Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
fellfluse
805 Beiträge
20.09.2020 11:34
Herzlichen Glückwunsch @schneeflocke

Das sind ja auch respektable Maße
mausi2812
24058 Beiträge
20.09.2020 12:16
Schneeflocke Herzlichen Glückwunsch zum großen Wunder
Septembermama25
1028 Beiträge
20.09.2020 13:04
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Zitat von schneckchen07:

schneckchen07: wie konntest du heute Nacht so schlafen?

Wie lieb dass du fragst
Das war die erste Nacht seid einer gefühlten Ewigkeit in der ich wirklich mal recht gut geschlafen habe
Wurde zwar immer mal wach für die typischen pipi Toilettengänge aber ich konnte danach immer wieder direkt einschlafen ... also endlich mal keine Nacht wo ich über Stunden hinweg wach war ... ich fühle mich richtig erholt

Wie war deine Nacht ?
Macht sich bei dir schon was bemerkbar ?
Und wer kugelt jetzt eigentlich noch mit uns ?

Das freut mich sehr
Schlaf und Erholung ist so wichtig.
Ich hab genauso gut bis zum 1. Pipi Gang geschlafen.
Der Bauch ist jetzt so gross und schwer, dass ich seit 2-3 Tagen mit Kreuzschmerzen zu tun habe.
Mein Mann rechnet ja immernoch mit dem ET+10
Ich habe bisher keine Anzeichen für eine bevorstehende Geburt

Ich weiss garnicht, wer jetzt noch mit kugelt

Oh nein dein Mann
Aber hier ist es auch soooo ruhig und entspannt dass ich so langsam auch echt Angst kriege dass ich über ET gehe

Bei uns beiden könnte es also ein Kopf an Kopf rennen geben

Ich denke unser Baby ist einfach mega entspannt
Raus muss er ja sowieso
Lunicus
505 Beiträge
20.09.2020 17:51
Zitat von schneeflocke88:

Wir haben es auch geschafft! Unsere kleine große Maus kam mit 4200g und 56 cm noch gerade so am Et zur Welt. Wir kuscheln jetzt und es ist soooooo schön!

Herzlichen Glückwunsch tolle maße , genieß die Zeit. Wir kuscheln ausgiebig
Cupra8
1705 Beiträge
20.09.2020 21:24
Lunicus und Schneeflocke ich wünsche euch zur Geburt alles alles Liebe.

Ich musste tatsächlich wieder zurück ins Krankenhaus und bekam dann einen Blutpatch um das Liquorleck zu füllen. Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten.
Jetzt bin ich diese Höllenqualen los und kann mich endlich richtig um den kleinen kümmern.
Vom vielen rumgestochere im Rücken habe ich noch ziemliche Schmerzen und auch die Narbe ärgert mich noch.

An euch ks mamis.... wie geht es euch mit der Narbe?
Allen Schwangeren wünsche ich das ihr auch bald kuscheln dürft.
Septembermama25
1028 Beiträge
20.09.2020 21:38
Zitat von Cupra8:

Lunicus und Schneeflocke ich wünsche euch zur Geburt alles alles Liebe.

Ich musste tatsächlich wieder zurück ins Krankenhaus und bekam dann einen Blutpatch um das Liquorleck zu füllen. Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten.
Jetzt bin ich diese Höllenqualen los und kann mich endlich richtig um den kleinen kümmern.
Vom vielen rumgestochere im Rücken habe ich noch ziemliche Schmerzen und auch die Narbe ärgert mich noch.

An euch ks mamis.... wie geht es euch mit der Narbe?
Allen Schwangeren wünsche ich das ihr auch bald kuscheln dürft.

Das freut mich sehr, dass du dir helfen lassen hast
Ich habe nach einer Liqourpunktion mal eine Woche Flach gelegen. Solche Kopfschmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Und die haben mich nachts mit dem Taxi nach Hause geschickt.

Schön, dass es dir besser geht
fellfluse
805 Beiträge
20.09.2020 22:29
Schön dass es dir besser geht Cupra!

Meine Narbe ist von Anfang an gut geheilt, innerlich hat es bei einigen Bewegungen so ein Reißen gegeben aber von außen sieht alles top aus.

Eine Ecke war die erste Woche etwas zickig und ist wieder offen gewesen aber das war's auch.

Taub sind nur so zwei, drei Zentimeter überhalb der Narbe.

Aber ich hab auch sehr gutes Heilfleisch durch meine Neurodermitis. Meine Haut ist es gewohnt ständig heilen zu müssen
21.09.2020 05:23
Cupra
Wie gut dass es dir wieder besser geht ... sowas kann man nach einer Geburt mal gar nicht gebrauchen aber jetzt könnt ihr eure Zeit so richtig genießen ... ruh dich aus und komm schnell wieder zu Kräften

September Mama

Wie sieht die Lage bei dir aus ?
Bei mir nach wie vor unverändert da tut sich gar nichts ... gaaaaaaanz selten mal eine senkwehe ... hauptsächlich dann wenn ich mit meinem Mann Auto fahre und der Bauch dabei zu sehr ruckelt

Heute hat sohnemann seinen ersten Schultag wo ist nur wieder die Zeit geblieben ...

Wie geht es den anderen ? Wer kugelt denn jetzt noch mit ? Oder sind septemebermama und ich die letzten ?
Septembermama25
1028 Beiträge
21.09.2020 06:02
Zitat von schneckchen07:

Cupra
Wie gut dass es dir wieder besser geht ... sowas kann man nach einer Geburt mal gar nicht gebrauchen aber jetzt könnt ihr eure Zeit so richtig genießen ... ruh dich aus und komm schnell wieder zu Kräften

September Mama

Bei mir nach wie vor unverändert da tut sich gar nichts ... gaaaaaaanz selten mal eine senkwehe ... hauptsächlich dann wenn ich mit meinem Mann Auto fahre und der Bauch dabei zu sehr ruckelt

Heute hat sohnemann seinen ersten Schultag wo ist nur wieder die Zeit geblieben ...

Wie geht es den anderen ? Wer kugelt denn jetzt noch mit ? Oder sind septemebermama und ich die letzten ?

Zu allererst wünsche ich deinem kleinen Mann einen wunderschönen ersten Schultag! Das ist ja immer aufregend.

Ich Kugel noch. Hab auch immernoch Schnupfen. Der will garnicht richtig weh gehen. Von Wehen merke ich eigentlich nichts.
Lunicus
505 Beiträge
21.09.2020 07:31
Meine Narbe brennt etwas ansonsten war ich schnell relativ schmerzfrei. Habe auch alles grün und blau in dem Bereich......weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht. Heute geht's nach Hause Ich hoffe wir können dann alle etwas entspannen
Septembermama25
1028 Beiträge
21.09.2020 07:42
Zitat von Lunicus:

Meine Narbe brennt etwas ansonsten war ich schnell relativ schmerzfrei. Habe auch alles grün und blau in dem Bereich......weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht. Heute geht's nach Hause Ich hoffe wir können dann alle etwas entspannen

Dann wünsche ich euch heute eine gute Heimreise mit dem kleinen Schatz
Ist dein Mann Zuhause ? Also hat er Elternzeit genommen?
Fränze
25054 Beiträge
21.09.2020 07:49
Zitat von schneckchen07:

Ich schleiche mich mal kurz rein.
Du hast eine siehe Postfach.

Ich wünsche Fynn einen tollen ersten Schultag.
Lunicus
505 Beiträge
21.09.2020 08:57

Zitat von Lunicus:

Dann wünsche ich euch heute eine gute Heimreise mit dem kleinen Schatz
Ist dein Mann Zuhause ? Also hat er Elternzeit genommen?

Ja mein Freund ist den 1. MONAT mit daheim. Bin da sehr froh drüber. Man ist ja schon eingeschränkt mit der Narbe .....
Teechen
2697 Beiträge
21.09.2020 09:06
Oh cupra das ist ja echt heftig bei dir. Zum Glück geht es dir jetzt besser. Du hattest ja von Anfang an bedenken bei dem Krankenhaus. (ich hoffe du warst das auch ) wie kommst du mit dem Baby klar? Bei solchen Schmerzen dann noch baby. Fühl dich fest gedrückt.

Ach ihr 2 kugelenden Ich hoffe ihr werdet bald erlöst. Mir ging es bei der mittleren so. Da war ich auch die letzte. Man ist so ungeduldig
Septembermama25
1028 Beiträge
21.09.2020 09:41
Zitat von Teechen:

Oh cupra das ist ja echt heftig bei dir. Zum Glück geht es dir jetzt besser. Du hattest ja von Anfang an bedenken bei dem Krankenhaus. (ich hoffe du warst das auch ) wie kommst du mit dem Baby klar? Bei solchen Schmerzen dann noch baby. Fühl dich fest gedrückt.

Ach ihr 2 kugelenden Ich hoffe ihr werdet bald erlöst. Mir ging es bei der mittleren so. Da war ich auch die letzte . Man ist so ungeduldig

Ja das stimmt! Vorallem weil man die anderen alle sieht bzw. Liest und dann auch möchte.
Aber mehr als die 10 Tage über ET lässt unsere Klinik uns eh nicht

Ich habe gerade das Haus geputzt. Und werde nachher noch einkaufen gehen. Mittag muss ich noch machen.
Wenn alles klappt ist er ja in vier Tagen da. Mittwoch kommt meine Hebamme wieder, Freitag ist Frauenarzt Termin. Babylein liegt schön auf meiner Blase ich merke ihn ab und zu Mal aber er ist ruhiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt