Septemberwunder 2016
24.07.2016 14:20
Lovely: Gratuliere zum 9. Monat! Ich will auch!
Goldbär: Klingt anstrengend aber schön.
me: Ich bin so unmotiviert. Unsere Tochter ist heute Nachmittag bei den Grosseltern und ich wollte eigentlich nähen, nun habe ich doch keine Lust und bin genervt von mir....
Goldbär: Klingt anstrengend aber schön.
me: Ich bin so unmotiviert. Unsere Tochter ist heute Nachmittag bei den Grosseltern und ich wollte eigentlich nähen, nun habe ich doch keine Lust und bin genervt von mir....
24.07.2016 16:25
Zitat von PasDeNom:
Zitat von KiKiWuMami:
Meiner geht zwischen 22 und 23 Uhr schlafen und steht um 7 auf.
Ich bin irgendwie Dauer Müde.
Das aber wenig waS? Pennt er denn wenigstens durch?
Er hat schon als Baby wenig Schlaf gebraucht, mussten uns leider mit abfinden. Wussten vorher auch nicht, dass es da so enorme Unterschiede bei Kindern gibt.
Ja, mittlerweile schläft er wenigstens durch.
Zitat von Elisa:
Danke fürs Daumendrücken! Scheint zu helfen.
Wen es interessiert, wie es uns seither ergangen ist, kann dies hier nachlesen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/elisa-und-ihre-doppelte-ueberraschung?page=5 4#posting-16605111
Danke für den Link, schaue gleich mal rein.
Ansonsten sind bei uns über 30 Grad und das bleibt vorerst so, eigentlich war ich total Fit aber seit dem Wetter, geht nichts mehr. Bin nur schlapp und müde... kann mich kaum auf den Beinen halten und bin teils die ganze Nacht wach.
24.07.2016 17:46
Hallo ihr lieben...
Ich war heute im Krankenhaus, weil ich heute Nacht total Atemnot, Schweißausbrüche und Kopfschmerzen hatte.. War in dieser Notfallpraxis, wo immer Hausärzte Dienst haben.. Dort wurde ein Blutdruck von 170/120 und puls 130 festgestellt, obwohl ich über eine Stunde im Wartezimmer saß.
Wurde dann in die Frauenklinik in den Kreißsaal geschickt. Ewig ctg geschrieben, blut abgenommen, nochmal blutdruck, urinprobe. Hab immer noch Eiweiß im Urin. HELLP werte im blut waren negativ. Hatte auch noch Ultraschall. Eleni ist 46cm und wiegt 2480g.
Bin auf eigenen Wunsch nach hause gegangen.. Jetzt steht im Arztbrief, dass ich den stationären Aufenthalt abgelehnt hab.. aber ich hätte keine Betreuung für Quentin gehabt... Muss jetzt halt weiter kontrolliert werden..
So krass.. Wären die Blutwerte positiv gewesen, hätte man Eleni heute geholt... Ich muss jetzt echt mal anfangen, meine Kliniktasche zu packen...
Muss sofort wieder kommen, wenn ich nochmal sonen Anfall hab.. Oder der Blutdruck nicht besser wird..
Zum Glück hab ich am Dienstag eh Arzttermin...
Ich war heute im Krankenhaus, weil ich heute Nacht total Atemnot, Schweißausbrüche und Kopfschmerzen hatte.. War in dieser Notfallpraxis, wo immer Hausärzte Dienst haben.. Dort wurde ein Blutdruck von 170/120 und puls 130 festgestellt, obwohl ich über eine Stunde im Wartezimmer saß.
Wurde dann in die Frauenklinik in den Kreißsaal geschickt. Ewig ctg geschrieben, blut abgenommen, nochmal blutdruck, urinprobe. Hab immer noch Eiweiß im Urin. HELLP werte im blut waren negativ. Hatte auch noch Ultraschall. Eleni ist 46cm und wiegt 2480g.
Bin auf eigenen Wunsch nach hause gegangen.. Jetzt steht im Arztbrief, dass ich den stationären Aufenthalt abgelehnt hab.. aber ich hätte keine Betreuung für Quentin gehabt... Muss jetzt halt weiter kontrolliert werden..
So krass.. Wären die Blutwerte positiv gewesen, hätte man Eleni heute geholt... Ich muss jetzt echt mal anfangen, meine Kliniktasche zu packen...
Muss sofort wieder kommen, wenn ich nochmal sonen Anfall hab.. Oder der Blutdruck nicht besser wird..
24.07.2016 17:48
Zitat von Goldbär:
Hello girls,
die Hochzeit war schön, aber doch sehr anstrengend. Die Fahrt dorthin waren schon 140 km.... halb 12 mittags hin... 14 Uhr Trauung (um 19 Uhr gab es dann erst essen ).... Ich musste mir dann glatt mal eine Cola gönnen, da ich vor Hunger unterzuckert war da hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil es nun schon die 4. Cola in der ss war.... Wobei man ja eigentlich sagt, dass ein Glas pro Tag ok wäre hmm... um 0 Uhr sind wir dann die 140 km wieder heim gefahren und waren um halb 2 endlich im Bett!
Ansonsten habe ich seit gestern Abend zum ersten Mal dicke Füße. Ich denke; dass kommt vom Wetter und dem langen rumgestehe und gesitze gestern auf der Hochzeit...
Jetzt waren wir heute von 10 bis 14 Uhr beim Brunch eingeladen und nun liege ich endlich auf der couch. Meine Beine brauchen dringend eine Pause...und ich bin auch sehr müde werde also gleich einen ausgiebigen mittagsschlaf machen, wenn mein Mann zum fussball fährt .
Lovely: alles liebe zum 9. Monat waaaaahnsinn wie weit wir alle sind! Und das bisher noch alle babys im bauch sitzen. Da gab es ja schon ganz andere monatsthreads
Vom.langen Stehen bekomm ich auch dicke Füße.. Ich hoff du konntest dich noch bisschen erholen. Klingt nach einem schönen aber anstrengenden Wochenende
24.07.2016 18:50
Zitat von maman91:
Hallo ihr lieben...
Oh man, zum Glück bist du ins kh geschickt worden. Lieber 1x zuviel als zuwenig untersucht.
24.07.2016 19:14
Maman: oh man. Da hast du ja was hinter dir! Ein Glück waren die hellp Werte negativ! Was hat eleni für wahnsinns Maße da gegen ist meine ja ein Winzling
24.07.2016 19:33
Zitat von Goldbär:
Maman: oh man. Da hast du ja was hinter dir! Ein Glück waren die hellp Werte negativ! Was hat eleni für wahnsinns Maße da gegen ist meine ja ein Winzling
Wie groß war Linda nochmal? Die Ärztin fand sie auch groß.. Hat gleich nochmal nach Diabetes gefragt.. Vor allem war Quentin bei der Geburt auch nur 49cm...
Trau den Maßen also noch nicht so ganz..
24.07.2016 19:43
Zitat von maman91:
Hallo ihr lieben...
Oh nein, was für ein Alptraum. Misst du zuhause den Blutdruck? Will dir keine Angst machen aber meine Werte waren damals am 22.12 noch negativ und am 25.12 schon sehr bedrohlich. Bitte achte gut auf dich. Deine kleine hat ja ein super Gewicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
24.07.2016 19:53
Zitat von bibbi26:
Hallo, habe ich das richtig gesehen, du hast einen positiven SS Test?
24.07.2016 19:55
Zitat von kiwi87:
Zitat von bibbi26:
er zeigt eine leichte Linie
24.07.2016 19:59
Zitat von kiwi87:
Zitat von maman91:
Hallo ihr lieben...
Oh nein, was für ein Alptraum. Misst du zuhause den Blutdruck? Will dir keine Angst machen aber meine Werte waren damals am 22.12 noch negativ und am 25.12 schon sehr bedrohlich. Bitte achte gut auf dich. Deine kleine hat ja ein super Gewicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich hab ja zum Glück am Dienstag eh Arzttermin... Muss morgen ein Blutdruckmessgerät besorgen.. Soll mehrmals täglich messen.. Vor allem wenn's mir schlecht geht..
Wie hoch war denn dein Blutdruck damals? Und wann wurde das Baby dann geboren??
24.07.2016 20:06
Zitat von bibbi26:
Zitat von kiwi87:
Zitat von bibbi26:
er zeigt eine leichte Linie
Ich sehe sie
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt