Septemberwunder 2016
25.07.2016 15:54
Zitat von maman91:
160/131... Fahr gleich ins Krankenhaus...
Richtige Ehescheidung! Daumen sind gedrückt!
25.07.2016 16:15
Zitat von maman91:
wir drücken die Daumen!
25.07.2016 16:38
Oh je... Ich drücke dir ganz feste die Daumen Maman. Ich melde mich später ausführlicher.
25.07.2016 17:14
Zitat von maman91:
Drücke auch die Daumen. Dir bleibt echt nichts erspart.
25.07.2016 17:18
Zitat von maman91:
Ohje ich drücke dir die Daumen, fahr nicht zu schnell wieder heim
Hast du jemanden für Quentin?
25.07.2016 17:23
@lotteli
Dein Kurzurlaub klingt echt toll.
Jetzt übertreib es nur nicht, hier kommt der Haushalt auch immer ein wenig kurz, aber nach der Arbeit schlafe ich lieber oder lege mich hin
@Blindeswunder
Ja die liebe bevorzugte Seite. Ich glaube mein Baby war noch bei jedem Ultraschall auf der rechten Seite und genau dort ist der Bauch auch oft höher. Naja wenns bequem ist.
@Goldbär
Ach das mit der Hochzeit klingt echt schön aber auch richtig anstrengend.
Aber gut ist das Wasser jetzt wieder weg wenn du weniger stehst.
Ich bin ja am 10.9. auf eine Hochzeit eingeladen, bin ja dann gespannt ob ich daran teilnehmen kann oder nicht. Haben mit dem Brautpaar vereinbart das wir uns spontan entscheiden können.
Aber am 11.11. wird definitv die erste Hochzeit mit Baby werden. Dort ist mein Freund als Trauzeuge, lassen uns dann überraschen wie das geht.
@Me
Ich habe unter meiner rechten Brust so etwas wie eine taube Stelle. Fühlt sich auf jeden Fall echt komisch an. Hat das hier sonst noch jemand?
Denke mein Baby drückt da auf etwas, ist ja die lieblingsseite.
Dein Kurzurlaub klingt echt toll.
Jetzt übertreib es nur nicht, hier kommt der Haushalt auch immer ein wenig kurz, aber nach der Arbeit schlafe ich lieber oder lege mich hin
@Blindeswunder
Ja die liebe bevorzugte Seite. Ich glaube mein Baby war noch bei jedem Ultraschall auf der rechten Seite und genau dort ist der Bauch auch oft höher. Naja wenns bequem ist.
@Goldbär
Ach das mit der Hochzeit klingt echt schön aber auch richtig anstrengend.
Aber gut ist das Wasser jetzt wieder weg wenn du weniger stehst.
Ich bin ja am 10.9. auf eine Hochzeit eingeladen, bin ja dann gespannt ob ich daran teilnehmen kann oder nicht. Haben mit dem Brautpaar vereinbart das wir uns spontan entscheiden können.
Aber am 11.11. wird definitv die erste Hochzeit mit Baby werden. Dort ist mein Freund als Trauzeuge, lassen uns dann überraschen wie das geht.
@Me
Ich habe unter meiner rechten Brust so etwas wie eine taube Stelle. Fühlt sich auf jeden Fall echt komisch an. Hat das hier sonst noch jemand?
Denke mein Baby drückt da auf etwas, ist ja die lieblingsseite.
25.07.2016 18:29
Zitat von maman91:
Ohje, alles gute für euch
25.07.2016 19:26
Zitat von maman91:
Ohje melde dich
25.07.2016 20:06
Zitat von maman91:
Alles gute
25.07.2016 21:53
Huhu..
ich bin kaputt und müde..und ganz ehrlich freu mich wenn Wir wieder zu Hause sind..auch wenn Urlaub schön ist..
Und mein Bauch ist aufeinmal sooo riesig ist..
@Mädels: wie geht es euch ??
ich bin kaputt und müde..und ganz ehrlich freu mich wenn Wir wieder zu Hause sind..auch wenn Urlaub schön ist..
Und mein Bauch ist aufeinmal sooo riesig ist..
@Mädels: wie geht es euch ??
25.07.2016 21:57
Zitat von maman91:
Wie geht es dir ?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt