Septemberwunder 2016
09.03.2016 10:09
Zitat von Elisa:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Elisa:
Zitat von Pakuna:
Entschuldigung Mädels, dass ich hier mitschreibe
Elisa, viel Spaß heute beim Baby (Babies ) TV Bringe schöne Fotos mit!
Danke, meine Liebe!!
Ich hoffe doch, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigen und dass es schöne Bildchen gibt.
Ganz bestimmt! Denen wird es prächtig gehen und Du wirst erstaunt sein über die Entwicklung, die sie in der kurzen Zeit gemacht haben. Ist irre, wie schnell das am Anfang geht!
Hoffentlich heule ich nicht wieder wie so eine Irre.
Heule ruhig Hab ich auch gemacht So richtig "schockiert" und überwältigt war ich bei dem Termin 13+1 oder so. Da sah das Baby eben schon richtig wie ein Baby aus und ich konnte es nicht fassen.
Und heute heule ich, wenn ich irgendwo so süße kleine Baby Mädchen sehe und denke, ooooh so eine hast Du auch im Bauch...heul...
09.03.2016 10:14
Zitat von Pakuna:
Zitat von Elisa:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Elisa:
...
Ganz bestimmt! Denen wird es prächtig gehen und Du wirst erstaunt sein über die Entwicklung, die sie in der kurzen Zeit gemacht haben. Ist irre, wie schnell das am Anfang geht!
Hoffentlich heule ich nicht wieder wie so eine Irre.
Heule ruhig Hab ich auch gemacht So richtig "schockiert" und überwältigt war ich bei dem Termin 13+1 oder so. Da sah das Baby eben schon richtig wie ein Baby aus und ich konnte es nicht fassen.
Und heute heule ich, wenn ich irgendwo so süße kleine Baby Mädchen sehe und denke, ooooh so eine hast Du auch im Bauch...heul...
Mhjaaa das kann ich mehr sehr gut vorstellen. Bin so froh, wenn ihr eure Maus dann endlich in den Armen halten könnt!! Und so wie es aussieht könnte ich 2 Heiratskandidaten beisteuern.
09.03.2016 10:15
uiuiui bin so aufgeregt. sitze im wartezimmer und warte auf den ultraschall um mein baby nach 5 wochen endlich wieder zu sehen
09.03.2016 12:38
allen viel Spaß beim Ultraschall
ich werd langsam auch ungeduldig, muss aber noch bis nächste Woche warten.. ich hoffe, dass dann auch noch alles ok ist. War ja das letzte Mal bei 11+3...
ich werd langsam auch ungeduldig, muss aber noch bis nächste Woche warten.. ich hoffe, dass dann auch noch alles ok ist. War ja das letzte Mal bei 11+3...
09.03.2016 13:06
Zitat von zooey:
[quote=jotisame bin mal gespannt, wann die Kids das checken. Ich arbeite ja in der schule und NOCH haben sie respekt und sagen nicht, dass ich dick geworden bin
Lässt du sie selbst rausfinden, dass du schwanger bist? Ich bin Lehrerin und gerade die vierte Woche im Beschäftigungsverbot wegen Scharlach an der Schule Ich hoffe dass ich zurück kommen kann bevor ich ne große Kugel hab, damit ich es meiner Klasse noch erzählen kann, dass ich schwanger bin und sie nicht sofort ausrasten wenn ich zur Tür reinkomme
[/quote]
wir haben auch Scharlach und ich muss trotzdem arbeiten. Hab keine eigene klasse und mein sohn hatte es selbst vor einer Woche. Da is nichts passiert
09.03.2016 13:10
Zitat von Elisa:
Zitat von Goldbär:
Elisa: ganz viel Spaß beim babies gucken genießt es & bring ein bildchen mit
Dankeeee! Ich hoffe, ich bekomme Bildchen
Viel Spaß
09.03.2016 13:11
Zitat von Lotteli:
uiuiui bin so aufgeregt. sitze im wartezimmer und warte auf den ultraschall um mein baby nach 5 wochen endlich wieder zu sehen
Viel Spaß beim Baby Tv
09.03.2016 14:23
Allen mit Termin heute wünsche ich ganz viel Spaß.
Tut mir leid dass ich mich derzeit so wenig melde. Doch hier ist's zur Zeit verhältnismäßig suuuuper stressig. Mein Mann hat sich den Fuß gebrochen und ich wuppe hier alles alleine. Naja, die Zeit geht auch vorüber und the Show Must go on
Ich hoffe bei euch ist alles gut soweit?!
Tut mir leid dass ich mich derzeit so wenig melde. Doch hier ist's zur Zeit verhältnismäßig suuuuper stressig. Mein Mann hat sich den Fuß gebrochen und ich wuppe hier alles alleine. Naja, die Zeit geht auch vorüber und the Show Must go on
09.03.2016 14:41
Zitat von -lovely:
da hast du aber eine Menge zu tun
09.03.2016 16:06
Zitat von PasDeNom:
Zitat von -lovely:
da hast du aber eine Menge zu tun
Naja wollen wir mal nicht übertreiben
Gebrochene Füße sind nicht ganz so schlimm wie Männergrippe . Aber ehrlich, in solchen Situationen merkt man erst wie viel einem doch geholfen wird. Meinen Respekt an alle Alleinerziehende..
09.03.2016 16:21
Zitat von -lovely:
Du Arme, das klingt wirklich schlimm. Wenn man alles allein machen muss, dann ist das plötzlich beinahe unschaffbar. Als mein Mann im November seinen angeborenen Klappenfehler am Herzen operiert bekam und wegen einiger Komplikationen fast einen Monat nicht hier war, war meine Mutter hier zu Besuch, um zu helfen. Alleine hätte ich das mit Kindern, Arbeit und Haushalt gar nicht geschafft, da mein Mann den kompletten Haushalt und die Kleinkinderziehung macht, während ich vormittags arbeite (Lehrerin). Er arbeitet nachmittags und studiert nebenbei noch.
Ich hoffe dein Mann kommt bald wieder auf die Beine (hier sogar wörtlich) und kann dich wieder unterstützen.
09.03.2016 16:26
Backpulvertestergebnisse der Septemberwunder 2016
Goldbär - Backpulvertest: Junge - Outing:
Amicelli89 - Backpulvertest: Mädchen - Outing:
LauraMmK - Backpulvertest: Mädchen - Outing:
PasDeNom - Backpulvertest: Junge - Outing:
-lovely - Backpulvertest: Junge - Outing:
Trefferquote
richtig:
falsch:
Goldbär - Backpulvertest: Junge - Outing:
Amicelli89 - Backpulvertest: Mädchen - Outing: