Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
27.07.2020 17:04
Zitat von Dorfkind:

Termin war prima, geschätzt 46 cm und 2.500 Gramm. Blutdruck perfekt, CTG top. Mit den Werten ist er etwa fünf Tage weiter. Der Mutterkuchen setzt schon Verkalkungen an, somit rechnet die Ärztin nicht damit, dass ich bis zum Termin komme. Sie schätzt je nach Reaktion meines Körpers mit einer früheren Entbindung zwischen 38+0 und 39+0. Wäre mir ganz Recht, Hauptsache ich hab meinen Urlaub noch
Das würde aber auch genau mein Gefühl widerspiegeln

Das klingt doch super. Schön das alles gesund und munter ist. Ich habe die Vermutung das ich wieder drüber gehe
27.07.2020 19:55
Zitat von Dorfkind:

Termin war prima, geschätzt 46 cm und 2.500 Gramm. Blutdruck perfekt, CTG top. Mit den Werten ist er etwa fünf Tage weiter. Der Mutterkuchen setzt schon Verkalkungen an, somit rechnet die Ärztin nicht damit, dass ich bis zum Termin komme. Sie schätzt je nach Reaktion meines Körpers mit einer früheren Entbindung zwischen 38+0 und 39+0. Wäre mir ganz Recht, Hauptsache ich hab meinen Urlaub noch

Hört sich nach einem super Termin an
Und es hört sich schon so groß und schwer an unglaublich wieviel die Minis jetzt schon auf die Waage bringen ...

Nur das mit der Plazenta hört sich nicht ganz so gut an ... aber lange habt ihr ja nicht mehr und dann kann geknuddelt werden

Ich kann das bei mir gar nicht einschätzen ... die große kam bei 39+4 und sohnemann kam bei 38+6 ... ich hoffe nicht dass Nr 3 meint er müsse noch über die 40 gehen
Schnecki33
2565 Beiträge
27.07.2020 20:56
Zitat von Dorfkind:

Freut mich dass alles gut war. Mal sehen ob die Ärztin recht behält mit dem früher kommen. Wann geht ihr in Urlaub?

Ich bin gespannt was meine Maus morgen wiegt und wie gross sie ist.

Hab erst FA und 2 Stunden später Termin in der Klinik. Zur Geburtsplanung.
Teechen
2697 Beiträge
27.07.2020 21:08
Ich brauche mal einen Rat. Ich habe am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Kleine rote Punkte. Heute früh ging es. Er war halt da. Im Laufe des Tages fängt es immer mehr an zu jucken. Ich weiß nicht wie lange ich noch standhalten kann. Es macht mich wahnsinnig. Habt ihr einen Tipp?

Geburtsanmeldung hab ich nächsten Donnerstag also am 06.08 und am Mittwoch da Termin. Da werde ich es natürlich ansprechen mit dem Ausschlag.
Schnecki33
2565 Beiträge
28.07.2020 06:04
Zitat von Teechen:

Ich brauche mal einen Rat. Ich habe am ganzen Körper Ausschlag bekommen. Kleine rote Punkte. Heute früh ging es. Er war halt da. Im Laufe des Tages fängt es immer mehr an zu jucken. Ich weiß nicht wie lange ich noch standhalten kann. Es macht mich wahnsinnig. Habt ihr einen Tipp?

Geburtsanmeldung hab ich nächsten Donnerstag also am 06.08 und am Mittwoch da Termin. Da werde ich es natürlich ansprechen mit dem Ausschlag.

Könnte es eine sonnenallergie sein?
Schnecki33
2565 Beiträge
28.07.2020 06:13
Bin total nervös vor dem Termin im Krankenhaus.
Auch ob ich da mit einem konkreten Termin für den Kaiserschnitt raus gehe....
Lunicus
505 Beiträge
28.07.2020 07:31
Zitat von Schnecki33:

Ich habe meinen Termin erst am 20.08 zur Besprechung der Geburt. Es wird alles gut sein
Lunicus
505 Beiträge
28.07.2020 07:38
Dorfkind, das hört sich ja alles super an beI euch. Wirklich toll

Unsere hat sich gestern während des ctg in Schädellage gedreht, dazu gab es Schluckauf und toberei im Bauch. Ich sag euch das war schon was

@Bibbi : Meine nächsten Termine sind am 10.08 Frauenarzt und Hebamme. Geburts Besprechung ist am 20.08. Danke

Das Entlassoutffit steht noch nicht ganz. Wenn ich weiß was es wird , teile ich es gerne mit Euch
28.07.2020 08:11
Zitat von Teechen:

Schau mal liebes nach dem pupp Syndrom ...ob sich das mit deiner Symptomatik ähnelt ..
du arme ...sowas kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen
28.07.2020 08:13
Zitat von Lunicus:

Unsere hat sich gestern während des ctg in Schädellage gedreht, dazu gab es Schluckauf und toberei im Bauch. Ich sag euch das war schon was

@Bibbi : Meine nächsten Termine sind am 10.08 Frauenarzt und Hebamme. Geburts Besprechung ist am 20.08. Danke

Das Entlassoutffit steht noch nicht ganz. Wenn ich weiß was es wird , teile ich es gerne mit Euch

Juhuuuuu was für tolle Neuigkeiten ein Mini weniger in BEL ...
Und wie schön dass sonst auch alles ganz prima war
28.07.2020 08:14
Zitat von Schnecki33:

Oh Schnecki Daumen sind gedrückt ...berichte wie es ausgegangen ist
Teechen
2697 Beiträge
28.07.2020 08:25
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Teechen:

Könnte es eine sonnenallergie sein?

Ich bin früh aufgestanden und es war einfach da. Daher schließ ich das aus.
Teechen
2697 Beiträge
28.07.2020 08:26
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Teechen:

Schau mal liebes nach dem pupp Syndrom ...ob sich das mit deiner Symptomatik ähnelt ..
du arme ...sowas kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen

Das hab ich gemacht. Es könnte schon passen. Mal sehen was morgen der Arzt sagt. Ich danke euch
Teechen
2697 Beiträge
28.07.2020 08:26
Zitat von Lunicus:

Sehr schön jetzt muss das Würmchen nur dort bleiben
Dorfkind
1757 Beiträge
28.07.2020 08:33
Teechen: Hast du neue Bettwäsche oder neues Waschmittel?

Das Shooting war schön, aber auch anstrengend. Ich bin auf die Bilder gespannt. Die Gurke hat auch gut durchgehalten. Abends war ich dann völlig kaputt (Zitat von der Gurke: Ich bin nicht kaputt, ich bin noch ganz, Mama. ) Geschlafen habe ich trotzdem furchtbar. Mein Mann war auch ständig wach wegen seiner Allergie.

Mal schauen, was ihr von euren Terminen berichtet.

Lunicus: Endlich eine SL mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt