Septemberwunder 2016
13.01.2016 20:09
Zitat von shelyra:
ja, das stimmt
4+1 bis 4+6 ist 5.woche
5+1 bis 5+6 ist 6.woche
6+1 bis 6+6 ist 7. woche
usw
Ach bis am schluss bin auch ich profi....
14.01.2016 09:32
Juhuuuuu Blutwerte sind bestens. Beta HCG liegt bei 700 und passt zur SSW. Ich bin erstmal beruhigt am 22.1 beim nächsten US sollte man das Herzchen sehen.
14.01.2016 10:40
Ich muss auch am 22. Zum US allerdings das erste mal. Laut meiner Tests steigt aber täglich das Hcg was mich sehr freut.
14.01.2016 11:35
ich hab so schlimme Brustschmerzen das hatte ich bei Quentin auch so extrem.. richtig fies.. würde am liebsten oben ohne rumlaufen
Übelkeit fängt ganz langsam an... aber ist noch gut auszuhalten..
wie gehts euch allen so?
langsam realisiere ich, dass ich wirklich wieder schwanger bin
Übelkeit fängt ganz langsam an... aber ist noch gut auszuhalten..
wie gehts euch allen so?
langsam realisiere ich, dass ich wirklich wieder schwanger bin
14.01.2016 11:42
Ich muss sagen in den letzten Tage steigt die Übelkeit ins unendliche hoffe das gibt sich noch mal wieder.. 3 Wochen ohne Unterbrechung und täglich wirds schlimmer. Erbrechen immer mal wieder. Freu mich auf den nächsten Termin.
14.01.2016 11:51
mir gehts hunde-elend.
behalte nix essbares mehr bei mir. übergebe mich mehrfach täglich... total ätzend!! so erging es mir bei meinem sohn auch - fast 4 mon ate spuckerei
behalte nix essbares mehr bei mir. übergebe mich mehrfach täglich... total ätzend!! so erging es mir bei meinem sohn auch - fast 4 mon ate spuckerei
14.01.2016 12:29
Also, bei meinem Sohn erbrach ich noch über die 12 Wochen heraus wie verrückt.
Bisher hab ich ab und an leichte Übelkeit aber nicht wirklich schlimm, aber bin auch erst ES+14 und täglich steigt das HCG langsam, daher will ich mich mal nicht zu früh freuen.
War heute auch beim Sport, ging so weit alles gut. Bin nur dauernd Müde und etwas demotiviert, also fühle mich sehr faul und Lustlos.
Blöd wenn man Selbstständig arbeitet und sich rein hängen muss.
Die gesunde Ernährung bisher klappt noch ganz gut, nur zwischendrin stopfe ich mir dann mal einige andere Dinge rein xD
Und hab viel Hunger auf Fisch, den gibt es derzeit fast täglich.
Bisher hab ich ab und an leichte Übelkeit aber nicht wirklich schlimm, aber bin auch erst ES+14 und täglich steigt das HCG langsam, daher will ich mich mal nicht zu früh freuen.
War heute auch beim Sport, ging so weit alles gut. Bin nur dauernd Müde und etwas demotiviert, also fühle mich sehr faul und Lustlos.
Blöd wenn man Selbstständig arbeitet und sich rein hängen muss.
Die gesunde Ernährung bisher klappt noch ganz gut, nur zwischendrin stopfe ich mir dann mal einige andere Dinge rein xD
Und hab viel Hunger auf Fisch, den gibt es derzeit fast täglich.
14.01.2016 15:28
War heute beim fa, schaut wohl alles gut aus. Bin aber trotzdem eher stille leserin. Hatte schon eine fehlgeburt.... Habe große angst davor das nochmal erleben zu müssen....
14.01.2016 17:03
Wenn ich eure Berichte so lese kann ich mich ja glücklich schätzen das ich bislang nicht von übelkeit geplagt bin. Fühle mich dafür aber im moment auch nicht wirklich schwanger....
15.01.2016 05:06
Morgen,
War gestern beim Arzt. Laut Rechner bin ich eigentlich noch eine Augustmama aber laut Messung dürfe ich 8 Tage zurück gestuft... Also September.
Vorläufiger ET der 3.9.
Ist unser zweites Baby.
Ich hoffe ihr habt noch eine Ecke frei.
Ich hatte zwei Woche extreme Übelkeit ohne Erbrechen seit 2 Tagen ist alles weg und ich kann wieder essen. ansonsten merke ich nichts
War gestern beim Arzt. Laut Rechner bin ich eigentlich noch eine Augustmama aber laut Messung dürfe ich 8 Tage zurück gestuft... Also September.
Vorläufiger ET der 3.9.
Ist unser zweites Baby.
Ich hoffe ihr habt noch eine Ecke frei.
Ich hatte zwei Woche extreme Übelkeit ohne Erbrechen seit 2 Tagen ist alles weg und ich kann wieder essen. ansonsten merke ich nichts
15.01.2016 07:30
Heute hab ich gar keine Anzeichen mehr... Ich Hoff, die kommen schnell zurück..
15.01.2016 14:43
HEUTE Ultraschall - ich finde es sah schon sehr komiscj aus - aber die Ärztin war keineswegs verunsuchert sagte es sei alles zeitgerecht - Herzchen hat auch geblubbert!
Was meint ihr wegen der komischen Form? Man sollte seinen Ärzten vertrauen oder
15.01.2016 16:01
Zitat von SteffiStephanie:
HEUTE Ultraschall - ich finde es sah schon sehr komiscj aus - aber die Ärztin war keineswegs verunsuchert sagte es sei alles zeitgerecht - Herzchen hat auch geblubbert!
Was meint ihr wegen der komischen Form? Man sollte seinen Ärzten vertrauen oder
Ich hab davon leider keine Ahnung aber das wichtigste ist doch das das Herzchen blubbert und das sagt doch aus das alles Bestens ist
15.01.2016 20:36
Sagt mal.
Hat von euch auch einer so böses ziehen dauernd im Unterleib. Das ist total unangenehm
Hat von euch auch einer so böses ziehen dauernd im Unterleib. Das ist total unangenehm
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt