von YouAreMyLife:
Darauf bin ich ja eingegangen.
I habe heute irgendwie unterleibsschmerzen als wenn die Regel kommt. Habe mir nichts dabei gedacht ...
Eben auf Toilette sehe ich in meiner Slipeinlage Blut. Aber eher braun.
Ohje, hattest du denn nochmal was oder ist seitdem Ruhe?
12.01.2016 10:13
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
I habe heute irgendwie unterleibsschmerzen als wenn die Regel kommt. Habe mir nichts dabei gedacht ...
Ja aber bisher nur braun ...
Wie sieht es bei dir aus ?
12.01.2016 10:18
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
bei brauenm blut sagt ja meist das es altes und ungefährlich sei.
seit gestern abend habe ich plötzlich keine Blutungen mehr. Habe gerade in der praxis angerufen, aber leider ists noch zu früh..... Ergebnis is erst in ca. 1 Stunde da....
12.01.2016 10:23
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Sonce:
Zitat von YouAreMyLife:
bei brauenm blut sagt ja meist das es altes und ungefährlich sei.
seit gestern abend habe ich plötzlich keine Blutungen mehr. Habe gerade in der praxis angerufen, aber leider ists noch zu früh..... Ergebnis is erst in ca. 1 Stunde da....
Oh ich drück weiterhin die Daumen
Naja in der Früh Schwangerschaft ist auch braunes Blut nicht so toll. Erst ist es braun und dann rot und man verliert das Baby.
Aber es kommt wie es kommt. I will mich nicht verrückt machen
12.01.2016 10:25
Ich war grad beim FA ... Man hat eine Fruchthöhle gesehen und mit Zoom meinte sie einen Dottersack zu erahnen.. Bin heute 5+0 oder 5+1
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt