Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Blue83
2156 Beiträge
11.05.2016 08:24
Guten morgen,

Glücklichwunsch zum Mädchen..

Ich hab gerade gefrühstückt und gleich geht es zur Pränataldiagnostik und hoffen auf ein Outing..und Willkommen 24.SSW...
11.05.2016 08:27
Zitat von Blue83:

Guten morgen,

Ich hab gerade gefrühstückt und gleich geht es zur Pränataldiagnostik und hoffen auf ein Outing..und Willkommen 24.SSW...

viel spaß, drücke die daumen für ein outing
nur noch eine woche bis zum 7 monat
Goldbär
4115 Beiträge
11.05.2016 09:40
Zitat von Blue83:

Guten morgen,

Ganz viel Spaß das Outing kriegt ihr sicher. Die Geräte dort sind wirklich sehr sehr gut... und die schallen gaaaanz genau
Lotteli
796 Beiträge
11.05.2016 12:41
Huhu!!!

Auch ich war heute endlich mal wieder zum US beim FA!!!!
Es ist immer so umwerfend, sein baby zu sehen. was sich die letzten wochen alles so getan hat. ich bin hin und weg

Das baby wiegt 356g. zwischen den beinen wurde nichts entdeckt, also ziemlich wahrscheinlich ein mädchen, doch die fa wollte sich trotzdem nicht ganz festlegen.
die ärztin hat sich auch viel zeit genommen und ganz viel erklärt und sogar ein paar 3d-aufnahmen gemacht.

juhu und morgen bin auch endlich ich an der halbzeit angekommen
11.05.2016 13:00
Zitat von Lotteli:

Huhu!!!

Auch ich war heute endlich mal wieder zum US beim FA!!!!
Es ist immer so umwerfend, sein baby zu sehen. was sich die letzten wochen alles so getan hat. ich bin hin und weg

Das baby wiegt 356g. zwischen den beinen wurde nichts entdeckt, also ziemlich wahrscheinlich ein mädchen, doch die fa wollte sich trotzdem nicht ganz festlegen.
die ärztin hat sich auch viel zeit genommen und ganz viel erklärt und sogar ein paar 3d-aufnahmen gemacht.

juhu und morgen bin auch endlich ich an der halbzeit angekommen

glückwunsch zu deinem gelungenen Termin
Amicelli89
639 Beiträge
11.05.2016 13:14
So, zurück vom FA mit Baby alles Tipitopi alles zeitgerecht entwickelt. Das Outing War nicht wirklich befriedingend , es saß total verwinkelt mit den Beinen, liegt mit Köpfchen nach unten in der letzten Minuten sagte sie es sieht nach Junge aus aber eindeutig gesehen hat sie auch nicht,und wir auch nicht . Für mich ist weiter noch alles offen für mein Mann ist es schon sein Bub .Hauptsache gesund.
11.05.2016 13:26
Zitat von Amicelli89:

So, zurück vom FA mit Baby alles Tipitopi alles zeitgerecht entwickelt. Das Outing War nicht wirklich befriedingend , es saß total verwinkelt mit den Beinen, liegt mit Köpfchen nach unten in der letzten Minuten sagte sie es sieht nach Junge aus aber eindeutig gesehen hat sie auch nicht,und wir auch nicht . Für mich ist weiter noch alles offen für mein Mann ist es schon sein Bub .Hauptsache gesund.

die Männer
hauptsache es ist alles gesund
Junechiller
5044 Beiträge
11.05.2016 13:44
Glückwunsch Hummel Mädchen sind toll.

Mir wurde heute auch nochmal bestätigt, dass es wirklich ein Mädchen ist.

Knappe 600 g und 31 cm.

Hab heute den Termin zur Anmeldung der Geburt ausgemacht.
Es ist alles so spannend!
Blue83
2156 Beiträge
11.05.2016 14:05
Bin wieder da und völlig k.o.

AAAllllssssoooo...
Baby geht es gut,liegt in Schädellage und ist Zeitgerecht entwickelt 30 cm und 584 gr. Hat sich viel bewegt und 2 Ärzte haben geschallt..da die eine genau wegen dem Herz schauen wollte..wegen dem Herzfehler meines grossen Sohnes..naja aber Wir haben ein Outing !!!

Wir bekommen ein Baby-Mädchen
Aber wir haben noch kein Namen...
11.05.2016 14:43
Glückwunsch blue
Goldbär
4115 Beiträge
11.05.2016 18:28
Schön, dass hier heute alle Termine gut verlaufen sind
Und Glückwunsch zu den Outings
Goldbär
4115 Beiträge
11.05.2016 18:29
June: wann hast du die Anmeldung im KH?
Ich werde morgen auch mal anrufen & fragen,... da sie ja eh früher kommen wird - sollte ich nicht mehr zu lange warten, denke ich....
11.05.2016 18:51
Ich soll in der 28 Woche einen Termin machen zur geburtsplanung
KiKiWuMami
1328 Beiträge
11.05.2016 19:24
Huhu Mädels,
bin von der FD endlich zurück, waren direkt danach noch shoppen.
Hatte nix mehr zum anziehen und endlich sind wir heim.
Alles Perfekt, Bild im anderen Thread.

Andere Frage.

Ihr habt ja alle auch jetzt langsam den Zuckertest...
Habt ihr den noch Nüchtern??? Oder dürft ihr auch gut Frühstücken und habt bereits den Neuen?????
Amicelli89
639 Beiträge
11.05.2016 19:41
Zitat von KiKiWuMami:

Huhu Mädels,
bin von der FD endlich zurück, waren direkt danach noch shoppen.
Hatte nix mehr zum anziehen und endlich sind wir heim.
Alles Perfekt, Bild im anderen Thread.

Andere Frage.

Ihr habt ja alle auch jetzt langsam den Zuckertest...
Habt ihr den noch Nüchtern??? Oder dürft ihr auch gut Frühstücken und habt bereits den Neuen?????

Ich hab heute extra nochmal gefragt ,soll Frühstücken und 1 Stunde in der Praxis bleiben dann gibt's auch gleich Ergebnis .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt