Septemberwunder 2016
08.03.2016 21:16
Zitat von YouAreMyLife:
Huhu
Oh wie toll ich warte schon die ganze Zeit auf einen September Thread
Ich habe schon an Eisprung +10 positiv getestet Mein selbst errechneter Et wäre der 02.September
Meinen ersten Frauenarzt Termin habe ich am 04.Januar
Das istja ein Ding. Mein ET ist auch am 2. und mein 1. FÄ Termin war am 4. Januar
08.03.2016 22:10
Zitat von Kiwi83:
Zitat von YouAreMyLife:
Huhu
Oh wie toll ich warte schon die ganze Zeit auf einen September Thread
Ich habe schon an Eisprung +10 positiv getestet Mein selbst errechneter Et wäre der 02.September
Meinen ersten Frauenarzt Termin habe ich am 04.Januar
Das istja ein Ding. Mein ET ist auch am 2. und mein 1. FÄ Termin war am 4. Januar
Hey du Liebe
YouAreMyLife schreibt hier nicht mehr. Sie hatte leider ein Sternchen.
08.03.2016 22:35
Na ihr lieben?!
Laut backpulvertest bekomm ich n Mädchen
wie geht's euch? Ich habe mich heute zum ersten mal nach 4 Wochen wieder übergeben müssen
in der ersten ss musste ich sogar zweimal deswegen ins kkh... ich will dieses mal nicht
heute wurde ich auf meinen babybauch angesprochen bin mal gespannt, wann die Kids das checken. Ich arbeite ja in der schule und NOCH haben sie respekt und sagen nicht, dass ich dick geworden bin
Laut backpulvertest bekomm ich n Mädchen
wie geht's euch? Ich habe mich heute zum ersten mal nach 4 Wochen wieder übergeben müssen
in der ersten ss musste ich sogar zweimal deswegen ins kkh... ich will dieses mal nicht
heute wurde ich auf meinen babybauch angesprochen bin mal gespannt, wann die Kids das checken. Ich arbeite ja in der schule und NOCH haben sie respekt und sagen nicht, dass ich dick geworden bin
09.03.2016 04:49
Jotisame
Zum Gewicht, ich habe bisher gut 5 kg weniger.
Und da ich übergewichtig bin sieht man keinen babybauch,
Der Oberbauch ist aufgebläht so dass ich aussehe wie im 10 Monat
Zum Gewicht, ich habe bisher gut 5 kg weniger.
Und da ich übergewichtig bin sieht man keinen babybauch,
Der Oberbauch ist aufgebläht so dass ich aussehe wie im 10 Monat
09.03.2016 05:53
Ich habe doch heute um 18:30 den US nicht morgen
oh gott jetztb in ich so aufgeregt und krieg wieder angst,
dieses Geschlecht wissen macht mich ganz kirre
oh gott jetztb in ich so aufgeregt und krieg wieder angst,
dieses Geschlecht wissen macht mich ganz kirre
09.03.2016 09:51
Zitat von Sloth:
Heute war ich erstmal einkaufen, am Wochenende heiratet eine Freundin von mir und dafür brauchte ich ein neues Kleid. Endlich mal was, das die Oberweite zur Geltung bringt, die ist ja momentan wenigstens würdig auch gezeigt zu werden.
Oh wie schön
Ja, ich glaub damit könnte ich sogar auch gerade punkten
09.03.2016 09:52
Ich habe in den ersten Wochen der Schwangerschaft sogar noch 5 kg abgenommen, weil ich meine Ernährung komplett umgestellt hatte. Nun sind 500g wieder drauf.
Gleich geht's zum FA und ich hoffe, den Babies geht es gut.
Gleich geht's zum FA und ich hoffe, den Babies geht es gut.
09.03.2016 09:56
Entschuldigung Mädels, dass ich hier mitschreibe
Elisa, viel Spaß heute beim Baby (Babies ) TV Bringe schöne Fotos mit!
09.03.2016 09:58
Zitat von Pakuna:
Danke, meine Liebe!!
Ich hoffe doch, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigen und dass es schöne Bildchen gibt.
09.03.2016 09:59
[quote=jotisame bin mal gespannt, wann die Kids das checken. Ich arbeite ja in der schule und NOCH haben sie respekt und sagen nicht, dass ich dick geworden bin
[/quote]
Lässt du sie selbst rausfinden, dass du schwanger bist? Ich bin Lehrerin und gerade die vierte Woche im Beschäftigungsverbot wegen Scharlach an der Schule Ich hoffe dass ich zurück kommen kann bevor ich ne große Kugel hab, damit ich es meiner Klasse noch erzählen kann, dass ich schwanger bin und sie nicht sofort ausrasten wenn ich zur Tür reinkomme
[/quote]
Lässt du sie selbst rausfinden, dass du schwanger bist? Ich bin Lehrerin und gerade die vierte Woche im Beschäftigungsverbot wegen Scharlach an der Schule Ich hoffe dass ich zurück kommen kann bevor ich ne große Kugel hab, damit ich es meiner Klasse noch erzählen kann, dass ich schwanger bin und sie nicht sofort ausrasten wenn ich zur Tür reinkomme
09.03.2016 10:00
Zitat von Elisa:
Zitat von Pakuna:
Danke, meine Liebe!!
Ich hoffe doch, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigen und dass es schöne Bildchen gibt.
Ganz bestimmt! Denen wird es prächtig gehen und Du wirst erstaunt sein über die Entwicklung, die sie in der kurzen Zeit gemacht haben. Ist irre, wie schnell das am Anfang geht!
09.03.2016 10:00
Sloth: viel spass beim Kleid shoppen
Zeigst du die Ausbeute nachher?
Elisa: ganz viel Spaß beim babies gucken genießt es & bring ein bildchen mit
Zeigst du die Ausbeute nachher?
09.03.2016 10:03
PasDeNom: dir auch heute abend viel spass beim geschlechterrätsel hoffentlich zeigt es sich schön
Bei mir ist es immer noch sehr ruhig... Muss mich ja noch schonen.
Ansonsten werden heute mal 3 Maschinen Wäsche geschwaschen und heute Abend kommen meine Mädels zum "bachelor" gucken
Bei mir ist es immer noch sehr ruhig... Muss mich ja noch schonen.
Ansonsten werden heute mal 3 Maschinen Wäsche geschwaschen und heute Abend kommen meine Mädels zum "bachelor" gucken
09.03.2016 10:06
Zitat von Pakuna:
Zitat von Elisa:
Zitat von Pakuna:
Danke, meine Liebe!!
Ganz bestimmt! Denen wird es prächtig gehen und Du wirst erstaunt sein über die Entwicklung, die sie in der kurzen Zeit gemacht haben. Ist irre, wie schnell das am Anfang geht!
Hoffentlich heule ich nicht wieder wie so eine Irre.
09.03.2016 10:06
Zitat von Goldbär:
Dankeeee! Ich hoffe, ich bekomme Bildchen
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt