Septemberwunder 2016
22.03.2016 20:00
Zitat von Goldbär:
Das mit dem Bauchumfang messen, ist aber eine tolle Erinnerung später
Ich messe seit der 6. Woche bauch und brustumfang und notiere es im ss Tagebuch
Wo misst du denn Bauchumfang? Unter dem Nabel? Will das nämlich auch machen. Habe zu beginn der Ss einmal bereits.
Auf die Idee mit der Brust wäre ich nicht gekommen.
22.03.2016 20:07
Zitat von trri:
Zitat von Goldbär:
Das mit dem Bauchumfang messen, ist aber eine tolle Erinnerung später
Ich messe seit der 6. Woche bauch und brustumfang und notiere es im ss Tagebuch
Wo misst du denn Bauchumfang? Unter dem Nabel? Will das nämlich auch machen. Habe zu beginn der Ss einmal bereits.
Auf die Idee mit der Brust wäre ich nicht gekommen.
Ich messe auf dem Nabel
22.03.2016 20:09
Habt ihr denn schon alle Namen wenn ja dann schreibt sie mal bitte da kann ich sie mit rein machen
22.03.2016 20:39
Zitat von bibbi26:
Habt ihr denn schon alle Namen wenn ja dann schreibt sie mal bitte da kann ich sie mit rein machen
Also wir haben unsere noch nicht. Brauchen ja beide, da wir ein Ü-Ei wollen.
Wie geht es dir bibbi?
22.03.2016 20:44
Unser Mädchenname ist Emily und unser Jungenname Maximilian, aber wie gesagt, der Jungenname kann sich auch noch ändern.
Wir haben eben unsere erste Baby Ausstattung gekauft
Ein Maxi-Cosi
Kann es kaum erwarten das er geliefert wird
Ein Maxi-Cosi
22.03.2016 20:50
Sagt mal Ihr Lieben,gibt es etwas was ihr seit der Schwangerschaft jeden Tag esst ??
22.03.2016 21:01
Zitat von Blue83:
Sagt mal Ihr Lieben,gibt es etwas was ihr seit der Schwangerschaft jeden Tag esst ??
Nein, bisher bunt gemischt und du?
22.03.2016 21:02
Zitat von Schusselchen:
Unser Mädchenname ist Emily und unser Jungenname Maximilian, aber wie gesagt, der Jungenname kann sich auch noch ändern.
Ein Maxi-Cosi
Willkommen schusselchen
Schicker Maxi Cosi
22.03.2016 21:08
Zitat von Blue83:
Seit etwa 1,5monaten fast täglich Trauben. Halt allgemein Früchte und Obst.
Und du hast du was bestimmtes?
Ich finde ja schokolade pur im moment schlimm, werde bestimmt keinen Osterhasen essen.
22.03.2016 21:09
Zitat von Schusselchen:
Ein Maxi-Cosi
Schöner maxi cosi. Ich habe bis jetzt noch gar nichts fürs Baby gekauft, vieles steht nächsten Monat auf dem Plan.
22.03.2016 21:10
Zitat von Blue83:
Cornflakes mit viiiiiiel Milch
Oft sogar morgens und abends
22.03.2016 21:11
Zitat von Goldbär:
Zitat von Blue83:
Cornflakes mit viiiiiiel Milch
Oft sogar morgens und abends
Die sind aber auch lecker, dass stimmt.
22.03.2016 21:11
Ich esse jeden Tag 2 Käsebrote mit Ketchup..mein Mann bekommt ein anfall..sowie jeden Tag frisch gepressten O-Saft
Ich esse kein Fleisch seit der SS hab voll die Abneigung dagegen..
22.03.2016 21:12
Danke
Ist der Cabriofix in digital black.
Fand den im Vergleich echt super günstig (135 €), da haben wir ihn dann gleich bestellt.
Zum täglichen Essen: Ich steh seit Wochen wahnsinnig auf Gurke. Bei uns gibts fast täglich Gurkensalat zum Essen
Ist der Cabriofix in digital black.
Fand den im Vergleich echt super günstig (135 €), da haben wir ihn dann gleich bestellt.
Zum täglichen Essen: Ich steh seit Wochen wahnsinnig auf Gurke. Bei uns gibts fast täglich Gurkensalat zum Essen
22.03.2016 21:16
Wie sieht es denn bei euch mit Kaffee und Cola aus?
Ich habe vor der ss mindestens einen Liter Cola täglich getrunken ... Hatte silvester die letzte (positiv getestet am 2.1.) & habe mir gestern das ERSTE mal seit dem eine kleine Dose beim Imbiss gegönnt. Ich hatte aber echt ein schlechtes Gewissen danach denke das war die einzige in der ss... Obwohl man ja eigentlich sagt, dass 2 Tassen Kaffee oder 2 gläser Cola völlig okay wären...
Ich habe vor der ss mindestens einen Liter Cola täglich getrunken ... Hatte silvester die letzte (positiv getestet am 2.1.) & habe mir gestern das ERSTE mal seit dem eine kleine Dose beim Imbiss gegönnt. Ich hatte aber echt ein schlechtes Gewissen danach denke das war die einzige in der ss... Obwohl man ja eigentlich sagt, dass 2 Tassen Kaffee oder 2 gläser Cola völlig okay wären...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt