Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
02.07.2016 10:56
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

Amicelli, Maman & Elisa: alles Gute zum WW (und zum Teil sogar MW!)

Wir haben gerade besprochen, dass wir nächsten Samstag den Kiwa abholen werden - das mag ich nicht auf dem letzten Drücker machen. Er steht ja nun schon 8 Wochen bei denen im Lager

Wünsche euch einen schönen Samstag - mit hoffentlich besseren Wetter als hier

Danke, hier ist das Wetter richtig herbstlich , nasskalt und regen .was freue ich mich auf unseren Urlaub
kiwi87
2994 Beiträge
02.07.2016 12:55
Hallo zusammen.

Sorry ich lese nachher nach.

Ich war von 8.30 bis 12 Uhr bei der FA zum Zuckertest. Zum Glück sind alle Werte gut und ich habe keine SS-Diabetes.
Vincent ist auch wohlauf, hat sich gedreht und wiegt ca. 760 g, sonst auch alles super habe am 19.7. den nächsten Termin.

Es wurde auch noch Blutabgenommen für einen Test wegen der SS-Vergiftung. Da kriege ich die Werte in ein paar Tagen.
Amicelli89
639 Beiträge
02.07.2016 13:36
Zitat von kiwi87:

Hallo zusammen.

Ich war von 8.30 bis 12 Uhr bei der FA zum Zuckertest. Zum Glück sind alle Werte gut und ich habe keine SS-Diabetes.
Vincent ist auch wohlauf, hat sich gedreht und wiegt ca. 760 g, sonst auch alles super habe am 19.7. den nächsten Termin.

Es wurde auch noch Blutabgenommen für einen Test wegen der SS-Vergiftung. Da kriege ich die Werte in ein paar Tagen.

supi, das du kein ss - diabetes hast. hoffentlich erhälst du in paar Tagen eine weitere gute Nachricht
Goldbär
4115 Beiträge
02.07.2016 13:39
Ohhhh trri du hast ja auch ww, sorry

Kiwi: schön, dass du keinen ss diabetes hast!
jotisame
1646 Beiträge
02.07.2016 14:23
Zitat von kiwi87:

Hallo zusammen.

na also. ... dann is ja das schon mal gut super
und
jotisame
1646 Beiträge
02.07.2016 14:26
Zitat von Goldbär:

Joti: du kannst deinen Mann seit 21 Uhr gestern nicht erreichen!? Wo steckt der denn?!

hat sich gemeldet. Musste ja auf Montage. Dann auf Rückweg Stau und nun wieder auf ner anderen Baustelle, weil der komplette strom ausgefallen ist irgendwo in Köln. Und wer hat wieder notdienst??? Richtig.... meiner.
Trotzdem bin ich stinksauer..... da brauch er mir nicht mit leerem Akku kommen
Der kriegt noch sein fett weg
trri
1535 Beiträge
02.07.2016 15:03
Zitat von kiwi87:

Hallo zusammen.

Toll das alles gut ist isa.
Die anderen Werte werden auch gut sein.
trri
1535 Beiträge
02.07.2016 15:04
Zitat von Goldbär:

Kein Problem. Ich kann mir eh nie so viele merken wie du.
Aber ich hinke dir doch immer brav einen Tag hintrher, obwohl du ja wahrscheinlich ordentlich vor mir kuschelst wegen deiner Lunge.
Amicelli89
639 Beiträge
02.07.2016 15:35
Zitat von jotisame:

Zitat von Goldbär:

Joti: du kannst deinen Mann seit 21 Uhr gestern nicht erreichen!? Wo steckt der denn?!

hat sich gemeldet. Musste ja auf Montage. Dann auf Rückweg Stau und nun wieder auf ner anderen Baustelle, weil der komplette strom ausgefallen ist irgendwo in Köln. Und wer hat wieder notdienst??? Richtig.... meiner.

Ich wäre auch stinksauer
Amicelli89
639 Beiträge
02.07.2016 15:35
Zitat von trri:

Zitat von Goldbär:

Kein Problem. Ich kann mir eh nie so viele merken wie du.
Aber ich hinke dir doch immer brav einen Tag hintrher, obwohl du ja wahrscheinlich ordentlich vor mir kuschelst wegen deiner Lunge.

Alles Gute zum ww
Äulchen
956 Beiträge
02.07.2016 18:30
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von jotisame:

Mädels, ich muss euch mal was unangenehmes fragen.
Hmmmm... wie soll ich das sagen? Ich hab seit drei Tagen verstärkten Ausfluss. Hab zwar immer ne slipeinlage an, aber es ist sehr unangenehm. Will es nicht so genau beschreiben. Aber es ist dicker und weißer und kommt in dicken tropfen. Bähhhhhh
wieso ist das plötzlich? Sowas hatte ich sonst nie... igitt igitt

Hab es auch mal ganz schlimm und mal weniger. Den einen Tag stand ich nackig im Badezimmer und es lief richtig am Bein herunter. War auch nicht schön. Fühlte sich fast so an als wenn ich gerade Sex hatte. Nur das ich keinen hatte. Das ist Sowas von nervig. Fühle mich ständig nass in der Hose.

Ich habe das mit dem Ausfluss immer morgens nach dem Aufstehen. ISt dann wie so anschaulich beschrieben , als wenn Sperma den Weg nach draußen sucht..

Ich meine es ist ja ne komplette Hormonumstellung und der Ausfluss ist ne Art Reinigung von innen.

Goldbär
4115 Beiträge
02.07.2016 18:34
Zitat von jotisame:

Zitat von Goldbär:

Oh je, gerade jetzt schwanger fände ich das auch sehr unlustig...
Kauf ihm besser ein Autoladekabel fürs Handy, dann fällt die Ausrede schon mal weg
jotisame
1646 Beiträge
02.07.2016 18:41
Zitat von Goldbär:

Zitat von jotisame:

Zitat von Goldbär:

Kauf ihm besser ein Autoladekabel fürs Handy, dann fällt die Ausrede schon mal weg

sowas haben wir ja... okay, da war n Wackelkontakt. Aber egal.... ich bin jetzt trotzig. Schwangerschaftstrotz
Goldbär
4115 Beiträge
02.07.2016 18:42
Das wären wir alle!
kiwi87
2994 Beiträge
02.07.2016 20:04
Zitat von jotisame:

Zitat von Goldbär:

Zitat von jotisame:

Zitat von Goldbär:

sowas haben wir ja... okay, da war n Wackelkontakt. Aber egal.... ich bin jetzt trotzig. Schwangerschaftstrotz

Ich wäre also auch stinksauer. Das geht mal gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt