Septemberwunder 2016
10.05.2016 13:48
Zitat von blindeswunder:
Alles mit Termin ganz viel Spaß!
Ich hab heute Halbzeit! Unglaublich, wie die Zeit rennt...
Habt's fein!
Halbzeit ist was tolles....
Nun streben wir alle die Unter 100 Marke an
10.05.2016 13:58
So nur schneller Bericht von der fd
Alles super der Prinzessin geht's wunderbar und es gibt absolut nichts, was auffällig ist.
Gmh liegt bei knapp 5 cm, also auch Tippitoppi!
Baby ist 26-27 cm und wiegt 490 Gramm
Ihr füsschen war ganze 4 cm gross
Sie hat uns heute in den 45 Minuten ganze 8. Mal die schamlippen gezeigt - die Ärztin sagte: 100% Mädchen, mehr geht nicht. Ich glaube es nun voll und ganz
Alles super der Prinzessin geht's wunderbar und es gibt absolut nichts, was auffällig ist.
Sie hat uns heute in den 45 Minuten ganze 8. Mal die schamlippen gezeigt - die Ärztin sagte: 100% Mädchen, mehr geht nicht. Ich glaube es nun voll und ganz
10.05.2016 14:37
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von blindeswunder:
Alles mit Termin ganz viel Spaß!
Ich hab heute Halbzeit! Unglaublich, wie die Zeit rennt...
Habt's fein!
Halbzeit ist was tolles....
Nun streben wir alle die Unter 100 Marke an
Und dann unter 50
10.05.2016 14:39
Zitat von Goldbär:
So nur schneller Bericht von der fd
Das freut mich
10.05.2016 15:29
Mir ist grad aufgefallen, wie schnell die Zeit rast.
Einige sind ganz bald UHUs... dabei haben wir doch grade erst getestet...
Einige sind ganz bald UHUs... dabei haben wir doch grade erst getestet...
10.05.2016 16:30
Da beschrei ich einmal das ich warten kann und nun Hock ich allein im Wartezimmer!
Ich kann auch nicht glauben das die Halbzeit schon geschafft ist. Einfach unglaublich!!!
Goldbärchen: das klingt super!!!
Und das Bild ist wirklich zauberhaft!❤️
Ich kann auch nicht glauben das die Halbzeit schon geschafft ist. Einfach unglaublich!!!
10.05.2016 17:27
Zitat von Hummeldumm:
Da beschrei ich einmal das ich warten kann und nun Hock ich allein im Wartezimmer!
Viel Spaß
10.05.2016 19:06
@goldbär, schön, dass es beim Mädchen geblieben ist. Man stellt sich ja iwann doch auf ein bestimmtes Geschlecht ein
@hummelchen, ich hoff dein Termin war auch gut?
Ah, ich kanns noch gar nicht glauben, heut beginnt der 7. Monat
@hummelchen, ich hoff dein Termin war auch gut?
Ah, ich kanns noch gar nicht glauben, heut beginnt der 7. Monat
10.05.2016 20:36
blindeswunder, Glückwunsch zur Halbzeit!
KiKiWu, ui das ist ja doch ne gemeine Sache. Meine Schwester ist auch so ein zartes Persönchen (Start in die SS mit 54kg) und ihr Sohn war dann 3800g schwer, den sie normal zur Welt brachte. Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch gar nicht so schlimm wird mit dem Gewicht!
Goldbär, na das klingt doch super!!
*
Mich hatte die Grippe jetzt nochmal voll erwischt. Seit gestern geht es wieder bergauf. Sonst würde ich mich liebend gerne viel mehr melden und auf eure Geschehnisse eingehen, aber mir fehlt(e) die Kraft.
KiKiWu, ui das ist ja doch ne gemeine Sache. Meine Schwester ist auch so ein zartes Persönchen (Start in die SS mit 54kg) und ihr Sohn war dann 3800g schwer, den sie normal zur Welt brachte. Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch gar nicht so schlimm wird mit dem Gewicht!
*
Mich hatte die Grippe jetzt nochmal voll erwischt. Seit gestern geht es wieder bergauf. Sonst würde ich mich liebend gerne viel mehr melden und auf eure Geschehnisse eingehen, aber mir fehlt(e) die Kraft.
10.05.2016 21:13
Zitat von Elisa:
blindeswunder, Glückwunsch zur Halbzeit!
*
Gute Besserung, hoffentlich bleibst du bis ET dann mit der Grippe verschont
10.05.2016 22:00
So, nun will ich mich mal melden. Mein kleiner pennt und ich hab ein bisschen Ruhe.
Wir bekommen ein Mädel und es war zauberhaft. Meine gyn hat ewig geschallt. Ihr US gerät ist heute morgen kaputt gegangen und sie hatte als Leihgabe ein Porsche gerät, wie sie es nannte. Die kleine war fürs Foto nicht ganz so kooperativ, hat sich immer versteckt. Das Gerät meiner gyn ist ja nicht das neueste, daher war das Baby tv heute echt Premium Deluxe.
Aber auch sonst war alles Tippi toppi bei der kleinen. Laut Maßen eine Woche weiter, aber die wachsen ja in Schüben daher bleibt alles beim 24.9.
.
Elisa: gute Besserung
Wir bekommen ein Mädel und es war zauberhaft. Meine gyn hat ewig geschallt. Ihr US gerät ist heute morgen kaputt gegangen und sie hatte als Leihgabe ein Porsche gerät, wie sie es nannte. Die kleine war fürs Foto nicht ganz so kooperativ, hat sich immer versteckt. Das Gerät meiner gyn ist ja nicht das neueste, daher war das Baby tv heute echt Premium Deluxe.
Aber auch sonst war alles Tippi toppi bei der kleinen. Laut Maßen eine Woche weiter, aber die wachsen ja in Schüben daher bleibt alles beim 24.9.
.
10.05.2016 22:08
Suuuuuuuper hummelchen
Glückwunsch zum Mädchen habt ihr schon einen Namen?
Kiki: hui! Vielleicht hat Milo ja bald mal einen Wachstumsstopp?
Glückwunsch zum Mädchen habt ihr schon einen Namen?
Kiki: hui! Vielleicht hat Milo ja bald mal einen Wachstumsstopp?
11.05.2016 04:02
Zitat von Hummeldumm:
So, nun will ich mich mal melden. Mein kleiner pennt und ich hab ein bisschen Ruhe.
.
Glückwunsch zum Mädchen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt