Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
bibbi26
39425 Beiträge
27.07.2016 20:28
Ach seid ihr süß...ich danke euch allen
Lotteli
796 Beiträge
27.07.2016 20:47
Bibbi, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast alle meine Daumen, dass diesmal alles gut geht und du eine tolle und unbeschwerte Schwangerschaft genießen kannst!
Äulchen
956 Beiträge
27.07.2016 20:49
Zitat von kiwi87:

Zitat von Äulchen:

@Lotteli genau die selben Daten wie wir hatten ♥♥♥

Frauenarzt habe ich nächsten Dienstag wieder.... und natürlich alle zwei Wochen zzgl aber noch in der Klinik und bei meiner Hebamme.

Mein Ass soll ich definitiv bei 34 +0 absetzen.
Bis 37+0 könnte ich wenn ich wollen würde Utrogest nehmen.
Magnesium keins mehr ab heute, habe ich ja eh nie genommen weil ich davon ja Durchfall bekomme.

Er ist sehr zufrieden und die nächste Hürde ist geschafft ... jetzt geht es um Zeit aus zu sitzen bis er kommen darf.. und er war sehr erstaunt von mir zu hören das ich nach meinem 1. Ks ne normale Geburt möchte. .. hört er wohl selten. Meine narbe ist von innen garnicht zu sehen so gut wäre sie verheilt. Keine Narbenbildung nix.

Er würde mich trotzdem ungerne einleiten soll mir so "mühe geben" aber in meiner verfassung würde er mich auch 18tage übertragen lassen...
Never!!! Ab 36+0 gebe ich Gas das er kommen möchte. ....möchte schließlich in den herbstferien in den Urlaub

Das klingt doch super! Ich soll das ASS bei 35+0 weglassen Finde es toll, dass du es spontan versuchen willst.

Willst du nicht diesmal spontan entbinden?

Mein Plan ist ja.. Kind kommt... max eine Nacht wegen der U da bleiben und ab nach Hause.... mit Ks unmöglich mein Plan.

Wie ich ja schon öfters gesagt habe.. habe ich null Angst vor der Geburt oder den Schmerzen.. eher davor das Paul was passiert ...

Wie sagte der Prof. heute .. ein Ks ist wie Fallschirmspringen ohne selber die leinen zu prüfen. ...
kiwi87
2994 Beiträge
27.07.2016 21:22
Zitat von Äulchen:

Zitat von kiwi87:

Zitat von Äulchen:

@Lotteli genau die selben Daten wie wir hatten ♥♥♥

Frauenarzt habe ich nächsten Dienstag wieder.... und natürlich alle zwei Wochen zzgl aber noch in der Klinik und bei meiner Hebamme.

Mein Ass soll ich definitiv bei 34 +0 absetzen.
Bis 37+0 könnte ich wenn ich wollen würde Utrogest nehmen.
Magnesium keins mehr ab heute, habe ich ja eh nie genommen weil ich davon ja Durchfall bekomme.

Er ist sehr zufrieden und die nächste Hürde ist geschafft ... jetzt geht es um Zeit aus zu sitzen bis er kommen darf.. und er war sehr erstaunt von mir zu hören das ich nach meinem 1. Ks ne normale Geburt möchte. .. hört er wohl selten. Meine narbe ist von innen garnicht zu sehen so gut wäre sie verheilt. Keine Narbenbildung nix.

Er würde mich trotzdem ungerne einleiten soll mir so "mühe geben" aber in meiner verfassung würde er mich auch 18tage übertragen lassen...
Never!!! Ab 36+0 gebe ich Gas das er kommen möchte. ....möchte schließlich in den herbstferien in den Urlaub

Das klingt doch super! Ich soll das ASS bei 35+0 weglassen Finde es toll, dass du es spontan versuchen willst.

Willst du nicht diesmal spontan entbinden?

Mein Plan ist ja.. Kind kommt... max eine Nacht wegen der U da bleiben und ab nach Hause.... mit Ks unmöglich mein Plan.

Wie ich ja schon öfters gesagt habe.. habe ich null Angst vor der Geburt oder den Schmerzen.. eher davor das Paul was passiert ...

Wie sagte der Prof. heute .. ein Ks ist wie Fallschirmspringen ohne selber die leinen zu prüfen. ...

Mir wurde der KS sehr empfohlen, wegen der Vorgeschichte und meinem engen Becken. Ich wollte erst keinen KS mehr, habe auch keine Angst vor den Schmerzen. Mittlerweile stimmt es für mich mit KS. Ich will nicht nochmal im letzten Moment Angst um mein Kind haben. Sie hatte keine Herztöne mehr und alle wurden sehr hektisch. Ausserdem meinte meine FA ich sollte nicht übern Termin und einleiten kommt bei mir nicht in Frage.
Äulchen
956 Beiträge
27.07.2016 22:16
Eingeleitet werden darf ich auch nicht ...
Blue83
2156 Beiträge
27.07.2016 22:40
Zitat von bibbi26:

Es hat wieder geklappt und ich hoffe ja das es diesmal bei uns bleibt....
Anzeichen hab ich ausser pullern noch keine

bibbi,Wahnsinn
Amicelli89
639 Beiträge
28.07.2016 00:30
Herzlichen Glückwunsch bibi
28.07.2016 06:57
Zitat von bibbi26:

Es hat wieder geklappt und ich hoffe ja das es diesmal bei uns bleibt....
Anzeichen hab ich ausser pullern noch keine

Herzlichen Glückwunsch liebe Bibbi. Auf das sich die kleine Erbse gut fest krallt und du eine schöne Schwangerschaft haben wirst.
-lovely
1323 Beiträge
28.07.2016 07:39
Auch von mir herzlichen Glückwunsch bibbi
KiKiWuMami
1328 Beiträge
28.07.2016 08:25
@Äulchen
Also willst du auch das deiner eher kommt?
Ich hätte auch nichts dagegen, dass meiner sich 2 Wochen vor ET auf den Weg macht aber das ist ja leider meistens eher unwahrscheinlich.

@bibbi26
Hab es gestern schon im Hibbler Thread gesehen, einfach unglaublich toll das du nun auch endlich wieder schwanger bist...

maman91
1919 Beiträge
28.07.2016 08:34
ich bin wieder zu Hause hab Präeklampsie und Sinustachykardie und nen verschleppten Harnwegsinfekt.... es werden jetzt die Symptome behandelt und überwacht. Eleni gehts super. Blutdruck ist jetzt auch besser. Bekomm leider auch richtig hoch dosiertes Antibiotikum.. das will man ja eigentlich in der Schwangerschaft auch nicht unbedingt. Mein Ruhepuls liegt immer zwischen 110 und 130.. langsam wird der KS beschlossene Sache.. spricht immer mehr dafür. Aber Blutdruck passt ja jetzt wie gesagt und sie haben gemeint, das kann trotzdem bis zum ET gut gehen bin optimistisch
kiwi87
2994 Beiträge
28.07.2016 08:44
Zitat von maman91:

ich bin wieder zu Hause hab Präeklampsie und Sinustachykardie und nen verschleppten Harnwegsinfekt.... es werden jetzt die Symptome behandelt und überwacht. Eleni gehts super. Blutdruck ist jetzt auch besser. Bekomm leider auch richtig hoch dosiertes Antibiotikum.. das will man ja eigentlich in der Schwangerschaft auch nicht unbedingt. Mein Ruhepuls liegt immer zwischen 110 und 130.. langsam wird der KS beschlossene Sache.. spricht immer mehr dafür. Aber Blutdruck passt ja jetzt wie gesagt und sie haben gemeint, das kann trotzdem bis zum ET gut gehen bin optimistisch

Schön das du optimistisch bist. Wie oft musst du jetzt zur Kontrolle?
Äulchen
956 Beiträge
28.07.2016 08:59
Zitat von KiKiWuMami:

@Äulchen
Also willst du auch das deiner eher kommt?
Ich hätte auch nichts dagegen, dass meiner sich 2 Wochen vor ET auf den Weg macht aber das ist ja leider meistens eher unwahrscheinlich.

@bibbi26
Hab es gestern schon im Hibbler Thread gesehen, einfach unglaublich toll das du nun auch endlich wieder schwanger bist...

Ja so ein bisschen eher wäre schon nicht schlecht. ..... Alles nach 36. Ist in Ordnung...leben ist ja kein Wunschkonzert aber.. es wäre nicht schlecht
28.07.2016 09:35
Zitat von maman91:

Drücke dir die Daumen
Goldbär
4115 Beiträge
28.07.2016 09:54
Guten Morgen!

Maman: alles Gute weiterhin! Klingt ja schon mal gut, dass du nun "eingestellt" bist. Wie lange musst du denn das Antibiotika nehmen? Das macht in dieser Woche aber ganz sicher deiner Maus nichts mehr aus

Äulchen: du meinst ab 36+0 wäre OK? Sind die da bei euch ab dann keine Frühchen mehr? Irgendwie liest man immer was anderes... mal sind sie ab 36+0 keine mehr & manchmal erst ab 37+0...

Bibbi: auch hier nochmal: -lichen Glückwunsch! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt