Septemberlis 2020
18.09.2020 07:21
Zitat von Kathrin_90:das wird schon. Hast du Stilleinlagen die du in den Kühlschrank legen kannst ? Alternativ Stillhütchen aus Metall die kühlen
Zitat von Lunicus:
Ich bin im Krankenhaus, Fruchtblase ist um zwölf geplatzt. Leider öffnet sich der Muttermund nicht. Jetzt heisst es warten bis heute mittag und dann gucken wir weiter wehen sind alle 5 Minuten da....heute kommt die Maus auf jeden Fall
Oh luncius
Dann darfst du bald kuscheln.
Alles Gute für die Geburt. Ich hoffe ihr habt es bald geschafft.
Mir macht mal wieder der Milcheinschuss zu schaffen und meine Menge an Milch! Hab gestern schon Quark drauf getan und muss mehrmals am Tag ausstreichen hoffe das pendelt sich bald ein
18.09.2020 07:22
Zitat von Lunicus:natürlich! Hast du deinen Mann dabei?
Zitat von Septembermama25:
Zitat von Lunicus:ohhhh Lunicus herzlichsten Glückwunsch!!!! Bei mir ging es genauso los! Halb zwölf ist sie damals geplatzt und gegen 6 begannen erst die Wehen ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit lass dir alle Zeit der Welt mit dem Melden danach! Das Wichtigste seid ihr!
Ich bin im Krankenhaus, Fruchtblase ist um zwölf geplatzt. Leider öffnet sich der Muttermund nicht. Jetzt heisst es warten bis heute mittag und dann gucken wir weiter wehen sind alle 5 Minuten da....heute kommt die Maus auf jeden Fall
Ich hoffe das der Muttermund sich von alleine öffnet.....gehe jetzt die Station auf und ab. Ist definitiv angenehmer als sitzen oder liegen
18.09.2020 08:44
Luncius toll, ich wünsche dir alles Gute! Darf dein Mann dabei sein?
18.09.2020 10:27
Go Go lunicus
Wie aufregend ... ganz bald schon dürft ihr kuscheln
Ich will auch endlich ...
Und ja ich bin die die als letztes Termin hat aber das soll ja nichts heißen
Aber im Moment ist echt alles noch so entspannt da kann ich mir nicht vorstellen dass er sich vor nächste Woche auf den Weg macht
Aber heute ist ja erst einmal Einschulung und somit haben wir bis morgen früh volles Haus ... danach hab ich Ruhe und es kann definitiv losgehen
Schlaflose Nacht
Hier bei mir auch wieder das selbe ... von 3 - 6 war ich wach ... und so langsam meint mein sohnemann den selben Rhythmus zu bekommen... er war auch wach von 3-5 ... dann bin ich ausgewandert und hab in seinem Bett geschlafen während er gemütlich mit seinem Papa im großen Bett geschlafen hat
Wie aufregend ... ganz bald schon dürft ihr kuscheln
Ich will auch endlich ...
Und ja ich bin die die als letztes Termin hat aber das soll ja nichts heißen
Aber im Moment ist echt alles noch so entspannt da kann ich mir nicht vorstellen dass er sich vor nächste Woche auf den Weg macht
Aber heute ist ja erst einmal Einschulung und somit haben wir bis morgen früh volles Haus ... danach hab ich Ruhe und es kann definitiv losgehen
Schlaflose Nacht
Hier bei mir auch wieder das selbe ... von 3 - 6 war ich wach ... und so langsam meint mein sohnemann den selben Rhythmus zu bekommen... er war auch wach von 3-5 ... dann bin ich ausgewandert und hab in seinem Bett geschlafen während er gemütlich mit seinem Papa im großen Bett geschlafen hat
18.09.2020 11:35
Bei mir tut sich auch nichts. Maaaan ich will auch endlich kuscheln!
18.09.2020 11:52
Zitat von schneeflocke88:
Du hast ja morgen schon deinen ET erreicht
Ja da könnte es ja wirklich bald mal losgehen
Meine Tochter kam bei 39+4 und mein Sohn bei 38+6 ... also immer vor ET .. ich hoffe nicht dass Mini jetzt mit dieser Tradition bricht
18.09.2020 12:17
Zitat von Lunicus:
Sehr schön auf viele kräftige wehen und eine traumhafte Geburt
18.09.2020 13:07
Zitat von schneckchen07:das klingt doch optimistisch dann wird's ja auch bald los gehen
Meine Tochter kam bei 39+4 und mein Sohn bei 38+6 ... also immer vor ET .. ich hoffe nicht dass Mini jetzt mit dieser Tradition bricht
Ich hab immernoch mit Kopfschmerzen zu tun . Nachher kommen meine Eltern zu Besuch
18.09.2020 15:50
Lunicus ich denke an dich. Vllt kuschelt ihr ja schon Ich fand laufen auch angenehmer als nur rumzuliegen.
Vllt gibts ja noch ein paar Punktlandungen
Vllt gibts ja noch ein paar Punktlandungen
18.09.2020 16:11
Zitat von schneckchen07:
Ich lese bei Euch gerne mit - meine drei kamen vor ET, alle drei genau 6 Tage vorher. Natürlich wird Nummer vier diese Tradition nicht brechen, ich war mir sooo sicher. Und was machte unser Mini im Juni? 6 Tage hat er eingehalten, immerhin. Nach Termin...
Die Daumen seien Euch allen gedrückt, ich kenne das nur zu gut
Jetzt "beneide" ich Euch übrigens darum, dass Ihr noch kugeln dürft und möchte zu gerne die Zeit noch einmal zurück drehen.
Alles Gute!
18.09.2020 16:13
Zitat von Waffel:das ist ja lieb geschrieben
Zitat von schneckchen07:
Ich lese bei Euch gerne mit - meine drei kamen vor ET, alle drei genau 6 Tage vorher. Natürlich wird Nummer vier diese Tradition nicht brechen, ich war mir sooo sicher. Und was machte unser Mini im Juni? 6 Tage hat er eingehalten, immerhin. Nach Termin...
Die Daumen seien Euch allen gedrückt, ich kenne das nur zu gut
Jetzt "beneide" ich Euch übrigens darum, dass Ihr noch kugeln dürft und möchte zu gerne die Zeit noch einmal zurück drehen.
Alles Gute!
18.09.2020 20:44
Ich warte so sehnsüchtig darauf, dass es auch bei mir endlich losgeht
Unser Babylein fühlt sich sehr wohl im Bauch
Unser Babylein fühlt sich sehr wohl im Bauch
18.09.2020 21:20
Mir, Merle Marie, wurde am 18.09.2020 um 15:55 nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens und Randalierens gekündigt, weil ich ständig gegen die Wand getreten habe. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 49 cm und mein Gewicht von 3150 Gramm sowieso viel zu klein.
[img id=5f65084cb50fc930cd0e2fb1
18.09.2020 21:26
Zitat von Lunicus:
Mir, Merle Marie, wurde am 18.09.2020 um 15:55 nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens und Randalierens gekündigt, weil ich ständig gegen die Wand getreten habe. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 49 cm und mein Gewicht von 3150 Gramm sowieso viel zu klein.
Alles Liebe!
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt