Septemberwunder 2016
09.03.2016 17:27
Zitat von -lovely:
Backpulvertestergebnisse der Septemberwunder 2016
Goldbär - Backpulvertest: Junge - Outing:
Amicelli89 - Backpulvertest: Mädchen - Outing:
LauraMmK - Backpulvertest: Mädchen - Outing:
PasDeNom - Backpulvertest: Junge - Outing:
-lovely - Backpulvertest: Junge - Outing:
Trefferquote
richtig:
falsch:
ich mache ihn morgen mal
09.03.2016 17:30
Zitat von PasDeNom:
Elisa loteli viel Spaß beim Baby gucken...
Dir auch viel Spaß beim Baby Tv
09.03.2016 17:46
Danke für die coole Liste
Glaube bei Elisa hat es auch sehr gesprudelt - also junge bzw Jungs
09.03.2016 17:54
Ich bekomme Ende September, wenn alles gut geht ein neues Menschlein.
Hoffe, dass alles gut geht - nicht wie bei unserem Aaron, den wir 2014 wieder gehen lassen mussten.
Bin noch nicht beim Arzt gewesen, da ich derzeit ziemliche heftige gesundheitliche Probleme habe und unser Junior (4 1/2) auch krank ist.
Aber Test war positiv und so schlecht wie mir ist, habe ich einen Haufen Schwangerschaftshormone.
Junior saß auch letztens auf dem Klo und meinte, als was in die Schüssel geplumpst war, dass er ein braunes Baby bekommen hat.
Hoffe, dass alles gut geht - nicht wie bei unserem Aaron, den wir 2014 wieder gehen lassen mussten.
Bin noch nicht beim Arzt gewesen, da ich derzeit ziemliche heftige gesundheitliche Probleme habe und unser Junior (4 1/2) auch krank ist.
Aber Test war positiv und so schlecht wie mir ist, habe ich einen Haufen Schwangerschaftshormone.
Junior saß auch letztens auf dem Klo und meinte, als was in die Schüssel geplumpst war, dass er ein braunes Baby bekommen hat.
09.03.2016 18:38
Zitat von Goldbär:
Danke für die coole Liste
Korrekt.
09.03.2016 18:39
Den Babies geht es gut.
https://missionwunschkind.wordpress.com/2016/03/09 /1-regulaerer-fa-termin/
Da steht alles bei wen es interessiert
09.03.2016 18:57
Zitat von Elisa:
Den Babies geht es gut.
Suuuuuuuper
09.03.2016 19:02
Zitat von scorch1967:
Ich bekomme Ende September, wenn alles gut geht ein neues Menschlein.
Hallo & willkommen
Du bist heute 12+0 & warst noch nicht beim FA?
Ich hoffe diesmal läuft es besser, als bei Aaron
Aber lass doch mal checken, ob allesamt aussieht
09.03.2016 20:13
Ich kann zur Zeit echt nur wenig rein, bin mega krank
Hatte jemand von den Mamas hier in der ss schonmal Streptokokken??
Ich liege seit einer Woche flach mit dem heftigsten Husten, so stark, dass ich keine Luft bekomme und mich übergeben muss Montag brim allg. Arzt dann der rachenabstrich und heute das Ergebnis...
Der Hno hat mir aufgrund der Atemnot direkt Penicilin verschrieben, da auch meine Luftröhre schon angegriffen ist. Soweit songut FA sagt auch ich darf sie nehmen...
Hat jemand Erfahrung damit? Weiß jemand wann der schmerzhafte Husten endlich aufhört
Ich liege seit einer Woche flach mit dem heftigsten Husten, so stark, dass ich keine Luft bekomme und mich übergeben muss Montag brim allg. Arzt dann der rachenabstrich und heute das Ergebnis...
Der Hno hat mir aufgrund der Atemnot direkt Penicilin verschrieben, da auch meine Luftröhre schon angegriffen ist. Soweit songut FA sagt auch ich darf sie nehmen...
Hat jemand Erfahrung damit? Weiß jemand wann der schmerzhafte Husten endlich aufhört
09.03.2016 20:39
Zitat von Mädchenmami:
Ich hatte bzw habe ja auch eine Lungenentzündung und lag bis vor paar Tagen am Tropf im Krankenhaus. Was machen denn deine entzündungswerte? Wichtig ist, dass es behandelt wird. Ein zu höher entzündungswert kann eine früh oder fehlgeburt auslösen.
09.03.2016 20:45
Zitat von Goldbär:
Zitat von Mädchenmami:
Ich hatte bzw habe ja auch eine Lungenentzündung und lag bis vor paar Tagen am Tropf im Krankenhaus. Was machen denn deine entzündungswerte? Wichtig ist, dass es behandelt wird. Ein zu höher entzündungswert kann eine früh oder fehlgeburt auslösen.
Ich hab nur den rachenabstrich sonst nichts. Blut wurde gar nicht abgenommen
09.03.2016 21:09
Auf jedenfall das Medi nehmen.
Anders wirst du die Streptokokken nicht los.
Die Ärzte wissen was sie tun...
Ich musste das auch die letzten 2 Wochen mit dem Tropf lernen - die angst war groß, dass es dem Baby schadet - aber es geht dem Kind gut... Trotz Tropf.
Ich musste das auch die letzten 2 Wochen mit dem Tropf lernen - die angst war groß, dass es dem Baby schadet - aber es geht dem Kind gut... Trotz Tropf.
09.03.2016 21:13
Leide grade unter genau dem selben mit fieber und und und... Hab auch antibiotika bekommen. Ich hoffe das der erbärmliche histen bald besser wird ich kann nimmer ......
Bavkpulvertest war junge bei uns
Bavkpulvertest war junge bei uns
09.03.2016 21:20
Zitat von Goldbär:
Auf jedenfall das Medi nehmen.
Ich soll drei stk. Täglich nehmen, hab ich heute gemacht. Aber leider nichtmal eine winzige Besserung in Sicht kann vor lauter Husten nichtmal mein Pipi richtig halten ich hoffe so sehr, dass es endlich besser wird...
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt