Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
19.09.2020 14:51
Zitat von schneeflocke88:

Luncius, einfach mega süß!

Lanika wie siehts bei dir aus? Darfst du mittlerweile auch kuscheln?

Ich bin so neidisch auf euch alle, die schon kuscheln dürfen und die Geburt hinter sich haben! Ich will auch und hab absolut keine Lust mehr auf dieses Warten. Puhh.

Schönes Wochenende allen!

Manchmal gehts schneller als man denkt
Teechen
2697 Beiträge
19.09.2020 14:51
Zitat von Kathrin_90:

Was für eine süße Maus und toll, dass der Papa im KH bleiben darf, das ist bestimmt eine super Unterstützung und er kriegt alles von Anfang an mit!

Meine Hebamme war gerade da, Lukas der kleine Mops hat auf 2 Tage gleich mal 200g zugenommen und hat sein Geburtsgewicht schon wieder überschritten.
Hab wohl wieder Sahne anstatt Milch in meinen Brüsten

Wow Wahnsinn. Hast du ein Geheimnis? Ich bräuchte auch Bissel Sahne
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2020 16:22
Zitat von Lunicus:

Ach gott was eine wunderschöne kleine Maus
19.09.2020 16:25
Zitat von Teechen:

Zitat von Kathrin_90:

Was für eine süße Maus und toll, dass der Papa im KH bleiben darf, das ist bestimmt eine super Unterstützung und er kriegt alles von Anfang an mit!

Meine Hebamme war gerade da, Lukas der kleine Mops hat auf 2 Tage gleich mal 200g zugenommen und hat sein Geburtsgewicht schon wieder überschritten.
Hab wohl wieder Sahne anstatt Milch in meinen Brüsten

Wow Wahnsinn. Hast du ein Geheimnis? Ich bräuchte auch Bissel Sahne

Leider nein.
Mein Körper übertreibt immer etwas, das war schon bei meiner Tochter so. Da ließ sich die Menge an Milch auch erst regulieren, nachdem ich eine halbe Abstilltablette genommen hatte.
Da hoffe ich, dass ich diesmal drum rum komme, aber es ist nicht angenehm. Hebamme hat heute gesagt, ich soll mal eine halbe Tasse PfefferMinute trinken, aber ich werd noch ein paar Tage aushalten, vielleicht pendelt es sich von alleine noch ein
Dorfkind
1757 Beiträge
19.09.2020 17:17
Lunicus Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Sie schaut so zufrieden aus Genießt die gemeinsame Zeit.

Kathrin: 200gr in zwei Tagen ist echt stark. Aber ich glaube dir, dass auch zu viel Milch kein Segen ist.
schneeflocke88
451 Beiträge
20.09.2020 01:25
Wir haben es auch geschafft! Unsere kleine große Maus kam mit 4200g und 56 cm noch gerade so am Et zur Welt. Wir kuscheln jetzt und es ist soooooo schön!
20.09.2020 07:05

Wir haben es auch geschafft! Unsere kleine große Maus kam mit 4200g und 56 cm noch gerade so am Et zur Welt. Wir kuscheln jetzt und es ist soooooo schön!

Noch eine punktlandung Mensch sind die septemberlis gut

Und was für mega Maße die kleine hat

Also herzlichen Glückwunsch liebe Schneeflocke und eine wunderschöne erste Kuschelzeit
Septembermama25
1028 Beiträge
20.09.2020 07:52

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe
Das ist ja wunderbar
Kuschelt schön und geniesst die Kennenlernzeit
Septembermama25
1028 Beiträge
20.09.2020 07:52
schneckchen07: wie konntest du heute Nacht so schlafen?
20.09.2020 08:28
Zitat von Septembermama25:

Wie lieb dass du fragst
Das war die erste Nacht seid einer gefühlten Ewigkeit in der ich wirklich mal recht gut geschlafen habe
Wurde zwar immer mal wach für die typischen pipi Toilettengänge aber ich konnte danach immer wieder direkt einschlafen ... also endlich mal keine Nacht wo ich über Stunden hinweg wach war ... ich fühle mich richtig erholt

Wie war deine Nacht ?
Macht sich bei dir schon was bemerkbar ?
Und wer kugelt jetzt eigentlich noch mit uns ?
Teechen
2697 Beiträge
20.09.2020 09:02

Vorallem sind die Septemberbabys alle so riesig und schwer. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Septembermama25
1028 Beiträge
20.09.2020 10:18
Zitat von schneckchen07:

Wie lieb dass du fragst
Das war die erste Nacht seid einer gefühlten Ewigkeit in der ich wirklich mal recht gut geschlafen habe
Wurde zwar immer mal wach für die typischen pipi Toilettengänge aber ich konnte danach immer wieder direkt einschlafen ... also endlich mal keine Nacht wo ich über Stunden hinweg wach war ... ich fühle mich richtig erholt

Wie war deine Nacht ?

Das freut mich sehr
Schlaf und Erholung ist so wichtig.
Ich hab genauso gut bis zum 1. Pipi Gang geschlafen.
Der Bauch ist jetzt so gross und schwer, dass ich seit 2-3 Tagen mit Kreuzschmerzen zu tun habe.
Mein Mann rechnet ja immernoch mit dem ET+10
Ich habe bisher keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt

Ich weiss garnicht, wer jetzt noch mit kugelt
20.09.2020 10:31

Herzlichen Glückwunsch
Tolle Punktlandung und was für Maße!
Passen da überhaupt noch die 56er Klamotten?
Schnecki33
2565 Beiträge
20.09.2020 10:42
Herzlichen Glückwunsch Schneeflocke und eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit...
20.09.2020 11:28

Zitat von schneckchen07:

Wie lieb dass du fragst

Wie war deine Nacht ?

Das freut mich sehr
Schlaf und Erholung ist so wichtig.
Ich hab genauso gut bis zum 1. Pipi Gang geschlafen.
Der Bauch ist jetzt so gross und schwer, dass ich seit 2-3 Tagen mit Kreuzschmerzen zu tun habe.
Mein Mann rechnet ja immernoch mit dem ET+10
Ich habe bisher keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt

Ich weiss garnicht, wer jetzt noch mit kugelt

Oh nein dein Mann
Aber hier ist es auch soooo ruhig und entspannt dass ich so langsam auch echt Angst kriege dass ich über ET gehe

Bei uns beiden könnte es also ein Kopf an Kopf rennen geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt