Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
17.09.2020 11:25
Zitat von Lunicus:

Zitat von schneeflocke88:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von Lunicus:

...

Das wird prima
Obwohl ich so langsam Respekt vor den Geburtsschmerzen bekomme

Ich hab auch echt Angst vor den Schmerzen!

Wir schaffen das!!! Wenn wir die Würmer im Arm halten ist hoffentlich all der Schmerz vergessen

Das kann ich bestätigen ... fynn ist ohne jegliche Schmerzmittel zur Welt gekommen ... die Schmerzen sind ... da müssen wir uns nichts vormachen ... echt krass ... ich hatte teilweise das Gefühl ich würde es nicht schaffen und es würde mich zerreißen ... die letzten 10 Minuten habe ich gebettelt dass sie mir endlich eine pda setzen sollen aber da war es schon „zu spät“
Aber es stimmt wirklich !!! Sobald Mini da ist ist ALLES vergessen ... jeder Schmerz ... jede Sorge ... jeder Schrei ... als wäre nie was gewesen ... das ist unglaublich ... man wird einfach nur so extrem mit Glücksgefühlen überrollt ... unbeschreiblich ... also ja ich hab auch extrem Respekt vor den Schmerzen ... aber wir schaffen das !!!!
Septembermama25
1028 Beiträge
17.09.2020 11:57
Sooo ich war grad beim FA.
Babymops ist super aktiv, hat perfekte CTG Werte und der Frauenarzt ist überrascht, dass er noch nicht da ist.
Ich habe seine Nase gesehen inklusive Nasenlöcher
Nächster Termin nächste Woche Freitag am ET. Nur wenn er bis dahin noch nicht da ist.
17.09.2020 12:25

Babymops ist super aktiv, hat perfekte CTG Werte und der Frauenarzt ist überrascht, dass er noch nicht da ist.
Nächster Termin nächste Woche Freitag am ET. Nur wenn er bis dahin noch nicht da ist.

Das hört sich ja super an
Ich drück die Daumen dass es ganz bald losgeht und ihr kuscheln dürft
Septembermama25
1028 Beiträge
17.09.2020 12:55
Zitat von schneckchen07:

genau das selbe wünsche ich dir auch

Ich sitze nun nach dem Mittagessen mit meinen ultraheissen NippleFormer Einlagen auf meinem Sessel

Ich muss mir unbedingt neue BHs besorgen. Aber momentan gefallen mir keine, weil meine Brust einfach nur gross ist mich nerven diese Sport BHs und mir tut schon mein Schulter-Nacken Bereich weh. So mimimi vorbei.
mausi2812
24058 Beiträge
17.09.2020 13:25
Fellfluse so wunderschöne Bilder

Dorfkind du siehst so fit und strahlend aus wahnsinn. Ich bin da noch entfernt von

Ich hoffe die restlichen September Mäuse schlüpfen nun auch langsam

Püppi ist weiter eine schlechte trinkerin. Aber wir haben nun wieder 3000g das ist fast Geburtsgewicht. Stillen ist weiter schwierig. Leider. Bin ich gar nicht so blöd gewohnt mit stillstehen. Es nervt mich irgendwie.

Letztens saß ich heulend hier und hab zu meinem Mann im Hormonrausch gesagt das alles scheisse ist. Erst kann ich mein Kind nicht selbst auf die Welt bringen jetzt kann ich es nicht mal satt kriegen und so versorgen.
Naja hoffe die Heultage gehen schnell rum.
fellfluse
805 Beiträge
17.09.2020 14:00
Vielen Dank ihr lieben!!
Ich finde die Fotos auch toll, aber es tut total gut, so liebe Worte zu hören

Mausi, so ist es doch nicht. Es ist nicht dein Fehler oder Versagen sondern einfach jetzt die Situation in die ihr geworfen wurdet.

Du machst das prima!

Wir müssen auch nach wie vor etwas zufüttern, aber auch wenn ich mir sonst jeden Schuh anziehe, in dem Fall kann ich es einfach so hinnehmen und Mal nicht mit die Schule geben.

Das wünsche ich dir auch!

Den noch Wartenden wünsche ich alles Gute, ihr dürft auch ganz bald kuscheln!!
Dorfkind
1757 Beiträge
17.09.2020 14:59
Fellfluse: Das sind so tolle Bilder und wie hübsch hohe seid

Mausi: Die Hormone können echt scheiße sein. Aber mach dir keine Gedanken und auch wenn du zufütterst, viel wichtiger ist, dass du ihr ausreichend Liebe gibst und das machst du bestimmt.

Danke euch, ich fühle mich auch Recht fit, ist aber auch zu verdanken, dass mein Mann den ersten Monat mit zuhause ist und mir vieles abnimmt.
Diese Nacht hatte der Große einen extremen Pseudo Krupp Anfall. Er schreckt aus dem Schlaf und hustet und röchelt und ringt nur nach Luft Einmal Notarzt und Krankenwagen bitte. Er hat so gebrüllt und gezittert. Zum Glück hatte ich mich mal mit meiner Kollegin darüber unterhalten, weil ihr Enkel das auch hatte. So wusste ich, welche Erstmaßnahmen ich machen muss. Und mein Mann war noch unterwegs und ich allein zuhause in dem Moment. Er kam dann auch direkt heim als ich ihn anrief und ist mit ihm mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Hab danach auch erstmal nur geheult. Aber er durfte nach zwei Stunden und dank 100% Sauerstoffsättigung wieder heim. Haben nun Notfallmedikamente, weil es immer wieder passieren kann.
Septembermama25
1028 Beiträge
17.09.2020 16:26
Zitat von Dorfkind:

Mausi: Die Hormone können echt scheiße sein. Aber mach dir keine Gedanken und auch wenn du zufütterst, viel wichtiger ist, dass du ihr ausreichend Liebe gibst und das machst du bestimmt.

Danke euch, ich fühle mich auch Recht fit, ist aber auch zu verdanken, dass mein Mann den ersten Monat mit zuhause ist und mir vieles abnimmt.
Diese Nacht hatte der Große einen extremen Pseudo Krupp Anfall. Er schreckt aus dem Schlaf und hustet und röchelt und ringt nur nach Luft Einmal Notarzt und Krankenwagen bitte. Er hat so gebrüllt und gezittert. Zum Glück hatte ich mich mal mit meiner Kollegin darüber unterhalten, weil ihr Enkel das auch hatte. So wusste ich, welche Erstmaßnahmen ich machen muss. Und mein Mann war noch unterwegs und ich allein zuhause in dem Moment. Er kam dann auch direkt heim als ich ihn anrief und ist mit ihm mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Hab danach auch erstmal nur geheult. Aber er durfte nach zwei Stunden und dank 100% Sauerstoffsättigung wieder heim. Haben nun Notfallmedikamente, weil es immer wieder passieren kann.

Das tut mir sehr leid habe sowas schon öfter gehört. Ich hoffe, er erholt sich davon schnell. Wodurch wird denn sowas ausgelöst?

Mausi: Gib nicht dir die Schuld! Du bist keine Maschine. Und du gibst alles dafür, dass es ihr gut geht!
Septembermama25
1028 Beiträge
17.09.2020 16:28
Sooo ich hab eben Mal 2h Mittagschlaf gemacht
Wenn das so weitergeht, dann schlafe ich am Tag mehr als in der Nacht
17.09.2020 17:03

So geht es mir auch aber heute Nacht war auch echt hart ... von halb 2 bis halb 6 war ich wach ... bin dann zwar noch bis 9 im Bett gelegen aber in der Zeit wurde ich immer wieder durch irgendwas geweckt ...

So langsam spüre ich aber auch so eine innerliche Unruhe ... Ein typisches Anzeichen dafür dass man sich jetzt in den letzten Zügen der Schwangerschaft befindet ... so ganz langsam mag ich aber auch echt nicht mehr schwanger sein
Teechen
2697 Beiträge
17.09.2020 18:27
Zitat von mausi2812:

Fellfluse so wunderschöne Bilder

Dorfkind du siehst so fit und strahlend aus wahnsinn. Ich bin da noch entfernt von

Ich hoffe die restlichen September Mäuse schlüpfen nun auch langsam

Püppi ist weiter eine schlechte trinkerin. Aber wir haben nun wieder 3000g das ist fast Geburtsgewicht. Stillen ist weiter schwierig. Leider. Bin ich gar nicht so blöd gewohnt mit stillstehen. Es nervt mich irgendwie.

Letztens saß ich heulend hier und hab zu meinem Mann im Hormonrausch gesagt das alles scheisse ist. Erst kann ich mein Kind nicht selbst auf die Welt bringen jetzt kann ich es nicht mal satt kriegen und so versorgen.
Naja hoffe die Heultage gehen schnell rum.

Ohh Mausi ich kann dir so sehr nachempfinden. Ich bin in der gleichen Situation wie du mit dem stillen. Man fühlt sich als Versager. Ich habe Rotz und Wasser schon geheult. Aber ich genieße jeden Moment den ich stillen kann.
Teechen
2697 Beiträge
17.09.2020 18:28
Zitat von schneckchen07:

So geht es mir auch aber heute Nacht war auch echt hart ... von halb 2 bis halb 6 war ich wach ... bin dann zwar noch bis 9 im Bett gelegen aber in der Zeit wurde ich immer wieder durch irgendwas geweckt ...

So langsam spüre ich aber auch so eine innerliche Unruhe ... Ein typisches Anzeichen dafür dass man sich jetzt in den letzten Zügen der Schwangerschaft befindet ... so ganz langsam mag ich aber auch echt nicht mehr schwanger sein

Ich bin so gespannt wann du entkugelst
Teechen
2697 Beiträge
17.09.2020 18:29
Zitat von Dorfkind:

Was für ein großer schreck. Ich wäre auch total fertig. Ich hoffe deinem großen geht es schon ein bisschen besser
Teechen
2697 Beiträge
17.09.2020 18:30

Zitat von schneckchen07:

genau das selbe wünsche ich dir auch

Ich sitze nun nach dem Mittagessen mit meinen ultraheissen NippleFormer Einlagen auf meinem Sessel

Ich muss mir unbedingt neue BHs besorgen. Aber momentan gefallen mir keine, weil meine Brust einfach nur gross ist mich nerven diese Sport BHs und mir tut schon mein Schulter-Nacken Bereich weh. So mimimi vorbei.

Was sibd den nippleformer Einlagen?
Septembermama25
1028 Beiträge
17.09.2020 18:30
Zitat von Teechen:

Zitat von schneckchen07:

Ich bin so gespannt wann du entkugelst
sie ist ja auch die mit dem spätesten ET oder? Aber 13 Tage sind so gut wie nichts mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt