Septemberlis 2020
22.09.2020 08:28
Wolkenlicht, herzlichen Glückwunsch
Klingt aber auch, als wäre es hart gewesen.
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.
Klingt aber auch, als wäre es hart gewesen.
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.
22.09.2020 09:50
Wolkenlicht: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Johanna! Ruht euch erstmal aus, scheint sehr anstrengend gewesen zu sein.
22.09.2020 09:52
Wolkenlicht
herzlichen Glückwunsch
Klingt wirklich nach einer anstrengenden Geburt aber nun habt ihr es geschafft und könnt endlich kuscheln
Ich wünsche euch eine super schöne erste Zeit
herzlichen Glückwunsch
Klingt wirklich nach einer anstrengenden Geburt aber nun habt ihr es geschafft und könnt endlich kuscheln
Ich wünsche euch eine super schöne erste Zeit
22.09.2020 09:52
Zitat von Septembermama25:
Guten Morgen
Ich rolle immernoch umher
Und ich rolle mit dir
Scheint auch nicht demnächst loszugehen
22.09.2020 10:30
Zitat von schneckchen07:
Guten Morgen
Und ich rolle mit dir
Meine Hebamme kommt doch schon heute und wird nochmal akupunktieren. Auch wenn die Punkte absolut schmerzhaft sind, die die Geburt einleiten sollen. Ich hoffe, dass er sich ganz bald auf den Weg macht.
Ich bin schon eine Runde Fahrrad gefahren mit meinem Hund. Mal sehen, was heute noch so passiert. Es wird eh total warm, vielleicht bleibe ich auch Zuhause
Wie war denn der erste Schultag von deinem Kind?
22.09.2020 14:25
Zitat von schneckchen07:
Guten Morgen
Und ich rolle mit dir
Meine Hebamme kommt doch schon heute und wird nochmal akupunktieren. Auch wenn die Punkte absolut schmerzhaft sind, die die Geburt einleiten sollen. Ich hoffe, dass er sich ganz bald auf den Weg macht.
Ich bin schon eine Runde Fahrrad gefahren mit meinem Hund. Mal sehen, was heute noch so passiert. Es wird eh total warm, vielleicht bleibe ich auch Zuhause
Da drück ich dir aber ganz ganz fest die Daumen dass die Akupunktur anschlägt
Hier soll es auch sooooooo warm werden bei der Wärme hab ich Probleme ... auch mit anschwellenden Füßen ... bin froh wenn es morgen wieder etwas abkühlt ...
Die Einschulung war super super schön
Tja und die ersten Tage mega spannend
Aber ich denke es gefällt ihm sehr gut ...
22.09.2020 14:42
Alles Liebe Wolkenlicht! An die schon Mamas, sind eure Babys auch manchmal etwas blau im Gesicht, Händen oder Beinen? Mache mir gerade voll Sorgen weil ihre Haut ab und zu etwas bläulich wirkt auch so um den Mund/Nase herum. Lg
22.09.2020 15:19
Zitat von schneeflocke88:
Alles Liebe Wolkenlicht! An die schon Mamas, sind eure Babys auch manchmal etwas blau im Gesicht, Händen oder Beinen? Mache mir gerade voll Sorgen weil ihre Haut ab und zu etwas bläulich wirkt auch so um den Mund/Nase herum. Lg
Liebes wolkenlicht ... ich würde es beim Kinderarzt abklären lassen ob die Sauerstoffsättigung stimmt ... am Körper an sich kann das sicherlich mal vorkommen wenn ihm etwas kühl wird ... aber um Nase und Mundbereich würde mich etwas stutzig machen und ich würde das beim Arzt ansprechen ,.,
Alles liebe euch
22.09.2020 16:16
Bei der U2 gestern war die Sauerstoffsättigung bei 99 Prozent
22.09.2020 16:29
Zitat von schneckchen07:
Zitat von schneckchen07:
Guten Morgen
Und ich rolle mit dir
Da drück ich dir aber ganz ganz fest die Daumen dass die Akupunktur anschlägt
Hier soll es auch sooooooo warm werden bei der Wärme hab ich Probleme ... auch mit anschwellenden Füßen ... bin froh wenn es morgen wieder etwas abkühlt ...
Die Einschulung war super super schön
Tja und die ersten Tage mega spannend
Aber ich denke es gefällt ihm sehr gut ...
Meine Hebamme war von meinen Füssen heute geschockt. Die sind seit zwei Wochen so dermaßen dick, dass nicht Mal meine Knöchel zu sehen oder finden sind.
Morgen sollen hier nochmal 27Grad werden (puuuh).
Na Mal sehen.
Schön, dass die Schule so gut begonnen hat
22.09.2020 17:55
Ich darf stolz verkünden, dass mein kleiner
Nicolas Ryan
am 18.September 2020
um 12.24 Uhr
per nicht geplanten, aber dann doch nach heftigen Wehen willkommenem Kaiserschnitt zur Welt kam.
Leider stiegen sie bei mir sprunghaft an und gönnten mir dazwischen nur ein paar Sekunden Pause... Der Mumu war erst 4cm offen, das Fruchtwasser schon stark verfärbt und das CTG nicht mehr gut.
Dem kleinen Mann geht es wunderbar und mir auch immer besser. Er ist das größte Wunder, das es gibt.
Nicolas Ryan
am 18.September 2020
um 12.24 Uhr
per nicht geplanten, aber dann doch nach heftigen Wehen willkommenem Kaiserschnitt zur Welt kam.
Leider stiegen sie bei mir sprunghaft an und gönnten mir dazwischen nur ein paar Sekunden Pause... Der Mumu war erst 4cm offen, das Fruchtwasser schon stark verfärbt und das CTG nicht mehr gut.
Dem kleinen Mann geht es wunderbar und mir auch immer besser. Er ist das größte Wunder, das es gibt.
22.09.2020 18:08
Zitat von lanika:
Ich darf stolz verkünden, dass mein kleiner
Nicolas Ryan
am 18.September 2020
um 12.24 Uhr
Meinen herzlichen Glückwunsch
So ein wunderschönes Baby
Kuschelt schön und genießt die erste Kennenlernzeit
22.09.2020 19:29
Lanika herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder.
Erhol dich gut und Geniesst die Kuschel--und Kennenlernzeit in vollen Zügen
Erhol dich gut und Geniesst die Kuschel--und Kennenlernzeit in vollen Zügen
22.09.2020 19:31
Sagt mal geht es nur mir so oder nimmt noch jemand trotz stillen nicht ab?
Ich sitze seit der Geburt auf meinem Gewixht fest. Man hört so oft dass stillen aussagt, nur bei mir klappt es nicht
Ich sitze seit der Geburt auf meinem Gewixht fest. Man hört so oft dass stillen aussagt, nur bei mir klappt es nicht
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt