Septemberlis 2020
25.07.2020 13:22
Zitat von schneckchen07:
Hier liebe schnecki ...
Ich stell mal ein paar Bilder rein
So jetzt bin ich auch auf ganz viele andere tolle Bilder von euch gespannt
Wie süß ist bitte aus Outfit
Ich hab ehrlich gesagt einfach ein paar Klamotten in 50 und in 56 eingepackt für warm und für kalt und gucke dann, was passt und was dem Wetter angemessen ist, bzw wie viele Schichten es braucht.
Muss ich dann Mal gucken aber so niedlich ist es definitiv nicht
25.07.2020 13:49
Zitat von fellfluse:
Zitat von schneckchen07:
Hier liebe schnecki ...
Ich stell mal ein paar Bilder rein
So jetzt bin ich auch auf ganz viele andere tolle Bilder von euch gespannt
Wie süß ist bitte aus Outfit
Ich hab ehrlich gesagt einfach ein paar Klamotten in 50 und in 56 eingepackt für warm und für kalt und gucke dann, was passt und was dem Wetter angemessen ist, bzw wie viele Schichten es braucht.
Muss ich dann Mal gucken aber so niedlich ist es definitiv nicht
Wie schön dass es dir gefällt liebe fellfluse
Und deine sind bestimmt süßer als du denkst...hast du auch ein Bildchen ?
25.07.2020 14:04
Das ist unser Outfit. Die Hose war das Geschenk an meinen Mann, um ihn von der Schwangerschaft zu berichten. Leider war das dann die FG. Aber ich finde, dass mit der Hose auch unser Sternchen mit dabei ist. Zusätzlich hab ich noch einen anderen Body von Hummel (Handballmarke ) da weiß ich aber nicht, ob der evtl zu groß wird.
25.07.2020 14:13
Zitat von Dorfkind:
Das ist unser Outfit. Die Hose war das Geschenk an meinen Mann, um ihn von der Schwangerschaft zu berichten. Leider war das dann die FG. Aber ich finde, dass mit der Hose auch unser Sternchen mit dabei ist. Zusätzlich hab ich noch einen anderen Body von Hummel (Handballmarke ) da weiß ich aber nicht, ob der evtl zu groß wird.
Das mit der Hose ist eine ganz wundervolle Geste ...so begleitet euer Sternchen sein kleines Geschwisterchen von Anfang an
Den Anzug finde ich auch super schön ...hast du den selber gemacht ?
25.07.2020 14:53
Nein, der ist nicht selbst gemacht. Für solche Anzüge fehlt mir die Geduld Der ist bestellt bei b*by-sweets
25.07.2020 14:59
Da habt ihr ja sehr süße Sachen rausgesucht
Ich mache nachher mal Fotos ein heimgeh Outfit habe ich schon raus gesucht , sonst habe ich aber noch nicht viel gemacht . Habe am 12.08. Geburtsplanung im Krankenhaus und mit dem Chefarzt Wechsel der Gyn bietet mein Favoriten Krankenhaus jetzt auch den Versuch einer spontan Geburt aus Beckenendlage an
Ich mache nachher mal Fotos ein heimgeh Outfit habe ich schon raus gesucht , sonst habe ich aber noch nicht viel gemacht . Habe am 12.08. Geburtsplanung im Krankenhaus und mit dem Chefarzt Wechsel der Gyn bietet mein Favoriten Krankenhaus jetzt auch den Versuch einer spontan Geburt aus Beckenendlage an
25.07.2020 15:43
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Lunicus:
Fellflusel, du musst auf jeden Fall mit ihm reden. In einer Partnerschaft spricht man über Kompromisse und nicht über verbote. Verbieten lassen würde ich mir schon mal gar nichts! Er ist ja nicht dein Vormund.
Oh ihr armen schlaflosen.....ich hoffe ihr konntet wieder einschlafen und könnt den Tag heute genießen
Wir bauen heute das Kinderzimmer auf , hatten gestern das Büro geräumt und farbakzente gesetzt. Bin gespannt wie es ist , wenn wir es fertig haben
Oh bekommen wir dann ein Bildchen zu sehen ?
Ich brauche noch ein paar Tage für deko und so. Dann gibt's auch Bilder
25.07.2020 15:47
Tolle outfits habt ihr ausgesucht. Gefällt mir sehr gut.
Die Heimgeh-Outfits habe ich bei den beiden Grossen immer aufgehoben in der Erinnerungskiste. Ich hab fürs Baby aber das richtige noch nicht gefunden.
Die Heimgeh-Outfits habe ich bei den beiden Grossen immer aufgehoben in der Erinnerungskiste. Ich hab fürs Baby aber das richtige noch nicht gefunden.
25.07.2020 15:50
Zitat von Jungsmama1516:
Das sind ja tolle Nachrichten
Aber ich drück dir dennoch ganz fest die Daumen dass sich Mini doch noch dreht
25.07.2020 15:53
Zitat von Schnecki33:
Oh so erinnerungskisten haben wir auch ... die sind ganz toll
Bei uns befinden sich da unter anderem auch die erste Zahnbürste , die 1 er Kerze von der ersten geburtstagstorte ...der erste schnulli ...und noch vieles mehr drin ....so etwas ist einfach unbezahlbar
25.07.2020 15:53
Zitat von Lunicus:
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Lunicus:
Fellflusel, du musst auf jeden Fall mit ihm reden. In einer Partnerschaft spricht man über Kompromisse und nicht über verbote. Verbieten lassen würde ich mir schon mal gar nichts! Er ist ja nicht dein Vormund.
Oh ihr armen schlaflosen.....ich hoffe ihr konntet wieder einschlafen und könnt den Tag heute genießen
Wir bauen heute das Kinderzimmer auf , hatten gestern das Büro geräumt und farbakzente gesetzt. Bin gespannt wie es ist , wenn wir es fertig haben
Oh bekommen wir dann ein Bildchen zu sehen ?
Ich brauche noch ein paar Tage für deko und so. Dann gibt's auch Bilder
Oh jaaaaaaa
25.07.2020 16:39
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Jungsmama1516:
Das sind ja tolle Nachrichten
Aber ich drück dir dennoch ganz fest die Daumen dass sich Mini doch noch dreht
Das ist lieb , das ist natürlich auch meine Hoffnung , aber es entspannt schon die Situation sich nicht noch mit einer zweiten Klinik auseinander setzen zu müssen .
25.07.2020 22:17
Kann mich noch nicht entscheiden was ich mitnehme. Hab meinem Männel einen für seinen Geburtstag genäht der würde schon mal in die innere Auswahl kommen
Ansonsten hab ich jetzt wollwalk bestellt für den Anzug für den Herbst zum nähen. Ich habe noch paar Projekte vor mir.
Einschlafen konnte ich erst gegen 5. Naja die kleine hat mich halb 7 wieder geweckt. Der mittagsschlaf wurde dafür heute nochmal genutzt.
Ansonsten hab ich jetzt wollwalk bestellt für den Anzug für den Herbst zum nähen. Ich habe noch paar Projekte vor mir.
Einschlafen konnte ich erst gegen 5. Naja die kleine hat mich halb 7 wieder geweckt. Der mittagsschlaf wurde dafür heute nochmal genutzt.
25.07.2020 22:18
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Schnecki33:
Oh so erinnerungskisten haben wir auch ... die sind ganz toll
Bei uns befinden sich da unter anderem auch die erste Zahnbürste , die 1 er Kerze von der ersten geburtstagstorte ...der erste schnulli ...und noch vieles mehr drin ....so etwas ist einfach unbezahlbar
Die hab ich auch. Und gerade wenn ich beim großen mal wieder rein schaue bin ich immer wieder erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Der Strampler kommt auch in die Box. Bei der kleinen war es ein Kleid. Vom großen hab ich auch noch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt