Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
-lovely
1323 Beiträge
21.07.2016 19:39
Danke euch für die Gratulationen!

Elisa, Daumen sind gedrückt!

Blindeswunder: nur ich nehme Elternzeit.

Franzii: das wichtigste ist wirklich, dass dir/euch nichts passiert ist. Aber der Schrecken war sicherlich trotzdem groß :/
kiwi87
2994 Beiträge
21.07.2016 19:55
Elisa: Ich wünsche euch 3 alles Gute, habe es auch auf Insta gesehen. Wie schnell sowas doch geht. Ich hoffe du schaffst dein Ziel und deinen Jungs geht es gut.
Äulchen
956 Beiträge
21.07.2016 21:55
Ich hab kein insta.. Was ist denn ihr Ziel?

Weiß man schon mehr über Insta als hier?
trri
1535 Beiträge
21.07.2016 22:17
Lovely toll das du deine Prüfungen so toll bestanden hast, gratuliere.
Jetzt kannst du dich entspannt auf dein Baby konzentrieren.

Elisa ich wünsche euch alles gute. Hoffe mit den Jungs passt alles. Ich denke wir denken hier alle an dich/euch.
Schon erstaunlich wie schnell es ändern kann von einer unkomplizierten zwillingsschwangerschaft zu unerwartet.
21.07.2016 22:33
Elisa hat mir bei Insta erzählt, dass das Ziel ist, mind. über die 32. hinweg zu kommen, bestenfalls in die 34. Woche. Aktuell glauben die Ärzte wohl aber auch nicht, dass sie viel länger als bis zur 34. Woche durchhalten werden. Aber solang sie keine Wehen und keine Infektion bekommt, sollen die Jungs bleiben, wo sie sind.
Amicelli89
639 Beiträge
22.07.2016 00:00
Zitat von Goldbär:

Zitat von Amicelli89:

Lovly :Herzlichen Glückwunsch zu deinen Noten.

Goldbär a bekommst du ne zierliche Püppi.

Tritte : meine Tochter war im Bauch auch schon ziemlich aktiv und ist es heute auch noch liegt wohl am temperament.
Ihr Brüderchen dagegen tritt mal das die Mama sich keine Sorgen machen soll das alles okay ist da bin ich gespannt wie er drauf sein wird.

Bei den August - Mamas wehen schon einige vor sich hin

Ja Ich bin ja auch nur 154cm und unschwanger 45 Kilo was soll ich da groß erwarten? Aber Hauptsache sie ist nachher fit. Da ist es mir egal, ob sie nur 46 cm hat.

Unsere ist auch eher gechillter inzwischen - mal sieht man ein füsschen und abends wird auch mal ne halbe Stunde was getreten. Ansonsten immer nur stupser nachts habe ich sie bisher nur 1x gemerkt.

Die wachsen eh viel zu schnell meine Tochter kam mit 48 cm auf die Welt, wenn ich sie mir jetzt anschaue denke ich mir immer wieder du warst mal so ein zartes pflänzchen
Amicelli89
639 Beiträge
22.07.2016 00:04
Zitat von blindeswunder:

Elisa hat mir bei Insta erzählt, dass das Ziel ist, mind. über die 32. hinweg zu kommen, bestenfalls in die 34. Woche. Aktuell glauben die Ärzte wohl aber auch nicht, dass sie viel länger als bis zur 34. Woche durchhalten werden. Aber solang sie keine Wehen und keine Infektion bekommt, sollen die Jungs bleiben, wo sie sind.

Ohje, Elisa alles gute für euch drei .
22.07.2016 04:06
Guten Morgen... Es geht los. Die schönste Zeit in der Schwangerschaft wenn man nachts nicht mehr vernünftig schlafen kann
KiKiWuMami
1328 Beiträge
22.07.2016 09:06
Zitat von PasDeNom:

Guten Morgen... Es geht los. Die schönste Zeit in der Schwangerschaft wenn man nachts nicht mehr vernünftig schlafen kann

Guten Morgen...
Hier leider auch so.
22.07.2016 09:46
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von PasDeNom:

Guten Morgen...
Hier leider auch so.

Super oder? ich habe das gefühlt ich bewege mich nachts mehr wie sonst, bei jedem Dreher bin ich wach. Und wenn ich nicht sofort wieder einschlafe is vorbei, dann brauche ich es nicht nochmal versuchen
maman91
1919 Beiträge
22.07.2016 09:48
ich schlaf auch nicht mehr gut.. und das ausgerechnet jetzt, wo mein Sohn so gut schläft
Bin dann dafür den ganzen Tag müde
Äulchen
956 Beiträge
22.07.2016 09:50
Ich drücke fest die Daumen. Je nach dem ob die fruchtblase ganz oder teilweise gesprungen ist denke 2 wochen ist zu schaffen .. danach fangen meistens die Infektionen an. Aber auch in der 32/33Ssw gehts denen gut...sie sind klein und schmall brauchen evtl eine Ernährungssonde aber sonst alles gut....

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. ..

Thema schlafen: könnte es gut wenn die Hitze nicht wäre. . Und jedesmal wenn ich mich umdrehe knackt so dermaßen laut meine Hüfte das ich danach immer denke .. kann ich meine beine noch bewegen?! Gehe meistens gegen 21ins bett und schlaf bis 9 haben ja auch ein Familienbett und so hab ich auch den luxus das mein kleiner so wie jetzt auch noch schläft ....
maman91
1919 Beiträge
22.07.2016 11:34
Zitat von Äulchen:

Ich drücke fest die Daumen. Je nach dem ob die fruchtblase ganz oder teilweise gesprungen ist denke 2 wochen ist zu schaffen .. danach fangen meistens die Infektionen an. Aber auch in der 32/33Ssw gehts denen gut...sie sind klein und schmall brauchen evtl eine Ernährungssonde aber sonst alles gut....

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. ..

Thema schlafen: könnte es gut wenn die Hitze nicht wäre. . Und jedesmal wenn ich mich umdrehe knackt so dermaßen laut meine Hüfte das ich danach immer denke .. kann ich meine beine noch bewegen?! Gehe meistens gegen 21ins bett und schlaf bis 9 haben ja auch ein Familienbett und so hab ich auch den luxus das mein kleiner so wie jetzt auch noch schläft ....

wir haben auch ein Familienbett und trotzdem steht der Monsieur immer pünktlich um 5 auf
Äulchen
956 Beiträge
22.07.2016 12:13
Was um 5

Also meine generell immer bis 9 heute bis 11Uhr.Ins Bett geht er allerdings auch erst um 21 kriegen wir vorher einfach nicht organisiert. ... aber schlafe morgens lieber länger als abends früh meine ruhe zu haben.

Bin gespannt Baby Nummer 2 wird bestimmt nen Frühaufsteher und der Luxus ist vorbei
kiwi87
2994 Beiträge
22.07.2016 12:18
Ich kann auch nicht mehr so gut schlafen. Die Hebamme war vorhin da und hat meine ISG-Blockade gelöst, dabei noch gemerkt, dass ein Mutterband links sehr straff ist und ich mich deshalb wahrscheinlich so unwohlfühle und alles zieht. Ich soll es wärmen und massieren. Mal sehen. Am 9.8 kommt sie zum regulären Termin.

Thema Grösse: Meine süsse war ja nur 42 cm und sie ist mir tortzdem viel zu schnell gewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt