Septemberwunder 2016
22.03.2016 14:38
Das ist ja lustig schusselchen
Ich bin heute auch 15+4 & habe am Donnerstag us und hoffe aufs outing
Ich bin heute auch 15+4 & habe am Donnerstag us und hoffe aufs outing
22.03.2016 14:46
Na das wird dann ja spannend bei euch beiden!
Und den Preis von 120€ finde ich auch absolut super.
Sono und Stress. Da gehen ja die Meinungen auseinander. Wenn ich mir so meine Zwillis dann angucke (3x bisher) ist das eine immer aktiv und das andere sooo lahm.
Und den Preis von 120€ finde ich auch absolut super.
Sono und Stress. Da gehen ja die Meinungen auseinander. Wenn ich mir so meine Zwillis dann angucke (3x bisher) ist das eine immer aktiv und das andere sooo lahm.
22.03.2016 15:05
Hallo an Alle,
@Schusselchen: Willkommen in unser Septemberrunde !!
Hab Mich heute schon 2x übergeben..ich dachte das hört endlich mal auf...grrr..
Bei Uns auf der Arbeit laufen auch 2 Clara´s,2 Daniel,3 Luisa und 2 Tom rum..argh..daher ist der Namen auch echt hart..Naja am 18.04 haben Wir Quting-US sagte die FA bin gespannt.
@Schusselchen: Willkommen in unser Septemberrunde !!
Hab Mich heute schon 2x übergeben..ich dachte das hört endlich mal auf...grrr..
Bei Uns auf der Arbeit laufen auch 2 Clara´s,2 Daniel,3 Luisa und 2 Tom rum..argh..daher ist der Namen auch echt hart..Naja am 18.04 haben Wir Quting-US sagte die FA bin gespannt.
22.03.2016 16:53
Kennt jmd diesen Tee?
Habe ich mir heute im DM gekauft und bin gespannt, wie er später schmeckt
22.03.2016 16:56
Zitat von Goldbär:
Kennt jmd diesen Tee?
Ne, kenn ich nicht. Danke, jetzt hab ich Lust auf Trauben schick mal welche rüber
22.03.2016 17:05
Boah stimmt, Trauben! *in Küche stiefel*
Den Tee kenne ich noch nicht. Habe meinen von öhm ... Bad Heilbrunner. Der ist lecker
Den Tee kenne ich noch nicht. Habe meinen von öhm ... Bad Heilbrunner. Der ist lecker
22.03.2016 17:53
Zitat von Goldbär:
Kennt jmd diesen Tee?
Ich kenn Ihn. .trink ihn ganz gerne...
22.03.2016 19:01
Ihr mit euren Trauben, ich würde ihm moment fast dafür Morden. Esse immer so 1 kg in 3-4 Tagen und dann muss ich mir wieder welche Kaufen im Laden.
Blue hoffe deine Übelkeit vergeht bald wieder.
An die Neue herzlich wilkommen, Namen leider schon wieder vergesseb
Laura wünsche dir ganz schöne Ferien.
Blue hoffe deine Übelkeit vergeht bald wieder.
An die Neue herzlich wilkommen, Namen leider schon wieder vergesseb
Laura wünsche dir ganz schöne Ferien.
22.03.2016 19:49
trri, wie gehts dir sonst so?
Oh so viel esse ich nicht. Da habe ich dann doch zu viel Respekt vor dem Zucker.
Habe wegen einer Freundin, die in der 27. Woche ist, heute mal meinen Bauchumfang gemessen und wurde da dann auch wieder bestätigt, auf die Zuckerzufuhr zu achten.
Oh so viel esse ich nicht. Da habe ich dann doch zu viel Respekt vor dem Zucker.
Habe wegen einer Freundin, die in der 27. Woche ist, heute mal meinen Bauchumfang gemessen und wurde da dann auch wieder bestätigt, auf die Zuckerzufuhr zu achten.
22.03.2016 19:51
Das mit dem Bauchumfang messen, ist aber eine tolle Erinnerung später
Ich messe seit der 6. Woche bauch und brustumfang und notiere es im ss Tagebuch
Ich messe seit der 6. Woche bauch und brustumfang und notiere es im ss Tagebuch
22.03.2016 19:56
Bei mir sieht das dann so aus:
Fett > Fetter > Am Fettesten > Babybauch (wird dann wohl so in der 35. Woche erkennbar )
Fett > Fetter > Am Fettesten > Babybauch (wird dann wohl so in der 35. Woche erkennbar )
22.03.2016 19:59
Zitat von Elisa:
trri, wie gehts dir sonst so?
Mir geht es eigentlich gut. Bin nur fix und fertig von der arbeit. Habe im Moment immer so schwere Beine. Und irgend was zwickt immer über meinen Popo. Kann leider erst am5.4. wieder zur Massag, bis dann muss ich mich halt leiden.
Ach und ich habe das Gefühl mein Bauch ist geradezu explodiert. Werde wohl zum Wochenwechsel ein Bild zeigen. Muss mich jetzt dann mal wieder auf die Wage stellen.
Und wie geht es dir so?
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt