Septemberlis 2020
23.07.2020 22:16
Ich habe diesmal die arschruhe weg. Ich habe keine Ahnung warum. Ab morgen beginnt der Mutterschutz. Bei dir fellfluse auch
Morgen ist unser Urlaub vorbei
Hab heute einen Termin ausgemacht für das Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung. Am 20.08 ich hoffe das wir das schaffen
Geburtsanmeldung muss ich auch noch machen.
Dorfkind das mit dem extremen Bewegungen kenn ich auch. Er hat jetzt so oft gegen meine blade getreten das manchmal sogar was raus kam.
Hab heute einen Termin ausgemacht für das Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung. Am 20.08 ich hoffe das wir das schaffen
Dorfkind das mit dem extremen Bewegungen kenn ich auch. Er hat jetzt so oft gegen meine blade getreten das manchmal sogar was raus kam.
23.07.2020 22:16
Zitat von Schnecki33:
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Schnecki33:
Hat jemand von euch schon die Klinik Tasche gepackt?
Ja ich teilweise zumindest ... für Mini ist alles soweit fertig ... aber werde das wohl alles nochmal durchwaschen
Und für mich ist auch schon einiges drin ...
ich hab das nicht gemacht weil ich damit gerechnet hätte das Mini früher kommt, sondern einfach nur weil ich da so Spaß dran hatte
Aber ich glaube die meisten machen das sehr viel später ... so 36ssw glaub ich
Was hast du denn so eingepackt?
Ich weiss gar nicht mehr was denn so nötig ist und was völlig unnötig...
Kleidung fürs Baby braucht man bei uns nur für die heimfahrt. Während man dort ist bekommt man die Kleidung von dort.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
23.07.2020 22:24
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Schnecki33:
Hat jemand von euch schon die Klinik Tasche gepackt?
Ja ich teilweise zumindest ... für Mini ist alles soweit fertig ... aber werde das wohl alles nochmal durchwaschen
Und für mich ist auch schon einiges drin ...
ich hab das nicht gemacht weil ich damit gerechnet hätte das Mini früher kommt, sondern einfach nur weil ich da so Spaß dran hatte
Aber ich glaube die meisten machen das sehr viel später ... so 36ssw glaub ich
Was hast du denn so eingepackt?
Ich weiss gar nicht mehr was denn so nötig ist und was völlig unnötig...
Kleidung fürs Baby braucht man bei uns nur für die heimfahrt. Während man dort ist bekommt man die Kleidung von dort.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen
Also binden und stilleinlagen bekommt man im kh. Diese Wochenbettschlippies eigentlich auch. Was nimmst du fürs Baby mit?
23.07.2020 22:33
Stilleinlagen hab ich gar nicht bekommen beim letzten Aufenthalt ...meine ich zumindest ... und die Slips vom Krankenhaus fand ich immer ganz unangenehm beim tragen ...deswegen habe ich mir extra welche beim DM besorgt die auch waschbar sind ...
23.07.2020 22:37
Zitat von schneckchen07:
Stilleinlagen hab ich gar nicht bekommen beim letzten Aufenthalt ...meine ich zumindest ... und die Slips vom Krankenhaus fand ich immer ganz unangenehm beim tragen ...deswegen habe ich mir extra welche beim DM besorgt die auch waschbar sind ...
Ah okay da ist ja jedes kh wieder verschieden.
Ja sexy ist was anderes diese tollen netzschlippies. Aber sie halten wenigstens alles an Ort und stelle
23.07.2020 22:37
Das sind nur Sachen die ich jetzt wirklich im Vorfeld einpacken konnte ...
Kurzfristig muss dann natürlich der Mupa ...kk–Karte ...aufladekabel ...Handy...Etc. eingepackt werden ...
23.07.2020 22:38
Zitat von schneckchen07:
Kurzfristig muss dann natürlich der Mupa ...kk–Karte ...aufladekabel ...Handy...Etc. eingepackt werden ...
Warum nimmst du eine wickeltasche mit?
23.07.2020 22:41
Zitat von Teechen:
Zitat von schneckchen07:
Da packe ich separat die Sachen für Mini ein ...ich reinige den babypopo mit Öl und Tüchern das habe ich dann da auch schon drin ...
23.07.2020 22:43
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Teechen:
Zitat von schneckchen07:
Da packe ich separat die Sachen für Mini ein ...ich reinige den babypopo mit Öl und Tüchern das habe ich dann da auch schon drin ...
Ah okay. So zu sagen als. Tasche fürs Baby?
Ich werde nach dem Urlaub mich mal wieder ran machen ans packen
23.07.2020 22:44
Zitat von Teechen:
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Teechen:
Zitat von schneckchen07:
Ah okay. So zu sagen als. Tasche fürs Baby?
Ich werde nach dem Urlaub mich mal wieder ran machen ans packen
Ja genau so kann man es auch beschreiben
23.07.2020 22:45
Ich bin für Ergänzungen auch immer noch dankbar ...habe ja noch etwas Zeit zum Nachrüsten
23.07.2020 22:48
Zitat von schneckchen07:
Ich bin für Ergänzungen auch immer noch dankbar ...habe ja noch etwas Zeit zum Nachrüsten
Wir hatten ja die Fotos im kh gemacht und da hatte ich keine guten Sachen für mich dabei. Sowie kein makeup das musste mein Männel mitbringen. Aber diesmal lass ich es erst später machen.
24.07.2020 02:10
Zitat von Teechen:
Ich habe diesmal die arschruhe weg. Ich habe keine Ahnung warum. Ab morgen beginnt der Mutterschutz. Bei dir fellfluse auch
Na Gott sei Dank geht es nicht nur mir so
24.07.2020 02:14
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Wolkenlicht:
Zitat von schneckchen07:
So ich hab jetzt offiziell keine Hebamme mehr .. die Zusammenarbeit mit mir und dieser Praxis wurde beendet
Werde mich jetzt morgen mal auf die Suche machen nach einem Ersatz ... ich denke das könnte schwierig werden naja wenn es nicht mehr klappen sollte dann ist es eben so .. es ist Kind Nr. 3 .. ich hoffe ich bekomme das dann so hin
Oh je was ist passiert
Oh ich war soooooooo unzufrieden ...und wurde dann nochmal darauf aufmerksam gemacht dass die Kontaktaufnahme ja nur in einem bestimmten zeitlichen Rahmen stattfinden kann...und eben hauptsächlich über email an die Chefin ...was ist dass denn für eine Hebammenbetreuung ??? Oder lag es vllt doch daran dass ich mich eben gegen das 700 !! Euro Betreuungsangebot entschieden habe
Naja so ist es nun eben und ich muss sagen obwohl ich jetzt auf keine Hebamme zurückgreifen kann fühle ich mich jetzt doch sehr erleichtert ... ich war wirklich sehr unzufrieden ...
Aber auf so einer Basis wöllte ich auch nicht betreut werden und das du dich gegen die 700€ entschieden hast ... Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das der Hebammenpraxis nicht geschmeckt hat. Nur eine Frau deshalb anders zu behandeln ist nicht wirklich professionell. Ich würde sagen, es war die richtige Entscheidung.
Ich hab auch eine Hebamme mal sehen wann ich diese zu Gesicht bekomme. Mir geht es hauptsächlich um evtl. Geburtsverletzungen die behandelt werden müssen, die Lage vom Uterus nach der Entbindung und natürlich die Gewichtskontrollen unserer Maus.
24.07.2020 03:38
Bin mal wieder schlaflos
Danke für die Listen für die Klinik Tasche. Auch ich hab dieses Mal die Ruhe weg. Ich werde wohl erst nach unserem Urlaub die Tasche packen. Kommen am. 8.8 zurück.
Schlüppis werde ich auch die VOM Krankenhaus nehmen. Fand die Netzdinger total angenehm und bequem. Hab mir sogar welche für zuhause dann mitgenommen
Was braucht man denn damit man die Geburtsurkunde beantragen kann? Nur die Ausweise und Heiratsurkunde?
Ab Montag bin ichh auch im Mutterschutz. Es geht so schnell alles gerade....
Danke für die Listen für die Klinik Tasche. Auch ich hab dieses Mal die Ruhe weg. Ich werde wohl erst nach unserem Urlaub die Tasche packen. Kommen am. 8.8 zurück.
Schlüppis werde ich auch die VOM Krankenhaus nehmen. Fand die Netzdinger total angenehm und bequem. Hab mir sogar welche für zuhause dann mitgenommen
Was braucht man denn damit man die Geburtsurkunde beantragen kann? Nur die Ausweise und Heiratsurkunde?
Ab Montag bin ichh auch im Mutterschutz. Es geht so schnell alles gerade....
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt