Septemberlis 2020
17.09.2020 18:32
Zitat von Teechen:
Zitat von Septembermama25:
Zitat von schneckchen07:genau das selbe wünsche ich dir auch
Sooo ich war grad beim FA.
Babymops ist super aktiv, hat perfekte CTG Werte und der Frauenarzt ist überrascht, dass er noch nicht da ist.
Ich habe seine Nase gesehen inklusive Nasenlöcher
Nächster Termin nächste Woche Freitag am ET. Nur wenn er bis dahin noch nicht da ist.
Das hört sich ja super an
Ich drück die Daumen dass es ganz bald losgeht und ihr kuscheln dürft
Ich sitze nun nach dem Mittagessen mit meinen ultraheissen NippleFormer Einlagen auf meinem Sessel
Ich muss mir unbedingt neue BHs besorgen. Aber momentan gefallen mir keine, weil meine Brust einfach nur gross ist mich nerven diese Sport BHs und mir tut schon mein Schulter-Nacken Bereich weh. So mimimi vorbei.
Was sibd den nippleformer Einlagen?
Ich habe von meiner Hebamme von medela die Teile bekommen, um meine Brustwarzen Muskulatur zu stärken. Die Dinger stehen nämlich leider nicht so, dass sie perfekt für das Stillen sind. Quasi ein Training für die Brustwarze
17.09.2020 18:33
Zitat von Teechen:
Zitat von schneckchen07:genau das selbe wünsche ich dir auch
...
Ich sitze nun nach dem Mittagessen mit meinen ultraheissen NippleFormer Einlagen auf meinem Sessel
Ich muss mir unbedingt neue BHs besorgen. Aber momentan gefallen mir keine, weil meine Brust einfach nur gross ist mich nerven diese Sport BHs und mir tut schon mein Schulter-Nacken Bereich weh. So mimimi vorbei.
Ich habe von meiner Hebamme von medela die Teile bekommen, um meine Brustwarzen Muskulatur zu stärken. Die Dinger stehen nämlich leider nicht so, dass sie perfekt für das Stillen sind. Quasi ein Training für die Brustwarze
Ah lustig hab ich noch nie gemacht. Und musst du dabei was machen?
17.09.2020 18:51
Zitat von Teechen:ne ich lege die nur in meinen BH und dann machen die ihr Ding allein
Zitat von Teechen:
...
Ah lustig hab ich noch nie gemacht. Und musst du dabei was machen?
Ich hoffe nur, dass es auch was bringt.
Hier ist weiterhin Ruhe.
Ich hab jetzt ne schöne Rotznase seit gestern Abend. Mein Mann war ganz schön erkältet und hat mir scheinbar was davon abgegeben
17.09.2020 20:40
Dorfkind....ohje Krupp so ein schreck ich weiß noch wie ich damals litt als mein grosser das hatte. Gut das alles gut ging und du direkt erstmaßnahmen gemacht hast.
Teechen, ja das mit dem stillen tut mir Emotional so weh weil ich ja 4 Kids hab 3 davon gestillt. Mal länger mal kürzer aber diesmal hab ich ein Kind was sich enorm schwer tut. Und meine Brust macht auch noch nicht mit aktuell isses stillen, pumpen,zufüttern. Aber in dem 3er gespann schaff ich das nicht lang ich lass jetz schon nach was dann wieder ja die Milchmenge reduziert.
Teechen, ja das mit dem stillen tut mir Emotional so weh weil ich ja 4 Kids hab 3 davon gestillt. Mal länger mal kürzer aber diesmal hab ich ein Kind was sich enorm schwer tut. Und meine Brust macht auch noch nicht mit aktuell isses stillen, pumpen,zufüttern. Aber in dem 3er gespann schaff ich das nicht lang ich lass jetz schon nach was dann wieder ja die Milchmenge reduziert.
17.09.2020 20:50
Zitat von mausi2812:
Dorfkind....ohje Krupp so ein schreck ich weiß noch wie ich damals litt als mein grosser das hatte. Gut das alles gut ging und du direkt erstmaßnahmen gemacht hast.
Ich bin ja wenigstens froh das der kleine Mann wenigstens ran geht aber irgendwie reicht es nicht aus. Er stillt zwar jede Seite ca 15-20 Minuten aber richtig satt wird er nicht immer. Gerade abends ist es schwierig. Aber möchte deine Maus nicht ran oder trinkt sie nicht richtig?
18.09.2020 00:14
Woche 40 jetzt kann er sich ja endlich Mal zeigen Babylein mach dich auf den Weg
18.09.2020 06:02
Zitat von schneeflocke88:ich hab mich wieder hin und her gewälzt
Ich bin wieder schlaflos.
18.09.2020 06:09
Ich bin im Krankenhaus, Fruchtblase ist um zwölf geplatzt. Leider öffnet sich der Muttermund nicht. Jetzt heisst es warten bis heute mittag und dann gucken wir weiter wehen sind alle 5 Minuten da....heute kommt die Maus auf jeden Fall
18.09.2020 06:17
Zitat von Lunicus:ohhhh Lunicus herzlichsten Glückwunsch!!!! Bei mir ging es genauso los! Halb zwölf ist sie damals geplatzt und gegen 6 begannen erst die Wehen ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit lass dir alle Zeit der Welt mit dem Melden danach! Das Wichtigste seid ihr!
Ich bin im Krankenhaus, Fruchtblase ist um zwölf geplatzt. Leider öffnet sich der Muttermund nicht. Jetzt heisst es warten bis heute mittag und dann gucken wir weiter wehen sind alle 5 Minuten da....heute kommt die Maus auf jeden Fall
18.09.2020 06:38
Zitat von Lunicus:ohhhh Lunicus herzlichsten Glückwunsch!!!! Bei mir ging es genauso los! Halb zwölf ist sie damals geplatzt und gegen 6 begannen erst die Wehen ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit lass dir alle Zeit der Welt mit dem Melden danach! Das Wichtigste seid ihr!
Ich hoffe das der Muttermund sich von alleine öffnet.....gehe jetzt die Station auf und ab. Ist definitiv angenehmer als sitzen oder liegen
18.09.2020 06:39
Zitat von Lunicus:
Jeah das nächste Baby macht sich auf den Weg...
Ich wünsche dir eine schöne Geburt
18.09.2020 06:42
Zitat von Schnecki33:von mir auch eine wunderschöne Geburt
Zitat von Lunicus:
Jeah das nächste Baby macht sich auf den Weg...
Ich wünsche dir eine schöne Geburt
Ich empfehle Badewanne oder ein Buscopanzäpfchen zur Öffnung des Muttermundes...
18.09.2020 06:42
Zitat von Lunicus:
Oh luncius
Dann darfst du bald kuscheln.
Alles Gute für die Geburt. Ich hoffe ihr habt es bald geschafft.
Mir macht mal wieder der Milcheinschuss zu schaffen und meine Menge an Milch! Hab gestern schon Quark drauf getan und muss mehrmals am Tag ausstreichen hoffe das pendelt sich bald ein
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt