Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
10.05.2016 09:18
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

ich hatte die letzten Tage keine Lust zu schreiben
heute steht die FD im Präntalzentrum an... bin ein bisschen aufgeregt & habe Angst, dass die da jetzt was finden - obwohl das Organscreening beim FA unauffällig war... Ansonsten würde ich heute nochmal gerne hören, dass es ein Mädchen ist - glauben tue ich es nämlich weiterhin nicht

Ich hoffe euch gehts allen gut...

Eine Freundin wollte auch nicht glauben dass sie ein Mädchen bekommt.
Nach der Entbindung war Ihre erste frage, ob es denn tatsächlich ein Mädel ist.

glaube das könnte mir auch passieren... Aber man hört eben auch so oft, dass Mädels auf einmal doch noch Jungen sind...
10.05.2016 09:19
dann wünsche ich euch dreien heute einen tollen termin

Hummel. dann nimmt man das gerne in kauf

goldbär ich glaube es auch noch nicht, wobei ich mir schon sicherer bin, aber ein restzweifel bkleibt
Goldbär
4115 Beiträge
10.05.2016 09:19
Zitat von KiKiWuMami:

Ich habe jetzt 9.40 Uhr auch meinen Frauenarztttermin, hoffe sie schallt kurz... muss nämlich hauptsächlich meine Überweisung für die FD morgen abholen.

Wenn nicht wäre ja auch nicht schlimm... du hast ja dann morgen ganz lange Baby-TV!
Hummeldumm
4556 Beiträge
10.05.2016 09:23
Zitat von Goldbär:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

ich hatte die letzten Tage keine Lust zu schreiben
heute steht die FD im Präntalzentrum an... bin ein bisschen aufgeregt & habe Angst, dass die da jetzt was finden - obwohl das Organscreening beim FA unauffällig war... Ansonsten würde ich heute nochmal gerne hören, dass es ein Mädchen ist - glauben tue ich es nämlich weiterhin nicht

Ich hoffe euch gehts allen gut...

Eine Freundin wollte auch nicht glauben dass sie ein Mädchen bekommt.
Nach der Entbindung war Ihre erste frage, ob es denn tatsächlich ein Mädel ist.

glaube das könnte mir auch passieren... Aber man hört eben auch so oft, dass Mädels auf einmal doch noch Jungen sind...

Ja definitiv. Ich wäre auch skeptisch. Andersherum passiert das wohl eher weniger!
Als unser Bub damals sein gemächt in die Linse gehalten hat war das sehr eindeutig!!!
Aber bei nem Mädel ist das so ne Sache
Hummeldumm
4556 Beiträge
10.05.2016 09:24
Zitat von PasDeNom:

dann wünsche ich euch dreien heute einen tollen termin

Hummel. dann nimmt man das gerne in kauf

goldbär ich glaube es auch noch nicht, wobei ich mir schon sicherer bin, aber ein restzweifel bkleibt

Dankeschön!
Dir noch frohes schaffen!
LauraMmK
1004 Beiträge
10.05.2016 09:24
@Goldbär: ich hab auch immer wieder Zweifel, dabei war das Outing wirklich eindeutig. Der Arzt hat das Geschlecht sogar in den Bericht geschrieben.

Daumen für Outings und Outing Bestätigungen sind für alle gedrückt. Und natürlich, dass alle Zwerge super fit und gesund sind.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Mein kleines süßes Baby wird heute acht Jahre alt. Es wird wirklich Zeit für ein neues Baby.
Goldbär
4115 Beiträge
10.05.2016 09:25
So ist es
Aber ich denke, dass wir es heute zu 99,999% sehen werden. Die müssen dort wirklich mega gute Geräte haben... Bin gespannt, ob ich Bilder mitkriege - ist ja nicht mein richtiger FA & in dem Sinne kein "Spaß TV"...
Goldbär
4115 Beiträge
10.05.2016 09:26
Zitat von LauraMmK:

@Goldbär: ich hab auch immer wieder Zweifel, dabei war das Outing wirklich eindeutig. Der Arzt hat das Geschlecht sogar in den Bericht geschrieben.

Daumen für Outings und Outing Bestätigungen sind für alle gedrückt. Und natürlich, dass alle Zwerge super fit und gesund sind.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Mein kleines süßes Baby wird heute acht Jahre alt. Es wird wirklich Zeit für ein neues Baby.

Ja, mein FA hat das Geschlecht auch in den Mutterpass eingetragen... er war sich also doch sehr sicher, nehme ich an ...

Happy Birthday an dein kleines, großes Baby
Amicelli89
639 Beiträge
10.05.2016 10:18
Allen mit Termin viel Spaß beim Baby Tv

Ich bin dann morgen dran
KiKiWuMami
1328 Beiträge
10.05.2016 10:31
Bin zurück, bekam zwar kein Bild aber heute war das 2. große Screening dran.
Zwar alles perfekt, super... außer das ich auf einmal schon 7kg mehr habe.

Aber nun kommt das Aber...
mein 1. Sohn war ein riesen Kind, konnte ihn daher kaum normal entbinden.
Tja... Kind 2 genauso... hab eben die Pässe verglichen und Bub 2 ist jetzt sogar größer, als Bub 1 zu der Zeit...
Dabei ist mein Partner so Klein.

Meine Ärztin sagte dann auch, dass wird wohl wieder ein 4kg Kind und ich bin doch so ne zarte Person.
10.05.2016 10:32
Zitat von KiKiWuMami:

Bin zurück, bekam zwar kein Bild aber heute war das 2. große Screening dran.
Zwar alles perfekt, super... außer das ich auf einmal schon 7kg mehr habe.

Aber nun kommt das Aber...
mein 1. Sohn war ein riesen Kind, konnte ihn daher kaum normal entbinden.
Tja... Kind 2 genauso... hab eben die Pässe verglichen und Bub 2 ist jetzt sogar größer, als Bub 1 zu der Zeit...
Dabei ist mein Partner so Klein.

Meine Ärztin sagte dann auch, dass wird wohl wieder ein 4kg Kind und ich bin doch so ne zarte Person.

vllt legt sich das ja noch, drücke dir die Daumen.
aber raus kommt er so oder so
Lotteli
796 Beiträge
10.05.2016 10:36
hey mädels,

wir sind wieder aus dem urlaub zurück!!!
es war sooo sooo schön, aber natürlich auch anstrengend, weil wir viel auf achse waren.
sind mallorca mit dem schiff losgefahren, waren auf sizilien, sardinien, korsika und in rom, neapel und barcelona.
leider war auch das essen viel zu gut, so dass ich 2,4kg mehr auf der waage hatte. ich bin geschockt. die fiesen italiener und ihr leckeres eis und die fiesen schiffsköche!!!!

ich wünsche den mädels, mit den fa- und fd-terminen viel spaß!!!!
morgen sehe ich dann nach 8 wochen auch endlich mal wieder mein baby....ich freue mich schon sooo sehr!
auf jeden fall ist es mittlerweile wirklich fleißig am turnen, so dass mein mann es auch schon gut spüren kann
10.05.2016 11:09
Lotelli schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet
10.05.2016 12:36
Alles mit Termin ganz viel Spaß!

Ich hab heute Halbzeit! Unglaublich, wie die Zeit rennt...

Habt's fein!
10.05.2016 13:02
Zitat von blindeswunder:

Alles mit Termin ganz viel Spaß!

Ich hab heute Halbzeit! Unglaublich, wie die Zeit rennt...

Habt's fein!

dann glückwunsch zur Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt