Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
bibbi26
39425 Beiträge
17.01.2016 09:13
Zitat von Goldbär:

Zitat von bibbi26:

Gestern Abend hatte ich das erste mal mit etwas übelkeit zu tun

Das klingt doch gut
Mir ist öfters mal am Tag unterschwellig übel... morgens und abends meistens & wenn ich Hunger habe... Aber nie so, dass ich mich übergeben müsste hoffe es bleibt so

Wo stecken eigentlich die ganzen anderen September Mamas?
Ich finde den thread verhältnismäßig sehr still... In den meisten anderen monatsthreads geht's anfangs oft viel mehr ab und es hat sich auch längere Zeit keine neue Mami mehr gemeldet - dabei werden sich nächste Woche die Oktober Mamas eintrudeln....

das stimmt ist etwas ruhig hier aber wer weiß villeicht kommt der ansturm auch erst noch
KiKiWuMami
1328 Beiträge
17.01.2016 09:14
Zitat von bibbi26:

kiwu das mit den wunsch verstehe ich ......ich hab schon ein Mädchen und ein Junge

Ich hab zwar nur einen Jungen, finde es aber niedlich wenn beide später alles zusammen machen, zB zum Fußball gehen und scheiße bauen
Und klar, ein Mädchen hab ich bisher nicht, daher kann ich mir das schwer vorstellen aber ich glaube wenn ich ein Mädchen bekomme, verfalle ich dem Kaufrausch.
Goldbär
4115 Beiträge
17.01.2016 09:14
Bibbi: ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, glaube aber, dass sonce ihren Krümel gehen lassen musste....
bibbi26
39425 Beiträge
17.01.2016 09:15
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von bibbi26:

kiwu das mit den wunsch verstehe ich ......ich hab schon ein Mädchen und ein Junge

Ich hab zwar nur einen Jungen, finde es aber niedlich wenn beide später alles zusammen machen, zB zum Fußball gehen und scheiße bauen
Und klar, ein Mädchen hab ich bisher nicht, daher kann ich mir das schwer vorstellen aber ich glaube wenn ich ein Mädchen bekomme, verfalle ich dem Kaufrausch.

ohja das kann dann schnell passieren mit den kaufen . ist bei uns aber auch so egal was es ist. aber unser grosser bekommt eigentlich auch alles
bibbi26
39425 Beiträge
17.01.2016 09:17
Zitat von Goldbär:

Bibbi: ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, glaube aber, dass sonce ihren Krümel gehen lassen musste....

oh nein das wäre echt traurig egal bei wem es passiert es ist das schlimmste was einen passieren kann
KiKiWuMami
1328 Beiträge
17.01.2016 09:17
Zitat von bibbi26:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von bibbi26:

ohja das kann dann schnell passieren mit den kaufen . ist bei uns aber auch so egal was es ist. aber unser grosser bekommt eigentlich auch alles

Bei Mädchen gibt es halt mehr Auswahl...
Unser Sohn hat mehr als genug, glaube manchmal gehe ich nur arbeiten um seine Wünsche zu erfüllen.
Wir versuchen aktuell, nicht mehr soviel zu kaufen... weil richtig ist das ja auch nicht unbedingt.
bibbi26
39425 Beiträge
17.01.2016 09:19
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von bibbi26:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von bibbi26:

Bei Mädchen gibt es halt mehr Auswahl...
Unser Sohn hat mehr als genug, glaube manchmal gehe ich nur arbeiten um seine Wünsche zu erfüllen.
Wir versuchen aktuell, nicht mehr soviel zu kaufen... weil richtig ist das ja auch nicht unbedingt.

das stimmt für Mädels gibt es viel mehr wie für Jungs also wenn ich so sehe,wenn unsere mal Anziehsachen braucht da suchen wir immer ewig und bei der kleinen zack sieht man gleich was,was auch passt
shelyra
69203 Beiträge
17.01.2016 09:26
ich hatte huete den ersten morgen ohne kübelei nachdem aufstehen! endlich mal... das ist echt nervig gewesen.
hoffentlich bleibt der tag so! hab mit meinem sohn was vor...

ich hätt ja gerne nen jungen! auch wenn ein mädchen vom altersabstand besser wäre - hab noch sehr viel mädchenkleidung und dann könnten die zicken sich ein zimmer teilen!
aber ich hasse mädchenkrams. kann mit rosa, glitzer und so zeugs nix anfangen und meine tochter ist ein richtiger fan davon. wenn ich mir das im doppelpack vorstelle
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.01.2016 09:27
Hallo meine lieben

Mir geht es bisher "gut" , keine Blutungen weiter was genau in meinem Körper vorgeht , weiß ich also leider auch nicht Termin habe ich erst am 03.02 ... Das sind noch über 2 Wochen. So lange heißt es wohl abwarten.
Ansonsten ist mir mal etwas übel. Aber im Gegensatz zu meinen anderen 2 Schwangerschaften ist das echt nichts. Obwohl ich jetzt leider auch nicht fit bin. Zudem kommt dazu das mein Mini dolle krank ist

Naja es kommen auch wieder bessere Zeiten

Wunsch ist uns egal ... Tendieren etwas mehr zum Mädchen. Da ich ja jetzt meinen absoluten Wunsch jungen habe , ist es diesmal wirklich egal. Praktischer wäre aber ein Junge aber wie immer Hauptsache gesund

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes we
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.01.2016 09:37
Zitat von shelyra:

ich hatte huete den ersten morgen ohne kübelei nachdem aufstehen! endlich mal... das ist echt nervig gewesen.

ich hätt ja gerne nen jungen! auch wenn ein mädchen vom altersabstand besser wäre - hab noch sehr viel mädchenkleidung und dann könnten die zicken sich ein zimmer teilen!
aber ich hasse mädchenkrams. kann mit rosa, glitzer und so zeugs nix anfangen und meine tochter ist ein richtiger fan davon. wenn ich mir das im doppelpack vorstelle

Schön das es dir wieder besser geht dann drücke ich mal die Daumen , dass es auch so bleibt

Warst du denn jetzt schon mal beim Arzt ?
trri
1535 Beiträge
17.01.2016 09:48
Zitat von bibbi26:

Unsere Septemberwunder 2016

kiwi-83 VET:29.08.2016 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

Junechiller VET:31.08.2016 ♥ 32 ♥ 1 Sternchen (16. Ssw) ♥ ÜZ 2 ♥ Wunsch: eher Mädchen ♥ Outing ♥

Sweety90 VET:01.09.2016 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

YouAreMyLife VET:02.09.2016 ♥ 29 ♥ Kinder 2 ♥ 1.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

PippiLotta11 VET:03.09.2016 ♥ 23 ♥ Kinder:1 Sternchen ♥ 35.ÜZ ♥ Wunsch: egal ♥ Outing ♥

Mädchenmami VET:04.09.2016 ♥ 31 ♥ Kinder:1 ♥ 3.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

Würmchen2016 VET:05.09.2016 ♥ 25 ♥ Kinder:0 ♥ 4.ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

bibbi26 VET:Aug./Sep. ♥ 32 ♥ Kinder:2+2 Sternchen ♥ ÜZ:zahlreiche ♥ Wunsch: Junge ♥ Outing ♥

SteffiStephanie VET:09.09.2016 ♥ 28 ♥ Kinder:1 ♥ 23.ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen ♥ Outing ♥

Blue83 VET:09.09.2016 ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

Goldbär VET:11.09.2016 ♥ 26 ♥ 1 Sternchen ♥ ÜZ 5 ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

maman91 VET:13.09.2016 ♥ 24 ♥ 1 Sohn ♥ ÜZ 9 nach Fehlgeburt 13. Woche ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

-lovely VET:15.09.2016 ♥ 21 ♥Kinder:1 ♥ 1.ÜZ ♥ Wunsch: Mädchen ♥ Outing ♥

LauraMmK ♥ VET: ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

Sonce ♥ VET: ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

Kleinerengel2106 ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

shelyra ♥ VET: ♥ 34 ♥ Kinder:1 Sohn(5) und 1 Tochter(3) ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

LilKeycie ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder:1 + 2 Sternchen ♥ ÜZ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

KiKiWuMami ♥ VET: ♥ Alter ♥ Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

Babyjule ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

trri ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

PasDeNom ♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ ♥ Wunsch ♥ Outing ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Outings

Mädchen:
Junge:
Ü-EI:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unsere FA Termine

18.01.2016 - bibbi26,shelyra
19.01.2016 - Junechiller
21.01.2016 - Mädchenmami
22.01.2016 - KiKiWuMami,LilKeycie
29.01.2016 - Blue83
10.02.2016 - trri

Also meine Daten die du gerne noch ergänzen darfst.
VET: weiss ich noch nicht, kann ich wohl am 10.2. sagen.
Kind: keine
ÜZ: es hat im 5ten geklappt
Wunsch: habe ich keinen hauptsache gesund und munter, mein freund wünscht sich natürlich einen Jungen

Ach ich muss ja mit Abstand am längsten auf meinen ersten Termin warten
Bin aber auch so gespannt was mich jetzt in der Zeit alles erwartet...
YouAreMyLife
5647 Beiträge
17.01.2016 10:01
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von shelyra:

Schön das es dir wieder besser geht dann drücke ich mal die Daumen , dass es auch so bleibt

Warst du denn jetzt schon mal beim Arzt ?

Ach habe jetzt Gelesen , dass du morgen deinen Termin hast
maman91
1919 Beiträge
17.01.2016 10:29
FA Termin hab ich am 26.01. wieder...
Mir ist das Geschlecht total egal nach den Fehlgeburten.. Aber auch so. Ich wollte immer einen Sohn und den habe ich
Für ein Mädchen hätten wir einen Name und für einen Junge hätten wir die komplette Ausstattung aber dafür keinen Name
Da wir letztes Jahr ein Mädchen verloren haben, hab ich irgendwie das Gefühl, es könnte jetzt ein Junge werden..
Lassen wir uns überraschen

Hab kaum Anzeichen momentan...
LauraMmK
1004 Beiträge
17.01.2016 10:58
Ich glaube, dass es hier so ruhig ist, könnte daran liegen, dass es mittlerweile drei Threats für September Mamas gibt.

Meine Daten: 15.09.16, 34 Jahre alt, 2 Kinder, wir waren in keinem ÜZ, und ein Wunsch Geschlecht habe ich nicht.

Mir ist seit drei Tagen super schlecht, mit spucken und extremer Geruchsempfindlichkeit. Aber mein Mann war so ein Schatz, dass er mir direkt nach dem ersten spucken ein relief band gekauft hat. Solange ich das trage geht es mir super, aber wehe ich mache es ab....

Meinen ersten Arzttermin habe ich am 2.2.

Euch allen einen schönen Sonntag!!
trri
1535 Beiträge
17.01.2016 10:58
Bei euch scheint das total üblich zu sein das ihr direkt nach dem positiven ss-test zum FA könnt. Hier in der Schweiz werden wir erst zwischen der 9 - 11ssw das erste mal für einen Termin bestellt.....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt