Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Mädchenmami
67 Beiträge
09.03.2016 21:21
Zitat von Kleinerengel2106:

Leide grade unter genau dem selben mit fieber und und und... Hab auch antibiotika bekommen. Ich hoffe das der erbärmliche histen bald besser wird ich kann nimmer ......

Bavkpulvertest war junge bei uns

Gute Besserung! Welche nimmst du?
Goldbär
4115 Beiträge
09.03.2016 21:36
Zitat von Mädchenmami:

Zitat von Goldbär:

Auf jedenfall das Medi nehmen.
Anders wirst du die Streptokokken nicht los.
Die Ärzte wissen was sie tun...
Ich musste das auch die letzten 2 Wochen mit dem Tropf lernen - die angst war groß, dass es dem Baby schadet - aber es geht dem Kind gut... Trotz Tropf.

Ich soll drei stk. Täglich nehmen, hab ich heute gemacht. Aber leider nichtmal eine winzige Besserung in Sicht kann vor lauter Husten nichtmal mein Pipi richtig halten ich hoffe so sehr, dass es endlich besser wird...

In der Regel braucht Antibiotika 48 Stunden eh es wirkt...
Hummeldumm
4556 Beiträge
09.03.2016 21:37
Hallo, ich schaffe auch mal wieder mich zu melden!
Bin nur noch erledigt und letzten tage war mir dauerübel.
Ich hatte die Hoffnung, dass es endlich rum ist.
An alle die heute us hatten, ich bin etwas neidisch
Ich würde unser ü Ei auch gern Wiedersehen.müssen uns aber noch eine Woche gedulden.

An alle kranken: gute Besserung!!!!!
Franziii_69
688 Beiträge
09.03.2016 21:50
Oh je ihr armen, da hats ja gleich einige von euch erwischt.
Ich wünsch euch ne gute und schnelle Besserung!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.03.2016 09:24
Zitat von Mädchenmami:

Leide grade unter genau dem selben mit fieber und und und... Hab auch antibiotika bekommen. Ich hoffe das der erbärmliche histen bald besser wird ich kann nimmer ......

Amoxicillin 750mg 3* täglich... Heute ist der 3. tag antibiotika. Ich konnte die nacht zum ersten mal durchschlafen. Das pipi problem hatte ich auch, ganz schlimm *heul* ich hoffe es geht jetzt bergauf. Fieber ist von ü38 auf nun 37 runter. Wie geht es dir den heuze??
Mädchenmami
67 Beiträge
10.03.2016 10:26

Zitat von Mädchenmami:

Amoxicillin 750mg 3* täglich... Heute ist der 3. tag antibiotika. Ich konnte die nacht zum ersten mal durchschlafen. Das pipi problem hatte ich auch, ganz schlimm *heul* ich hoffe es geht jetzt bergauf. Fieber ist von ü38 auf nun 37 runter. Wie geht es dir den heuze??

Bisher leider keine Besserung. Bin nach stundenlangen Hustenanfällen endlich irgendwann eingeschlafen aber heute morgen um 5 gings direkt weiter. Ich hoffe so sehr, dass das Penicilin heute anschlägt und ich wieder wie ein Mensch auf die Straße gehen kann

Konnte mir am Anfang gar nicht vorstellen, dass ich Pipi verliere Der erste Gedanke war gleich Fruchtwasser und Panik... Aber dann kam die Einsicht, was es wirklich war
KiKiWuMami
1328 Beiträge
10.03.2016 13:10
Hallo, ich lese immer still mit, werde den Backpulvertest mal die Tage auch noch machen, muss mich da aber erst nochmal rein lesen...

Nun zu mir...
also, ich war Montag beim Zahnarzt, wegen Zahnschmerzen die unaushaltbar waren. Karies gefunden, Loch wurde gemacht.
Schmerzen dann noch schlimm.
Dienstag wieder hin, wurde alles geröntgt.
Zähne ok, nur ein Zahn dahinter leicht Karies. Diesen aufgemacht, Medis rein und provisorisch verschlossen.
Schmerzen weiterhin schlimm... laut Röntgen aber alles super, keine Entzündung... nix.
Gestern zum Notdienst!!!
Ich muss dazu sagen, essen war kaum möglich, war total Kraftlos und hab mich dank Schmerzen nur übergeben, auch mein Allgemein Zustand wurde schlechter... hab mehr Schmerzmittel zu mir genommen als erlaubt und war am Ende.

Heute nahm mein Freund sich frei, da der Notdienst gestern Abend nur eine zu hochliegende Füllung anpasste...
Heute wurde dann festgestellt, dass mein Zahn am absterben war, er war tot. Wurde somit ohne Spritze aufgemacht und schon kamen Gase und Flüssigkeit entgegen... 2 Nerven sind bereits tot, einer lebt leider noch. Da mein Zustand zu schlecht ist, wollte sie mir wegen der Schwangerschaft keine Betäubung geben. Ließ also den Zahn offen und füllte ganz viel Medis rein... nun sollen wohl ab Abends die Schmerzen besser werden und in 2 Wochen wird der letzte Nerv behandelt und der Zahn provisorisch geschlossen. Ich hoffe nun auch Besserung. Hab Samstag einen wichtigen Kunden... da ist nix mit absagen, wenn an die 60 Leute auf einen warten.

Horror sag ich euch.
Mädchenmami
67 Beiträge
10.03.2016 22:09
Zitat von KiKiWuMami:

Hallo, ich lese immer still mit, werde den Backpulvertest mal die Tage auch noch machen, muss mich da aber erst nochmal rein lesen...

Nun zu mir...
also, ich war Montag beim Zahnarzt, wegen Zahnschmerzen die unaushaltbar waren. Karies gefunden, Loch wurde gemacht.
Schmerzen dann noch schlimm.
Dienstag wieder hin, wurde alles geröntgt.
Zähne ok, nur ein Zahn dahinter leicht Karies. Diesen aufgemacht, Medis rein und provisorisch verschlossen.
Schmerzen weiterhin schlimm... laut Röntgen aber alles super, keine Entzündung... nix.
Gestern zum Notdienst!!!
Ich muss dazu sagen, essen war kaum möglich, war total Kraftlos und hab mich dank Schmerzen nur übergeben, auch mein Allgemein Zustand wurde schlechter... hab mehr Schmerzmittel zu mir genommen als erlaubt und war am Ende.

Heute nahm mein Freund sich frei, da der Notdienst gestern Abend nur eine zu hochliegende Füllung anpasste...
Heute wurde dann festgestellt, dass mein Zahn am absterben war, er war tot. Wurde somit ohne Spritze aufgemacht und schon kamen Gase und Flüssigkeit entgegen... 2 Nerven sind bereits tot, einer lebt leider noch. Da mein Zustand zu schlecht ist, wollte sie mir wegen der Schwangerschaft keine Betäubung geben. Ließ also den Zahn offen und füllte ganz viel Medis rein... nun sollen wohl ab Abends die Schmerzen besser werden und in 2 Wochen wird der letzte Nerv behandelt und der Zahn provisorisch geschlossen. Ich hoffe nun auch Besserung. Hab Samstag einen wichtigen Kunden... da ist nix mit absagen, wenn an die 60 Leute auf einen warten.

Horror sag ich euch.

Röntgen in der ss?? Meine Zahnärztin und Frauenarzt meinten auf gar keinen Fall Das wundert mich jetzt aber, dass das bei dir direkt gemacht wurde. Selbst als mein zeh halb angebrochen war hat der Orthopäde gesagt röntgen ist nicht drin
Elisa
20106 Beiträge
10.03.2016 22:41
Beim Röntgen wurde ich jetzt aber auch stutzig ...
Sie sind verpflichtet, dich mindestens zu fragen. Viele lassen das auch schriftlich absegnen.

Sloth
180 Beiträge
10.03.2016 22:48
Röntgen ist ja vor allem in den ersten Wochen schlimm. Im zweiten trimester geht das in Notfällen mit Schutz schon. Man muss es eben abwägen gegen eine mögliche Sepsis im Kiefer.... Da würde ich auch das Röntgen nehmen, denn eine unbehandelte Sepsis ist nicht nur extrem schmerzhaft, sondern auch gefährlich für Mutter und Kind.
Hummeldumm
4556 Beiträge
10.03.2016 22:50
Also Zahnarzt brauche ich ja generell schon nicht, da habe ich tage vorher schon schlaflose nächte. Furchtbar!
Aber das was du da durch hast klingt ja zum weglaufen!
Aber das sie einfach so Röntgen, ist auch krass.
Selbst beim Tierarzt wurde ich vor drei Wochen gefragt, als mein Hund geröngt wurde, ob ich schwanger bin!
11.03.2016 06:02
Hat es von euch jemand, dass er sich zur Zeit so gar nicht freuen kann über die schwangerschaft? Ich fühle mich so extrem unschwanger, das mädchenouting kann ich so gar nicht annehmen, obwohl ich mich wahnsinnig darüber freue weil ich natürlich auch gerne ein mädchen wollte, aber ich weiß nicht ich kann es nicht glauben...
ach irgendwie ist alles mist
trri
1535 Beiträge
11.03.2016 06:40
Zitat von PasDeNom:

Hat es von euch jemand, dass er sich zur Zeit so gar nicht freuen kann über die schwangerschaft? Ich fühle mich so extrem unschwanger, das mädchenouting kann ich so gar nicht annehmen, obwohl ich mich wahnsinnig darüber freue weil ich natürlich auch gerne ein mädchen wollte, aber ich weiß nicht ich kann es nicht glauben...

Ach das sind doch die Hormone. Spätestens mit dem Bauch wirst du dich auch schwanger fühlen. Und wenn das Kind da ist wirst du es lieben.

Sprich villeicht einmal mit deinem Partner über deine Sorgen.
Du bist bestimmt eine super Mutter.
11.03.2016 07:31
Zitat von trri:

Zitat von PasDeNom:

Ach das sind doch die Hormone. Spätestens mit dem Bauch wirst du dich auch schwanger fühlen. Und wenn das Kind da ist wirst du es lieben.

Sprich villeicht einmal mit deinem Partner über deine Sorgen.
Du bist bestimmt eine super Mutter.

Privat ist zur Zeit der Wurm drin, also nicht generell zwischen uns aber so rundherum.
vllt kommt zur Zeit auch einfach alles zusammen.
maman91
1919 Beiträge
11.03.2016 08:55
Ich fühle mich momentan auch total unschwanger und bin irgendwie besorgt.. Hab die letzten Tage auch immer so ein Stechen im Unterleib..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt