Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Jungsmama1516
431 Beiträge
25.07.2020 23:38

Hier mal ein paar Bilder , die Outfits nehme ich beide mit das eine ist für etwas wärmere Tage und das andere wenn es kühler sein sollte , beide in 56 , ein Body packe ich natürlich auch einen ein da wird es aber einfach der oberste vom Stapel .
Dorfkind
1757 Beiträge
26.07.2020 05:12
Und ich wandere wieder mit extremen Sodbrennen durchs Haus. Wie sagt die ältere Generation immer: Bei Sodbrennen hat das Baby viele Haare.
Ich drehe durch, wenn das nicht so ist

Schöne Sachen habt ihr.
Ei e Erinnerungsbox hab ich nicht, aber ein Buch mit jegliches Zeug zum Ausfüllen. Der Tag der Geburt, die Heimfahrt, der erste Ausflug, der erste Urlaub etc.
26.07.2020 07:50
Zitat von Teechen:

Kann mich noch nicht entscheiden was ich mitnehme. Hab meinem Männel einen für seinen Geburtstag genäht der würde schon mal in die innere Auswahl kommen

Ansonsten hab ich jetzt wollwalk bestellt für den Anzug für den Herbst zum nähen. Ich habe noch paar Projekte vor mir.

Einschlafen konnte ich erst gegen 5. Naja die kleine hat mich halb 7 wieder geweckt. Der mittagsschlaf wurde dafür heute nochmal genutzt.

Der ist ja sowas von cool ... so ein toller Stoff
26.07.2020 07:52
Zitat von Jungsmama1516:

Hier mal ein paar Bilder , die Outfits nehme ich beide mit das eine ist für etwas wärmere Tage und das andere wenn es kühler sein sollte , beide in 56 , ein Body packe ich natürlich auch einen ein da wird es aber einfach der oberste vom Stapel .

Super schöne Sachen ... der Kinderwagen gefällt mir ... und egal welches Outfit es werden wird die kleine Maus wird in jedem dieser super süßen Sachen bezaubernd aussehen
26.07.2020 07:55
Oh Mädels ich glaub Mini hat sich gedreht in BEL ... das darf doch wohl nicht wahr sein ... am Mittwoch hab Termin beim FA ich hoffe sehr ich irre mich ... aber mittlerweile kennt man ja das Gefühl der Tritte und des Schluckaufs ganz gut und weiß genau wo und wie sich das anfühlt ... gestern hatte ich von Mini Ebbe paar sehr schmerzhafte Bewegungen und heute morgen fühlt sich alles „verkehrt“ herum an

fellfluse
805 Beiträge
26.07.2020 11:35
Boah das kann doch nicht sein dass so viele unserer Mäuse lieber sitzen als Kopfstand zu machen

Erinnerungsbox hab ich nicht geplant, nicht im großen Stil. Aber den Test und die Bilder und so bewahre ich natürlich auf.
Jungsmama1516
431 Beiträge
26.07.2020 13:18
Mädels hat es noch jemand ? Die letzten Tage bin ich einfach nur kaputt , ich mache nicht übermäßig viel oder so . Ich habe Rückenschmerzen unwohl sein , bauchgrummeln , das kenne ich von den beiden anderen Schwangerschaften gar nicht , ich hoffe einfach das es nur Tage sind und der Zustand jetzt nicht bis zur Entbindung bleibt .
Euch allen einen schönen Sonntag !
fellfluse
805 Beiträge
26.07.2020 13:25
Zitat von Jungsmama1516:

Mädels hat es noch jemand ? Die letzten Tage bin ich einfach nur kaputt , ich mache nicht übermäßig viel oder so . Ich habe Rückenschmerzen unwohl sein , bauchgrummeln , das kenne ich von den beiden anderen Schwangerschaften gar nicht , ich hoffe einfach das es nur Tage sind und der Zustand jetzt nicht bis zur Entbindung bleibt .

Ich hab auch solche Phasen. Gestern und heute gibt's obwohl ich in Moment eeeeeeeeeecht lieber sitze als zu stehen oder zu gehen.

Hier übrigens die "Heimgehvariationen" je nach Größe vom Zwerg und Wetter

Und ja ist knittrig, aber ehrlich, ich Bügel nichtmal Erwachsenenkleidung da fange ich nicht damit an Babykleidung zu bügeln. Da müssen wir jetzt durch
Septembermama25
1028 Beiträge
26.07.2020 14:10
Hallo ihr Lieben
Ihr habt ja tolle Heimgehoutfits

Wir geniessen hier die letzte Woche Dänemark
Ich hoffe euch geht es gut.
Mein Speckböhnchen turnt wie wild
Teechen
2697 Beiträge
26.07.2020 14:15
Zitat von Jungsmama1516:

Das hab ich aktuell auch. Ich denke unser Körper sagt uns einfach tanke so viel Energie wie du nur kannst bald wirst du schlaflose Nächte haben. Diese Rückenschmerzen bringen mich auch noch um. Ich bin froh wenn ich sitze. Aufstehen ist eine Qual genauso wie drehen.
26.07.2020 15:58
Zitat von Teechen:

Zitat von Jungsmama1516:

Das hab ich aktuell auch. Ich denke unser Körper sagt uns einfach tanke so viel Energie wie du nur kannst bald wirst du schlaflose Nächte haben. Diese Rückenschmerzen bringen mich auch noch um. Ich bin froh wenn ich sitze. Aufstehen ist eine Qual genauso wie drehen.

Ich habe ziemlich heftig mit den Hormonen zu kämpfen ... ich bin irgendwie schlecht gelaunt ... dazu antriebslos und wahnsinnig müde ... und ich bekomme schlecht Luft ... und immer dieses nervige Sodbrennen ... Ohje so viel gejammere ... entschuldigt Mädels ... Eigentlich geht es mir ja gut aber diese wehwechen häufen sich an manchen Tagen
26.07.2020 16:00
Zitat von fellfluse:

Zitat von Jungsmama1516:

Ich hab auch solche Phasen. Gestern und heute gibt's obwohl ich in Moment eeeeeeeeeecht lieber sitze als zu stehen oder zu gehen.

Hier übrigens die "Heimgehvariationen" je nach Größe vom Zwerg und Wetter

Und ja ist knittrig, aber ehrlich, ich Bügel nichtmal Erwachsenenkleidung da fange ich nicht damit an Babykleidung zu bügeln. Da müssen wir jetzt durch

Oh wie süß die Sachen sind die Hose auf dem unteren Bild ist soooooo niedlich
26.07.2020 16:00
Zitat von Septembermama25:

Hallo ihr Lieben
Ihr habt ja tolle Heimgehoutfits

Wir geniessen hier die letzte Woche Dänemark
Ich hoffe euch geht es gut.
Mein Speckböhnchen turnt wie wild

Dann wünsche ich dir noch einen super schönen und erholsamen resturlaub
Teechen
2697 Beiträge
26.07.2020 17:10
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Teechen:

Zitat von Jungsmama1516:

Ich habe ziemlich heftig mit den Hormonen zu kämpfen ... ich bin irgendwie schlecht gelaunt ... dazu antriebslos und wahnsinnig müde ... und ich bekomme schlecht Luft ... und immer dieses nervige Sodbrennen ... Ohje so viel gejammere ... entschuldigt Mädels ... Eigentlich geht es mir ja gut aber diese wehwechen häufen sich an manchen Tagen

Ich denke deine Probleme kennt jede Frau und wenn wir nicht zusammen halten wer dann? Das Sodbrennen nervt abartig. Ich habe auch ständig welches. Dorfkind kennt das ja auch.
Jungsmama1516
431 Beiträge
26.07.2020 18:41
Ich bin froh nicht alleine zu sein mit diesen ganzen Wehwehchen.
Jetzt heißt es für uns alle durchhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt