Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
18.09.2020 21:40
Zitat von Lunicus:

Mir, Merle Marie, wurde am 18.09.2020 um 15:55 nach 9monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens und Randalierens gekündigt, weil ich ständig gegen die Wand getreten habe. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 49 cm und mein Gewicht von 3150 Gramm sowieso viel zu klein.
[img id=5f65084cb50fc930cd0e2fb1

Meinen herzlichen Glückwunsch meine Liebe ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Schnecki33
2565 Beiträge
18.09.2020 21:56
Lunicus herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Merle. Habt eine schöne erste Zeit und Geniesst es
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2020 01:53
Herzlichen Glückwunsch habt eine schöne Kennenlernzeit
Lunicus
505 Beiträge
19.09.2020 04:23
Oh das mit dem Bild hat nicht geklappt. Versuche ich später noch mal.

Vielen Dank für die Glückwünsche

Leider ist es nach 12 Stunden wehen, doch ein Kaiserschnitt geworden. Sie war ein Sterngucker und musste sich noch etwas drehen, das passierte leider nicht. Es war zu gefährlich.....
Die Hebamme sagte besser ist Kaiserschnitt. Mir gehts soweit gut, muss das nur verarbeiten was gestern passiert ist.

Die kleine hat viel geweint und sich gestern kaum beruhigen lassen. Sie hatte auch Probleme zu saugen, das ist aber seit zwölf heute Nacht weg. Stillen klappt super , trotz des Kaiserschnitts habe ich viel Milch

Ich hoffe das die kleine später besser drauf ist.....mein freund hat sie bei sich mit im bett weil er hier im KKH schlafen kann er bleibt auch bis sonntag hier im KKH.

Ich wünsche allen die noch Kugeln das es bald losgeht
Lunicus
505 Beiträge
19.09.2020 04:40

Christen
25087 Beiträge
19.09.2020 06:09
Zitat von Lunicus:

herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut
Septembermama25
1028 Beiträge
19.09.2020 06:10
Zitat von Lunicus:

so ein wunderschönes Kind

Es tut mir leid, dass sie operieren mussten!
War sie vorher auch schon in BEL?
Ich hoffe, dass das Stillen weiterhin so gut klappt.
Schön, dass dein Mann im Krankenhaus bleiben kann! Dann habt ihr ja genug Zeit für euch
Lunicus
505 Beiträge
19.09.2020 07:47
Zitat von Septembermama25:

Zitat von Lunicus:

so ein wunderschönes Kind

Es tut mir leid, dass sie operieren mussten!
War sie vorher auch schon in BEL?
Ich hoffe, dass das Stillen weiterhin so gut klappt.
Schön, dass dein Mann im Krankenhaus bleiben kann! Dann habt ihr ja genug Zeit für euch

Sie lag mit dem Gesicht nach oben, sie konnte so nicht weiter rutschen. Irgendwann ging dann auch gar nichts Mehr.....haben es bis zuletzt probiert das sie sich dreht da war nichts zu machen
Teechen
2697 Beiträge
19.09.2020 08:53
Herzlichen Glückwunsch zur merle. Schön das stillen so gut klappt. Und das du Unterstützung hast. Gerade nach einem ks ist es ganz gut.
fellfluse
805 Beiträge
19.09.2020 09:40
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus

Erholt euch beide gut!
19.09.2020 10:08
Zitat von Lunicus:

Oh so eine perfekte zuckermaus
Es tut mir sehr leid dass es dann doch anders kam als du es dir gewünscht hast aber Hauptsache dir und der Maus geht es gut

Erholt euch gut ihr beiden und ich wünsche euch einen wunderschöne erste gemeinsam Zeit

19.09.2020 10:14
Zitat von Waffel:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von schneeflocke88:

Bei mir tut sich auch nichts. Maaaan ich will auch endlich kuscheln!

Du hast ja morgen schon deinen ET erreicht
Ja da könnte es ja wirklich bald mal losgehen

Meine Tochter kam bei 39+4 und mein Sohn bei 38+6 ... also immer vor ET .. ich hoffe nicht dass Mini jetzt mit dieser Tradition bricht

Ich lese bei Euch gerne mit - meine drei kamen vor ET, alle drei genau 6 Tage vorher. Natürlich wird Nummer vier diese Tradition nicht brechen, ich war mir sooo sicher. Und was machte unser Mini im Juni? 6 Tage hat er eingehalten, immerhin. Nach Termin...

Die Daumen seien Euch allen gedrückt, ich kenne das nur zu gut

Jetzt "beneide" ich Euch übrigens darum, dass Ihr noch kugeln dürft und möchte zu gerne die Zeit noch einmal zurück drehen.

Alles Gute!

Wie lieb deine Nachricht war und ich musste echt schmunzeln als ich sie gelesen habe
Das war ja gemein ... da saß man bestimmt richtig auf glühenden Kohlen ab 6 Tage VOR ET

Ich hoffe sehr dass ich nicht über Termin gehe... aber ich denke mir geht es ... toi toi toi ... immer noch zu gut ... und ich kann sehr über meinen derzeitigen unbeweglichen Zustand lachen ...

Das einzig gute ist das man weiß dass spätestens bei 42+0 Schluss ist ... also wirklich in spätestens 3 1/2 Wochen ...

Ich wünsche dir alles alles liebe ... und weiterhin eine wunderschöne Babyzeit
schneeflocke88
451 Beiträge
19.09.2020 10:56
Luncius, einfach mega süß!

Lanika wie siehts bei dir aus? Darfst du mittlerweile auch kuscheln?

Ich bin so neidisch auf euch alle, die schon kuscheln dürfen und die Geburt hinter sich haben! Ich will auch und hab absolut keine Lust mehr auf dieses Warten. Puhh.

Schönes Wochenende allen!
19.09.2020 12:59
Was für eine süße Maus und toll, dass der Papa im KH bleiben darf, das ist bestimmt eine super Unterstützung und er kriegt alles von Anfang an mit!

Meine Hebamme war gerade da, Lukas der kleine Mops hat auf 2 Tage gleich mal 200g zugenommen und hat sein Geburtsgewicht schon wieder überschritten.
Hab wohl wieder Sahne anstatt Milch in meinen Brüsten
Septembermama25
1028 Beiträge
19.09.2020 14:50
Zitat von Kathrin_90:

Was für eine süße Maus und toll, dass der Papa im KH bleiben darf, das ist bestimmt eine super Unterstützung und er kriegt alles von Anfang an mit!

Meine Hebamme war gerade da, Lukas der kleine Mops hat auf 2 Tage gleich mal 200g zugenommen und hat sein Geburtsgewicht schon wieder überschritten.

Hab wohl wieder Sahne anstatt Milch in meinen Brüsten
Das ist ein grosses Geschenk
Wichtig ist, dass es so weiter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt