Septemberwunder 2016
01.07.2016 20:47
Piep, aber im absoluten Umzugsstress und Chaos, ich melde mich, wenn ein bisschen Ruhe einkehrt.
01.07.2016 22:30
Zitat von LauraMmK:
Piep, aber im absoluten Umzugsstress und Chaos, ich melde mich, wenn ein bisschen Ruhe einkehrt.
Können wir glaube ich alle verstehen. Bin ja gespannt ob dein Umzug nach Deutschland gut geklappt hat.
02.07.2016 00:19
Bin auch noch dabei.
Auch wenn ich zur Zeit nicht in der Lage bin mich einzubringen lese ich dennoch mit.
Alles liebe zum WW Goldbär
Auch wenn ich zur Zeit nicht in der Lage bin mich einzubringen lese ich dennoch mit.
Alles liebe zum WW Goldbär
02.07.2016 05:36
Guten Morgen..
Ich/wir sind seit einer halben Stunde wach.
Wie gern würde ich einfach mal ein bisschen länger schlafen.. Aber mein Sohn hat die Kita Zeiten einfach so drin
Naja egal. So haben wir mehr vom Tag ^^
Ist heute jemand mit WW dran? Wenn ja dann alles gute von mir.
Sorry ich kann mir das einfach nicht merken, bin zwar gerade ein paar Seiten zurück gegangen um nach den tickern zu schauen, habe aber nichts gesehen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Wie gern würde ich einfach mal ein bisschen länger schlafen.. Aber mein Sohn hat die Kita Zeiten einfach so drin
Sorry ich kann mir das einfach nicht merken, bin zwar gerade ein paar Seiten zurück gegangen um nach den tickern zu schauen, habe aber nichts gesehen.
02.07.2016 07:35
Zitat von -lovely:
Guten Morgen..
Guten Morgen, ich habe die Zeiten auch drin, mein Sohn auch.
Wir sind spätestens um sechs bis sieben wach
Ich weiß auch nie wer wann WW hat deswegen gratulieren wir mal pauschal an alle WW MW und Uhus
02.07.2016 08:17
Ich bin auch immer noch da
Oh man, ich hab gestern bei meiner diabetologin angerufen, weil meine Werte immer wieder verrückt spielen. Jetzt muss ich das entweder mit Diät selber in den Griff bekommen oder, wenn die Werte weiterhin nicht passen kann es sein, dass ich noch spritzen muss
Bin mal gespannt, wie ichs hin bekomm
Oh man, ich hab gestern bei meiner diabetologin angerufen, weil meine Werte immer wieder verrückt spielen. Jetzt muss ich das entweder mit Diät selber in den Griff bekommen oder, wenn die Werte weiterhin nicht passen kann es sein, dass ich noch spritzen muss
Bin mal gespannt, wie ichs hin bekomm
02.07.2016 08:29
Oh franzi, das tut mir echt leid.... heißt "verrückt spielen", dass die werte nur ab und an komisch sind, oder dauerhaft schlecht?
Ich glaube mit Ernährung kann man da nämlich schon viel erreichen. Und soo schlimm ist das dann alles nicht mehr. Zumindest soviel ich aus dem wartezimmerprospekt bei meinem Diabetologen gelesen hab.
Herzlichen Glückwunsch allen wechslerinnen.....ich vergess das auch ständig. Sogar bei mir selbst. War plötzlich überrascht als mein ticker UHU angezeigt hat
ich warte schon wieder, dass mein männe heim kommt. Kann ihn seit 9 Uhr gestern abend nicht erreichen und seit halb sechs hab ich wieder diese Schmerzen. Hatte gehofft, dass er mit dem Hund geht und den kleinen mir abnimmt. Nützt wohl nix. Da muss ich halt alleine durch das morgendliche Ritual
euch allen einen schönen Tag
Ich glaube mit Ernährung kann man da nämlich schon viel erreichen. Und soo schlimm ist das dann alles nicht mehr. Zumindest soviel ich aus dem wartezimmerprospekt bei meinem Diabetologen gelesen hab.
Herzlichen Glückwunsch allen wechslerinnen.....ich vergess das auch ständig. Sogar bei mir selbst. War plötzlich überrascht als mein ticker UHU angezeigt hat
ich warte schon wieder, dass mein männe heim kommt. Kann ihn seit 9 Uhr gestern abend nicht erreichen und seit halb sechs hab ich wieder diese Schmerzen. Hatte gehofft, dass er mit dem Hund geht und den kleinen mir abnimmt. Nützt wohl nix. Da muss ich halt alleine durch das morgendliche Ritual
02.07.2016 10:25
Guten Morgen,
Amicelli, Maman & Elisa: alles Gute zum WW (und zum Teil sogar MW!)
Wir haben gerade besprochen, dass wir nächsten Samstag den Kiwa abholen werden - das mag ich nicht auf dem letzten Drücker machen. Er steht ja nun schon 8 Wochen bei denen im Lager
Wünsche euch einen schönen Samstag - mit hoffentlich besseren Wetter als hier
Wir haben gerade besprochen, dass wir nächsten Samstag den Kiwa abholen werden - das mag ich nicht auf dem letzten Drücker machen. Er steht ja nun schon 8 Wochen bei denen im Lager
02.07.2016 10:25
Joti: du kannst deinen Mann seit 21 Uhr gestern nicht erreichen!? Wo steckt der denn?!
02.07.2016 10:29
Zitat von jotisame:
Oh franzi, das tut mir echt leid.... heißt "verrückt spielen", dass die werte nur ab und an komisch sind, oder dauerhaft schlecht?
Ernährung hab ich vor ein paar Wochen schon umgestellt. Also nur Vollkornbrot, kaum noch was süßes und nur Wasser zum trinken und mehr Gemüse. Trotzdem sind die Zuckerwerte immer mal wieder zu hoch.
Ab und an hab ich schon mal was mit mehr Zucker gegessen, weil ich nich nicht über die Grenzwerte kam.
Jetzt las ich das halt auch noch weg und muss schauen, ob's dann reicht. So lang ich ums spritzen rum komm ist mir ne striktere Diät doch lieber.
Von mir auch noch alles gute für die Wechsler. Die Mäuse werden langsam bei allen schon richtig groß
02.07.2016 10:55
Zitat von Goldbär:
Guten Morgen,
Wünsche auch allen einen gueten WW.
Ach herrje bei mir steht ja auch schon die 3 vorne dran.... wo sind denn die wochen nur hin?
Ohh schön. Jetzt werden wir glaube ich alle langsam hibblig und wollen langsam alles fertig machen.
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt