Septemberwunder 2016
17.01.2016 19:18
Zitat von Würmchen2016:
Hey ihr Lieben.. Ich hab schnell mal überflogen was ihr alles geschrieben habt. Mir geht das die letzte Woche ziemlich schlecht. Eigentlich kontinuierlich Übelkeit und Erbrechen.. Komme da nicht so zum Lesen und schreiben. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin.habe mir schon ein Homöopathischesmittel gegen Übelkeit geholt. Keine Ahnung ob's was bringt. Meine Haut spielt total verrückt und mein Geruchssinn ist so ausgeprägt das ich nicht mal mehr den Kühlschrank oder Geschirrspüler auf machen kann ohne zu würgen..
Hoffe bei allen die Probleme hatten ist alles gut!
Seid mir nicht böse wenn ich aktuell nicht so viel mit schreibe, das ändert sich hoffentlich bald. Melde mich aufjedenfall wieder!!!![]()
Gute Besserung. Die erste Zeit der Schwangerschaft ist echt doof. Ich hasse diese Zeit auch. I möchte endlich wieder fit sein

17.01.2016 19:23
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Würmchen2016:
Hey ihr Lieben.. Ich hab schnell mal überflogen was ihr alles geschrieben habt. Mir geht das die letzte Woche ziemlich schlecht. Eigentlich kontinuierlich Übelkeit und Erbrechen.. Komme da nicht so zum Lesen und schreiben. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin.habe mir schon ein Homöopathischesmittel gegen Übelkeit geholt. Keine Ahnung ob's was bringt. Meine Haut spielt total verrückt und mein Geruchssinn ist so ausgeprägt das ich nicht mal mehr den Kühlschrank oder Geschirrspüler auf machen kann ohne zu würgen..
Seid mir nicht böse wenn ich aktuell nicht so viel mit schreibe, das ändert sich hoffentlich bald. Melde mich aufjedenfall wieder!!!![]()
Gute Besserung. Die erste Zeit der Schwangerschaft ist echt doof. Ich hasse diese Zeit auch. I möchte endlich wieder fit seinist total deprimierend alles
wenn man denn dann auch noch ein krankes Kind zu Hause hat
![]()
ich find krankes kind und kranke mama eignetlich en gute kombi. da kann man sich zusammen ins bett kuscheln.
schlimmer finde ich es, wenn man selbst flach liegt, am liebsten nur schlafen würde die kids aber action udn bespaßung wollen! am liebsten raus auf den spielplatz oder durch die gegend stromern...
ich war so froh, dass meien freunde diese woche zeit hatten und unsere kids zusammen spielen konnten! hatte somit ruhe...
gute besserung Würmchen2016! ich leide mit dir
17.01.2016 19:30
Zitat von shelyra:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Würmchen2016:
Gute Besserung. Die erste Zeit der Schwangerschaft ist echt doof. Ich hasse diese Zeit auch. I möchte endlich wieder fit seinist total deprimierend alles
wenn man denn dann auch noch ein krankes Kind zu Hause hat
![]()
ich find krankes kind und kranke mama eignetlich en gute kombi. da kann man sich zusammen ins bett kuscheln.
schlimmer finde ich es, wenn man selbst flach liegt, am liebsten nur schlafen würde die kids aber action udn bespaßung wollen! am liebsten raus auf den spielplatz oder durch die gegend stromern...
ich war so froh, dass meien freunde diese woche zeit hatten und unsere kids zusammen spielen konnten! hatte somit ruhe...
gute besserung Würmchen2016! ich leide mit dir
Kommt drauf an was das Kind hat

17.01.2016 19:30
Ich hab echt gar keine Anzeichen.. Die Brustschmerzen sind auch weg
Irgendwie beunruhigt es mich, dass es euch allen nicht gut geht

Irgendwie beunruhigt es mich, dass es euch allen nicht gut geht

17.01.2016 19:32
Zitat von maman91:
Ich hab echt gar keine Anzeichen.. Die Brustschmerzen sind auch weg![]()
Irgendwie beunruhigt es mich, dass es euch allen nicht gut geht![]()
Meist beginnt es ja auch erst bei 6+
Ich kann dich verstehen. Aber Hey es gibt wirklich Frauen die nichts haben

17.01.2016 19:35
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von maman91:
Meist beginnt es ja auch erst bei 6+
Ich kann dich verstehen. Aber Hey es gibt wirklich Frauen die nichts habenich beneide euch da total
genieße das
![]()
Ich kann das nach 4 Fehlgeburten leider nicht genießen

17.01.2016 19:38
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von KiKiWuMami:
Ich habe mal ein wichtiges anliegen,
vor allem an jene die bereits Kinder haben.
Wie macht ihr das zur Entbindung?
Wenn euer Kind zB im Kindergarten ist, wer holt ihn ab und betreut ihn.
Oder wenn er gerade schläft.
Davor habe ich so Angst.
Mein Freund hat keine Familie mehr und ich zu meiner keinen wirklichen Kontakt.
Mein Freund bekommt zwar Urlaub und so bald das Kind auf der Welt ist betreut er natürlich unseren Sohn samt Hunde, aber was ist in der Zeit wo wir im Krankenhaus sind?
Mit nehmen wollen wir ihn nicht und dauert das ganze länger als 12 Stunden oder ist Nachts, geht das ja sowieso nicht und auch die Hunde daheim müssten mal raus.
Bin am überlegen mir eventuell jemanden aus dem Freundeskreis zu suchen, der eventuell Abrufbereit wäre und dann für die Zeit bei mir daheim ist wo ich im entbinde aber die meisten sind halt arbeiten.
Wir wissen auch noch nicht so recht wie wir das machen![]()
Finde es auch sehr schwierig , wenn man eigentlich auf sich alleine gestellt ist. Aber ich bin mir sicher , dass wir alles das irgendwie hinbekommen![]()
Ohne meinen Mann möchte ich aber auf Gar keinen Fall entbinden. Aber da das auch in die Sommerferien fällt , wird er zu der Zeit eh Sommerurlaub habensonst hätte ich wieder Angst das es Anfängt , wenn er auf der Arbeit ist. Er fährt nämlich eine Stunde
![]()
Meiner fährt 2 Stunden.. Wollte sich eigentlich erst Urlaub nehmen wenn das Kind kommt um dann länger daheim helfen zu können. Irgendwie alles blöd. Nachher nimmt er sich Urlaub und das Kind lässt sich Zeit und der verfliegt...
17.01.2016 19:39
Zitat von maman91:
ich hatte in meiner zweiten schwangerschaft keinerlei anzeichen. keine übelkeit, kein brustziehen, keine mensartigen schmerzen... gar nix. die kleine ist jetzt 3
kann also auch gut gehen! udn hat wirklich nix zu bedeuten!
17.01.2016 19:40
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von KiKiWuMami:
Davor habe ich so Angst.
Mein Freund bekommt zwar Urlaub und so bald das Kind auf der Welt ist betreut er natürlich unseren Sohn samt Hunde, aber was ist in der Zeit wo wir im Krankenhaus sind?
Mit nehmen wollen wir ihn nicht und dauert das ganze länger als 12 Stunden oder ist Nachts, geht das ja sowieso nicht und auch die Hunde daheim müssten mal raus.
Bin am überlegen mir eventuell jemanden aus dem Freundeskreis zu suchen, der eventuell Abrufbereit wäre und dann für die Zeit bei mir daheim ist wo ich im entbinde aber die meisten sind halt arbeiten.
Finde es auch sehr schwierig , wenn man eigentlich auf sich alleine gestellt ist. Aber ich bin mir sicher , dass wir alles das irgendwie hinbekommen![]()
Ohne meinen Mann möchte ich aber auf Gar keinen Fall entbinden. Aber da das auch in die Sommerferien fällt , wird er zu der Zeit eh Sommerurlaub habensonst hätte ich wieder Angst das es Anfängt , wenn er auf der Arbeit ist. Er fährt nämlich eine Stunde
![]()
Meiner fährt 2 Stunden.. Wollte sich eigentlich erst Urlaub nehmen wenn das Kind kommt um dann länger daheim helfen zu können. Irgendwie alles blöd. Nachher nimmt er sich Urlaub und das Kind lässt sich Zeit und der verfliegt...
meist dauert es ja von der ersten wehe bis es losgeht. dürfte daher doch genug zeit sein um nach hause zu fahren.
17.01.2016 19:41
Zitat von shelyra:
Zitat von maman91:
ich hatte in meiner zweiten schwangerschaft keinerlei anzeichen. keine übelkeit, kein brustziehen, keine mensartigen schmerzen... gar nix. die kleine ist jetzt 3
Ich hatte ein paar Tage echt starke Brustschmerzen...
Bei Quentin ging es mir auch lang gut.. Bis auf die Brustschmerzen... Bei unserer Tochter hatte ich starke Übelkeit und wir haben sie trotzdem im 4. Monat verloren..
17.01.2016 19:43
Zitat von maman91:
Zitat von shelyra:
Zitat von maman91:
Ich hatte ein paar Tage echt starke Brustschmerzen...
Bei Quentin ging es mir auch lang gut.. Bis auf die Brustschmerzen... Bei unserer Tochter hatte ich starke Übelkeit und wir haben sie trotzdem im 4. Monat verloren..
Tut mir wirklich sehr leid. Ich kann da deine Ängste sehr verstehen

Aber du siehst ja alles ist möglich ... Waren deine Fehlgeburten nach deinem Kind ?
Wir müssen einfach positiv denken .... Dann wird auch alles gut. Aber ich kann es wie gesagt wirklich verstehen
17.01.2016 19:45
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von KiKiWuMami:
Davor habe ich so Angst.
![]()
Naja wenn er so eine Woche davor und danach nimmt ? Und dann vllt noch eine Woche wenn das Baby da ist ? Also gleich weiter Urlaub hat . 3 Wochen nimmt man ja eh im Sommer (auch wenn da der Sommer ja fast vorbei ist ... Wobei in der heutigen Zeit ^^)
17.01.2016 20:14
Hallo zusammen,
wollte nur tschüss sagen, bin raus.
das Baby hat sich nicht eingenistet und HCG im Blut fast wieder bei 0
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und alles Gute
das Baby hat sich nicht eingenistet und HCG im Blut fast wieder bei 0

17.01.2016 20:16
Zitat von Babyjule:
Hallo zusammen,
das Baby hat sich nicht eingenistet und HCG im Blut fast wieder bei 0![]()

tut mir so leid für euch!
17.01.2016 20:18
Zitat von shelyra:
Zitat von Babyjule:
Hallo zusammen,
das Baby hat sich nicht eingenistet und HCG im Blut fast wieder bei 0![]()
![]()
tut mir so leid für euch!
Danke

zum Glück hat noch kein Herzchen geschlagen, sonst wäre es viel schlimmer für mich... zum Glück haben wir eine fast 5-jährige gesunde Tochter. Das baut mich etwas auf...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt