Septemberwunder 2016
11.05.2016 19:43
Zitat von KiKiWuMami:
Huhu Mädels,
bin von der FD endlich zurück, waren direkt danach noch shoppen.
Hatte nix mehr zum anziehen und endlich sind wir heim.
Alles Perfekt, Bild im anderen Thread.
Andere Frage.
Ihr habt ja alle auch jetzt langsam den Zuckertest...
Habt ihr den noch Nüchtern??? Oder dürft ihr auch gut Frühstücken und habt bereits den Neuen?????
Ich gehe nüchtern und mache den grossen zuckertest...
11.05.2016 19:46
Zitat von Amicelli89:
Zitat von KiKiWuMami:
Huhu Mädels,
Andere Frage.
Habt ihr den noch Nüchtern??? Oder dürft ihr auch gut Frühstücken und habt bereits den Neuen?????
Ich hab heute extra nochmal gefragt ,soll Frühstücken und 1 Stunde in der Praxis bleiben dann gibt's auch gleich Ergebnis .
Ja, meine schrie auch noch hinterher, gut Frühstücken, dass sind die neuen Tests... ich finde es gut. Damals war das für mich nämlich ne Qual mit Morgens und Nüchtern... hab mich jedes mal Übergeben.
11.05.2016 19:47
Zitat von Goldbär:
June: wann hast du die Anmeldung im KH?
Ich werde morgen auch mal anrufen & fragen,... da sie ja eh früher kommen wird - sollte ich nicht mehr zu lange warten, denke ich....
am 3.8.
der et ist der 1.9.
Die Hebi am Telefon meinte aber, falls sich das Baby früher entschließt zu kommen, darf ich jederzeit kommen.
11.05.2016 19:48
Zitat von Goldbär:
Zitat von KiKiWuMami:
Huhu Mädels,
Andere Frage.
Ich gehe nüchtern und mache den grossen zuckertest...
Ich hab mir den kleinen Zuckertest ausgesucht. Ich durfte Frühstücken und nur ne Std vor dem Test nix essen und trinken.
11.05.2016 19:50
Ich bin seit Jahren mit Grenzwerten unterwegs... und werde nun ziemlich sicher ss Diabetes haben. Daher machen wir direkt den großen.
Mein Fa hält aber generell nichts vom kleinen test... Sooooo genau ist der nämlich leider nicht.
Mein Fa hält aber generell nichts vom kleinen test... Sooooo genau ist der nämlich leider nicht.
11.05.2016 19:53
Hey zusammen.
Sorry habe ich mich so lange nicht gemeldet. Habe zwar immer gelesen was ihr geschrieben habt aber einfach keine Kraft und Motivation zu schrieben. Die arbeit braucht mich im Moment total. Bin immer total kaputt nach der arbeit. Meine Haushaltung bleibt auch total auf der strecke und kochen muss im moment fast immer mein Freund.
Leider läuft es im Moment auf der arbeit gerade nicht so toll. Muss so viele Wochenende arbeiten wie sonst niemand und auch sonst komme ich immer auf Überstunden und andere machen wegen kleinigkeiten Krank. Habe im Moment so keine Motivation zu arbeiten. Ziehe das jetzt noch ein wenig durch aber wenn es so weitergeht werde ich meine Frauenärztin anrufen und ein Zeugniss für 50% oder so verlangen.
Sorry heule ich euch so voll.
Allen die in letzter Zeit Termin hatten toll war alles gut und erstaunlich wie gross unsere Krümmel doch jetzt schon sind.
Ich muss meinem Zuckertest der ende Monat bei der Hebamme ansteht nüchtern machen.
Sorry habe ich mich so lange nicht gemeldet. Habe zwar immer gelesen was ihr geschrieben habt aber einfach keine Kraft und Motivation zu schrieben. Die arbeit braucht mich im Moment total. Bin immer total kaputt nach der arbeit. Meine Haushaltung bleibt auch total auf der strecke und kochen muss im moment fast immer mein Freund.
Leider läuft es im Moment auf der arbeit gerade nicht so toll. Muss so viele Wochenende arbeiten wie sonst niemand und auch sonst komme ich immer auf Überstunden und andere machen wegen kleinigkeiten Krank. Habe im Moment so keine Motivation zu arbeiten. Ziehe das jetzt noch ein wenig durch aber wenn es so weitergeht werde ich meine Frauenärztin anrufen und ein Zeugniss für 50% oder so verlangen.
Sorry heule ich euch so voll.
Allen die in letzter Zeit Termin hatten toll war alles gut und erstaunlich wie gross unsere Krümmel doch jetzt schon sind.
Ich muss meinem Zuckertest der ende Monat bei der Hebamme ansteht nüchtern machen.
11.05.2016 20:05
Huhu,
Ich hab morgen meinen zuckertest und darf auch vorher frühstücken.
Bin mal gespannt, ob sonst noch was gemacht wird, denk aber eher nicht.
Ich hab morgen meinen zuckertest und darf auch vorher frühstücken.
Bin mal gespannt, ob sonst noch was gemacht wird, denk aber eher nicht.
11.05.2016 20:06
Ich mache auch direkt den großen Test.
Aber auch nur weil meine KK und Ärztin so ein Zusatzprogramm anbieten xD
KiKiWu, schön dass alles gut verlief
Trri: das geht gar nicht. Was arbeitest du den? Sorry, wenn du das schon einmal geschrieben hast.
Wir haben nun auch endlich einen Kinderwagen
Den Hartan Topline S inklusive Hartschale. Ich bin so verliebt
Zur Zeit bin ich - wie Elisa - gesundheitlich gerade nicht so auf der Höhe.
Hab nen schönen Infekt und keine Stimme mehr. Macht sich natürlich richtig super, wenn man einen Vortrag von min. 1h halten muss.
Trri: das geht gar nicht. Was arbeitest du den? Sorry, wenn du das schon einmal geschrieben hast.
Hab nen schönen Infekt und keine Stimme mehr. Macht sich natürlich richtig super, wenn man einen Vortrag von min. 1h halten muss.
11.05.2016 20:18
Zitat von -lovely:
Ich mache auch direkt den großen Test.
Kein Problem lovely, ich kann mir auch nicht alles merken.
Ich arbeite als Köchin, nicht im Restaurant sondern in einem Heim. Aber ich stehe ja trotzdem den ganzen Tag. Und es ist halt auch warm.
Habe ja jetzt Stützstrümpfe die helfen achon richtig toll.
Aber am meisten habe ich glaube ich das Problem das ich für alles einspringen soll und am Abend richtig kaputt bin.
Hoffe deine Stimme kommt schnell zurück damit du deinen Vortrag halten kannst. HAst du dann deine Prüfungen schon bald durch?
Noch ein Fan von Hartan, ich auch. Bei uns ist es der Racer gts.
11.05.2016 20:41
Ich lasse garkein Zuckertest machen, habe ich beim Großen auch nicht. Habt ihr alle Auffälligkeiten oder Probleme oder wieso wird der bei euch allen gemacht?
11.05.2016 20:45
Auffälligkeiten ja.
Aber man muss auch nicht unbedingt Anzeichen oder Auffälligkeiten haben. Oft kann das unentdeckt bleiben und ganz gesund ist das fürs Kind ja nicht.
Aber man muss auch nicht unbedingt Anzeichen oder Auffälligkeiten haben. Oft kann das unentdeckt bleiben und ganz gesund ist das fürs Kind ja nicht.
11.05.2016 21:04
Ich hab ne Insulinresistenz (PCO) und muss deshalb im Juni nüchtern zum großen Zuckertest antreten.
Toll, dass die Termine so gut gelaufen sind und herzlichen Glückwunsch zu den Outings!
Toll, dass die Termine so gut gelaufen sind und herzlichen Glückwunsch zu den Outings!
11.05.2016 21:20
Zitat von Äulchen:
Ich lasse garkein Zuckertest machen, habe ich beim Großen auch nicht. Habt ihr alle Auffälligkeiten oder Probleme oder wieso wird der bei euch allen gemacht?
Hier in der Schweiz ist der glaube ich standart. Wurde jedenfalls nicht gefragt ob ich den machen möchte oder nicht.
11.05.2016 21:23
Zitat von Goldbär:
Auffälligkeiten ja.
Meine Gyn macht es nur bei Verdacht und Auffälligkeiten.
11.05.2016 23:06
Guten Abend,
ich hab nächste Woche Dienstag..muss morgen in der Praxis nochmal anrufen wegen wie und was. ..
ich hab nächste Woche Dienstag..muss morgen in der Praxis nochmal anrufen wegen wie und was. ..
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt