Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
27.07.2016 19:07
huhu ihr lieben!!!

hier war heute auch der 3. große us angesagt. meine mama kam mit um die kleine maus auch mal live in action zu sehen
die ärztin hat sich schön viel zeit genommen und viel erklärt.

der kleinen maus geht es super. sie wiegt jetzt um die 1600g, größe weiß ich gerade nicht.
aber ihr kopf ist schon 1-2wochen voraus...yippphiieee ein kleiner dickschädel
mumu, fruchtwasser, plazenta, gmh alles ok.
ansonsten war es natürlich wieder sooooo schön, die kleine zu sehen!!! bin ja so verliebt!!!

ich habe auch in 2 wochen wieder termin. und so wird es auch ab jetzt weiter gehen....ulkig äulchen, dass dein FA so eine lange zeit dazwischen lässt. da würde ich glaube ich nochmal nachhaken.
kiwi87
2994 Beiträge
27.07.2016 19:09
Zitat von Äulchen:

Nicht bei meiner gyn, da hab ich alle zwei Wochen ,sondern bei Prof. in der Klinik.

Ahso, das klingt schon besser Wann hast du denn wieder FA Termin?
Lotteli
796 Beiträge
27.07.2016 19:10
Zitat von Äulchen:

Nicht bei meiner gyn, da hab ich alle zwei Wochen ,sondern bei Prof. in der Klinik.

achso...na gut, das ist dann was anderes
kiwi87
2994 Beiträge
27.07.2016 19:10
Zitat von Lotteli:

huhu ihr lieben!!!

hier war heute auch der 3. große us angesagt. meine mama kam mit um die kleine maus auch mal live in action zu sehen

der kleinen maus geht es super. sie wiegt jetzt um die 1600g, größe weiß ich gerade nicht.
ansonsten war es natürlich wieder sooooo schön, die kleine zu sehen!!! bin ja so verliebt!!!

ich habe auch in 2 wochen wieder termin. und so wird es auch ab jetzt weiter gehen....ulkig äulchen, dass dein FA so eine lange zeit dazwischen lässt. da würde ich glaube ich nochmal nachhaken.

Oh sehr schön
27.07.2016 19:35
Zitat von Äulchen:

Achsel denn ist ja gut
27.07.2016 19:36
Zitat von Lotteli:

huhu ihr lieben!!!

Das freut mich für euch, toller termin
bibbi26
39430 Beiträge
27.07.2016 19:54
Es hat wieder geklappt und ich hoffe ja das es diesmal bei uns bleibt....
Anzeichen hab ich ausser pullern noch keine

Äulchen
956 Beiträge
27.07.2016 19:55
@Lotteli genau die selben Daten wie wir hatten ♥♥♥

Frauenarzt habe ich nächsten Dienstag wieder.... und natürlich alle zwei Wochen zzgl aber noch in der Klinik und bei meiner Hebamme.

Mein Ass soll ich definitiv bei 34 +0 absetzen.
Bis 37+0 könnte ich wenn ich wollen würde Utrogest nehmen.
Magnesium keins mehr ab heute, habe ich ja eh nie genommen weil ich davon ja Durchfall bekomme.

Er ist sehr zufrieden und die nächste Hürde ist geschafft ... jetzt geht es um Zeit aus zu sitzen bis er kommen darf.. und er war sehr erstaunt von mir zu hören das ich nach meinem 1. Ks ne normale Geburt möchte. .. hört er wohl selten. Meine narbe ist von innen garnicht zu sehen so gut wäre sie verheilt. Keine Narbenbildung nix.

Er würde mich trotzdem ungerne einleiten soll mir so "mühe geben" aber in meiner verfassung würde er mich auch 18tage übertragen lassen...
Never!!! Ab 36+0 gebe ich Gas das er kommen möchte. ....möchte schließlich in den herbstferien in den Urlaub
Äulchen
956 Beiträge
27.07.2016 19:56
Zitat von bibbi26:

wie toll♥♥♥♥♥♥
jotisame
1646 Beiträge
27.07.2016 20:12
Zitat von bibbi26:

oh jaaaaaa herzlichen Glückwunsch
kiwi87
2994 Beiträge
27.07.2016 20:16
Zitat von bibbi26:

Oh wie toll, Drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Wunder bei dir bleibt.
jotisame
1646 Beiträge
27.07.2016 20:16
Madels,
Seid nicht böse, dass ich mich nicht melde
ich freue mich über alle guten tetmine und allen die Schwierigkeiten haben, wünsche ich gute Besserung.
Kann nicht auf alle eingehen.
mir geht es nicht gut momentan. Privat und gesundheitlich. Hab große große Bauchschmerzen. Mache mir sorgen. Aber morgen geht's zum arzt.
ich melde mich dann.
nicht böse sein. Denk an euch
kiwi87
2994 Beiträge
27.07.2016 20:19
Zitat von Äulchen:

@Lotteli genau die selben Daten wie wir hatten ♥♥♥

Frauenarzt habe ich nächsten Dienstag wieder.... und natürlich alle zwei Wochen zzgl aber noch in der Klinik und bei meiner Hebamme.

Mein Ass soll ich definitiv bei 34 +0 absetzen.
Bis 37+0 könnte ich wenn ich wollen würde Utrogest nehmen.
Magnesium keins mehr ab heute, habe ich ja eh nie genommen weil ich davon ja Durchfall bekomme.

Er ist sehr zufrieden und die nächste Hürde ist geschafft ... jetzt geht es um Zeit aus zu sitzen bis er kommen darf.. und er war sehr erstaunt von mir zu hören das ich nach meinem 1. Ks ne normale Geburt möchte. .. hört er wohl selten. Meine narbe ist von innen garnicht zu sehen so gut wäre sie verheilt. Keine Narbenbildung nix.

Er würde mich trotzdem ungerne einleiten soll mir so "mühe geben" aber in meiner verfassung würde er mich auch 18tage übertragen lassen...
Never!!! Ab 36+0 gebe ich Gas das er kommen möchte. ....möchte schließlich in den herbstferien in den Urlaub

Das klingt doch super! Ich soll das ASS bei 35+0 weglassen Finde es toll, dass du es spontan versuchen willst.
kiwi87
2994 Beiträge
27.07.2016 20:20
Zitat von jotisame:

Madels,
Seid nicht böse, dass ich mich nicht melde
ich freue mich über alle guten tetmine und allen die Schwierigkeiten haben, wünsche ich gute Besserung.
Kann nicht auf alle eingehen.
mir geht es nicht gut momentan. Privat und gesundheitlich. Hab große große Bauchschmerzen. Mache mir sorgen. Aber morgen geht's zum arzt.
ich melde mich dann.
nicht böse sein. Denk an euch

Oh nein, pass auf dich auf!
27.07.2016 20:27
Jotisame bitte berichte morgen drücke dich

Bibbi bibbi bibbi bibbi bibbi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt