Septemberwunder 2016
02.07.2016 22:53
Zitat von jotisame:
Zitat von PasDeNom:
Wir machen nichts nichts
Ich lege jeden Abend ne Spieluhr drauf... Mein Mann gibt einen Kuss drauf und ansonsten wie jotisame gesagt hat, geht das einfach unter
kuss und spieluhr ist ja schon viel.... meiner hält noch nicht mal gerne die Hand auf den Bauch. Wie auch, wenn er nie da ist und dann bin ich ja trotzig
ich möchte aber dringend was ändern. So geht das nimmer weiter.
Im Moment liegt der Hund auf meinem bauch wenigstens etwas
Das macht er aber auch erstreit einem Monat, nach vielem bla bla. Vorher hat ihn auch nichts wirklich interessiert.
02.07.2016 22:56
Ich creme wenn es spannt oder juckt also so jeden 2. Abend. Kater Sam liegt auch gerne darauf. Wenn wir abends TV gucken streichelt mein Mann den Bauch aber sonst geht es auch im alltag unter. Manchmal leg mein Mann morgens die Spieluhr drauf wenn er zur Arbeit geht.
03.07.2016 09:55
Also wischiwaschi cremen mache ich jeden abend nach dem dusche . Da mische ich immer creme mit babyöl auf nasser haut....möchte keine Streifen
Sonst legen der Große und ich jeden abend zum einschlafen die spieluhr auf.
Mein Mann beschäftigt sich null damit.... kann nicht wirklich was mit dem Bauch anfangen.. also wie bei fast allen.. geht im Alltag unter..... naja aber manchmal bin ich auch froh drum... dann geht die Zeit schneller um. Beim großen zog sich alles so in die Länge mit hoffen und bangen gepaart echt Horror. ......jetzt morgen schon 28+....bald habe wir die 30vorne.. was will man mehr
Sonst legen der Große und ich jeden abend zum einschlafen die spieluhr auf.
Mein Mann beschäftigt sich null damit.... kann nicht wirklich was mit dem Bauch anfangen.. also wie bei fast allen.. geht im Alltag unter..... naja aber manchmal bin ich auch froh drum... dann geht die Zeit schneller um. Beim großen zog sich alles so in die Länge mit hoffen und bangen gepaart echt Horror. ......jetzt morgen schon 28+....bald habe wir die 30vorne.. was will man mehr
03.07.2016 10:08
Hallo ihr Lieben
Ich mache auch mal ein piep für die Liste.
Mir ging es sehr sehr sehr schlecht, solangsam geht es aber wieder Berg auf. ( ich hoffe dass es jetzt mal so bleibt, will endlich wieder richtig lachen können)
Heute zum 9. Monat machen wir das letzte große Fotoshooting, morgen erkläre ich alles wenn ich das noch nicht habe.
LG
Mir ging es sehr sehr sehr schlecht, solangsam geht es aber wieder Berg auf. ( ich hoffe dass es jetzt mal so bleibt, will endlich wieder richtig lachen können)
Heute zum 9. Monat machen wir das letzte große Fotoshooting, morgen erkläre ich alles wenn ich das noch nicht habe.
LG
03.07.2016 10:09
Guten morgen ihr lieben..
bin etwaa beruhigt, dass sich eure Männer auch zurückhalten. Bzw bei einigen. Hatte gestern echt gedacht, ich hätte mir nen eisblock geangelt
in der ersten ss war es nämlich genauso. Nur hab ich da alles in den Bauch gesteckt
heute ist Sonntag und wir gammeln wieder nur rum. Wetter ist herbstlich. Und das im juli! Aber bessert so als diese Hitze
später backen wir waffeln. Vielleicht trudelt ja männe heute mal hier ein... dann gibt's nen Kampf und er bekommt kind und hund aufs auge gedrückt
was steht bei euch so an?
bin etwaa beruhigt, dass sich eure Männer auch zurückhalten. Bzw bei einigen. Hatte gestern echt gedacht, ich hätte mir nen eisblock geangelt
in der ersten ss war es nämlich genauso. Nur hab ich da alles in den Bauch gesteckt
heute ist Sonntag und wir gammeln wieder nur rum. Wetter ist herbstlich. Und das im juli! Aber bessert so als diese Hitze
später backen wir waffeln. Vielleicht trudelt ja männe heute mal hier ein... dann gibt's nen Kampf und er bekommt kind und hund aufs auge gedrückt
was steht bei euch so an?
03.07.2016 10:11
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr Lieben
LG
oh oh... das hört sich ja gar nicht gut an....
drücke dich
03.07.2016 10:26
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr Lieben
LG
Hört sich nicht gut an.
Hoffe es geht dir jetzt oder bald besser.
Wir wissen doch das du bei uns bist, wörst bestimmt nicht von der Liste geflogen.
03.07.2016 10:27
Guten Morgen,
meine Güte war das Spiel gestern Abend eine Krimi Die Bauchmaus hat ganz schön mitgekickt Mein Puls war bestimmt etwas erhöht
Cremen/Ölen: ich denke Streifen kommen so oder so (wenn sie denn kommen....) da bringt das beste Öl nichts - wenn man ein kack Bindegewebe hat.
Pippi: oh, dass klingt ja absolut bescheiden. Das letzte Bauchshooting bei 32+0? muss er bald kommen!? Bitte um aufklärung!
Ich werde in 3 oder 4 Wochen mit meiner Schwägerin ein paar Fotos machen... die Kugel wächst ja nun doch noch richtig. Zu früh finde ich das dann doof. Aber zu lange warten will ich auch nicht,... man weiß ja nie... Ich bin aber eh absolut kein Fototyp... und werde dafür nun auch nicht zum Fotografen gehen. Ich hasse es wenn Fotos gemacht werden & dass sieht man mir auch an
Joti: ich bin gespannt, ob er heute mal auftaucht
meine Güte war das Spiel gestern Abend eine Krimi Die Bauchmaus hat ganz schön mitgekickt Mein Puls war bestimmt etwas erhöht
Cremen/Ölen: ich denke Streifen kommen so oder so (wenn sie denn kommen....) da bringt das beste Öl nichts - wenn man ein kack Bindegewebe hat.
Pippi: oh, dass klingt ja absolut bescheiden. Das letzte Bauchshooting bei 32+0? muss er bald kommen!? Bitte um aufklärung!
Ich werde in 3 oder 4 Wochen mit meiner Schwägerin ein paar Fotos machen... die Kugel wächst ja nun doch noch richtig. Zu früh finde ich das dann doof. Aber zu lange warten will ich auch nicht,... man weiß ja nie... Ich bin aber eh absolut kein Fototyp... und werde dafür nun auch nicht zum Fotografen gehen. Ich hasse es wenn Fotos gemacht werden & dass sieht man mir auch an
Joti: ich bin gespannt, ob er heute mal auftaucht
03.07.2016 10:34
ölen und cremen bringt leider wirklich gar nix... sagen meine Ärztin und Hebamme und ich binleider das beste Beispiel dafür.. ich hab in beiden Schwangerschaften jeden Tag geölt.. kann euch nachher mal ein Bild von mir 1 Woche nach Quentins Geburt zeigen^^ da erkennt man die Streifen schön^^
03.07.2016 10:44
Huhu,
Meiner Macht auch nicht viel mit dem Bauch, find ich aber auch nicht weiter schlimm, hab damit vorher nicht gerechnet Ölen tu ich auch immer mal wieder, ist aber am Piercing und drum rum schon ein bisschen aufgerissen, da ist mein Bindegewebe nicht so der hit
Oh man pippi, das hört sich ja auch nicht so toll an
Wir legen heut auch mal wider nen Sofa Tag ein. Wetter ist auch eher kühl, also passt das auch
Schönen weiteren Sonntag euch allen
Meiner Macht auch nicht viel mit dem Bauch, find ich aber auch nicht weiter schlimm, hab damit vorher nicht gerechnet Ölen tu ich auch immer mal wieder, ist aber am Piercing und drum rum schon ein bisschen aufgerissen, da ist mein Bindegewebe nicht so der hit
Oh man pippi, das hört sich ja auch nicht so toll an
Wir legen heut auch mal wider nen Sofa Tag ein. Wetter ist auch eher kühl, also passt das auch
Schönen weiteren Sonntag euch allen
03.07.2016 10:44
inzwischen waren sie natürlich verblasst.. und das ganz Gemeine ist ja.. ich reiß jetzt nicht an den gleichen Stellen sondern dazwischen.. hab jetzt also die alten blassen Streifen und neue rote
03.07.2016 10:52
Oh haaa.... das sieht ja noch richtig krass aus nach der Geburt. Ich selbst hatte nie streifen. Mirggeht's auch nicht darum, sondern um das Gefühl eins mit dem baby zu sein. Sich irgendwie Zeit zu nehmen für den bauch und gleichzeitig dem kind ein Gefühl der nähe zu geben.
Wann kamen denn die streifen? Untersuche mich gerade selbst. Ich seh nic
03.07.2016 10:54
Zitat von maman91:
1 Woche nach der Geburt...
2 Monate nach der Geburt..
ich glaub auch, dass das ganz aufs Bindegewebe ankommt und nicht aufs Ölen.
Hattest oder hast du/ihr ein Problem mit den Streifen?
Ich mein mir war vorher ja bewusst, dass der Bauch aufreißen kann, aber das sind so Sachen an der SS worauf ich auch verzichten könnte. Finds nicht weiter schlimm (zumindest bisher ) aber freuen tu ich mich auch nicht drüber, wisst ihr wie ich mein?
03.07.2016 10:54
Zitat von jotisame:
Oh haaa.... das sieht ja noch richtig krass aus nach der Geburt. Ich selbst hatte nie streifen. Mirggeht's auch nicht darum, sondern um das Gefühl eins mit dem baby zu sein. Sich irgendwie Zeit zu nehmen für den bauch und gleichzeitig dem kind ein Gefühl der nähe zu geben.
bei mir hats in beiden Schwangerschaften so um die 14./15. Woche angefangen^^
meine Hebamme sagt, bei den meisten fängt das erst in der 35. Woche an.. hab anscheinend ganz extrem schlechtes Bindegewebe..
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt