Septemberwunder 2016
02.07.2016 20:15
Zitat von kiwi87:
Zitat von jotisame:
Zitat von Goldbär:
Zitat von jotisame:
...
Oh je, gerade jetzt schwanger fände ich das auch sehr unlustig...
Kauf ihm besser ein Autoladekabel fürs Handy, dann fällt die Ausrede schon mal weg
sowas haben wir ja... okay, da war n Wackelkontakt. Aber egal.... ich bin jetzt trotzig. Schwangerschaftstrotz
Ich wäre also auch stinksauer. Das geht mal gar nicht.
bin ich auch.... aber es bringt mir jetzt nix. Er ist arbeiten und wer weiß, wann er kommt. Komischerweise bin ich nicht eifersüchtig. Glaube nicht, dass er irgendwas anstellt.
Fühle mich aber im Stich gelassen und alleinerziehend. Das ist alles so anstrengend gerade, dass ich seit Wochen dauermüde bin.
hab ehrlich gesagt schiss, wie es mit zwei kids sein wird plus Alltag
02.07.2016 20:28
Zitat von jotisame:
Zitat von kiwi87:
Zitat von jotisame:
Zitat von Goldbär:
...
sowas haben wir ja... okay, da war n Wackelkontakt. Aber egal.... ich bin jetzt trotzig. Schwangerschaftstrotz
Ich wäre also auch stinksauer. Das geht mal gar nicht.
bin ich auch.... aber es bringt mir jetzt nix. Er ist arbeiten und wer weiß, wann er kommt. Komischerweise bin ich nicht eifersüchtig. Glaube nicht, dass er irgendwas anstellt.
Fühle mich aber im Stich gelassen und alleinerziehend. Das ist alles so anstrengend gerade, dass ich seit Wochen dauermüde bin.
hab ehrlich gesagt schiss, wie es mit zwei kids sein wird plus Alltag
Ja du hast recht, es bringt nichts. Ich habe auch manchmal vor dem Alltag mit 2 Angst, aber ich denke wir kriegen das hin! Fühl dich gedrückt.
02.07.2016 21:06
Zitat von Amicelli89:
Wer schaut alles gleich Fußball
Was sonst
02.07.2016 21:15
Mein Mann geht grundsätzlich nie ans Handy.. antwortet auf Nachrichten Stunden später. ..bin es gewöhnt. ..
02.07.2016 21:15
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Amicelli89:
Was sonst
ich schalte nur ab und zu rein... hetzte zwischen Kinderzimmer, Bad und Wohnzimmer rum. Hab gedacht, ich könnte mal duschen mit haarkur etc.
02.07.2016 21:28
Zitat von jotisame:
Zitat von PasDeNom:
Zitat von Amicelli89:
Was sonst
ich schalte nur ab und zu rein... hetzte zwischen Kinderzimmer, Bad und Wohnzimmer rum. Hab gedacht, ich könnte mal duschen mit haarkur etc.
na wenn du es dir drauf gemacht hättest, hättest du ne Stunde später sicherlich butterweiches Haar
02.07.2016 21:34
Sagt mal. ... ich hab gedacht, ich gönn mir mal nen beautyabend. Und nun is mir eingefallen, dass ich in meiner ersten ss täglich meinen Bauch eingerieben hab.
Das hab ich jetzt noch nieeeee gemacht
Macht ihr das? Und was benutzt ihr???
Das hab ich jetzt noch nieeeee gemacht
Macht ihr das? Und was benutzt ihr???
02.07.2016 21:43
Ich habe mir zwar in den ersten Wochen Öl gekauft- aber bis heute nicht einmal geölt
Allerdings creme ich mich jeden morgen nach dem duschen von Kopf bis fuss mit normaler bodylotion ein...
Allerdings creme ich mich jeden morgen nach dem duschen von Kopf bis fuss mit normaler bodylotion ein...
02.07.2016 21:51
Zitat von Goldbär:
Ich habe mir zwar in den ersten Wochen Öl gekauft- aber bis heute nicht einmal geölt
selbst das vernachlässige ich. Ich altes Schwein
im ernst jetzt: diese Schwangerschaft geht voll im Alltag unter
02.07.2016 22:24
Ich öle den Bauch regelmässig ein, da ich mich sonst eigentlich nicht eincreme. Finde dann immer die Haut spannt weniger. Zudem geniesst es das Baby wohl auch, denn danach wird immer gestrampelt.
02.07.2016 22:29
Wir machen nichts nichts
Ich lege jeden Abend ne Spieluhr drauf... Mein Mann gibt einen Kuss drauf und ansonsten wie jotisame gesagt hat, geht das einfach unter
Ich lege jeden Abend ne Spieluhr drauf... Mein Mann gibt einen Kuss drauf und ansonsten wie jotisame gesagt hat, geht das einfach unter
02.07.2016 22:52
Zitat von PasDeNom:
Wir machen nichts nichts
kuss und spieluhr ist ja schon viel.... meiner hält noch nicht mal gerne die Hand auf den Bauch. Wie auch, wenn er nie da ist und dann bin ich ja trotzig
ich möchte aber dringend was ändern. So geht das nimmer weiter.
Im Moment liegt der Hund auf meinem bauch wenigstens etwas
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt