Septemberlis 2020
29.07.2020 19:26
Teechenw, da hast du ja auch ein eigensinniges Exemplar
Schade dass es mit dem coolen 3d-Bild nicht klappt.
Aber für, dass alles gut ist.
Naja sie lassen mir die Wahl sofern er sich dreht / drehen lässt.
Wenn nicht ist es KS es sei denn ich suche mir ne andere Klinik.
Wurde expressis verbis so gesagt.
Aber ich warte jetzt erstmal den Termin nächsten Freitag ( ) ab und dann gucken wir Mal.
Vielleicht gehören wir ja zu den glücklichen 40%
Aber ich warte jetzt erstmal den Termin nächsten Freitag ( ) ab und dann gucken wir Mal.
29.07.2020 20:14
Zitat von fellfluse:
Liebe fellfluse ...hast du schonmal recherchiert oder die Hebamme gefragt ob man was tun könnte dass er sich vllt nochmal von alleine dreht ? Bis nächste Woche Freitag dauert ja noch ein wenig ...vllt dreht er sich ja doch noch von alleine ...ich würde es dir soooooooo sehr wünschen...und drücke dir ganz ganz fest die Daumen dafür
29.07.2020 20:18
Zitat von Teechen:
Ich freu mich das sich wenigstens eins in sl begeben hat.
Liebe fellfluse, ich verstehe dich. Einleiten lassen ist echt doof. Ich möchte diesmal auch nicht nochmal eingeleitet werden. Ich fand es unnatürlich. Aber jetzt überlege mal. Sie geben dir die Chance trotzdem normal zu entbinden. Sie sagen nicht von vorne rein es wird ein ks. Wenn ich wählen könnte zwischen ks und Einleitung würde ICH die Einleitung wählen. Ich glaube damit würde ich eher zurecht kommen.
Kurz zu meinem Termin dem Baby geht es gut. Sie hat heute nochmal kurz 3 d angemacht und was macht der feine Herr? Er hat wieder mal seine Hand vor dem Gesicht. Wie jedes Mal. Zum Ausschlag. Sie nimmt vorsichtshalber Blut ab um die leberwerte zu bestimmen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse. An den Beinen wurde ich zerstochen deswegen sieht das alles so komisch aus.
Heute ist einer der Tage den ich am liebsten nur im Bett verbracht hätte. Ich bin so lustlos. Eigentlich müsste ich mal die Tasche packen aber ich habe kein Elan.
Meiner hatte heute auch wieder keine Lust sich so richtig in Szene zu setzen ..da hat der Arzt es dann direkt sein lassen mit 3d...ich hoffe doch sooooo sehr darauf dass ich EIN schönes Bildchen bekomme ...aber so langsam rennt mir die Zeit davon
Ich finde das sehr gut von deiner Ärztin dass sie auch die Leberwerte nochmal kontrolliert ... sicher ist sicher ...ich hoffe es wird bald besser und plagt dich nicht mehr so
29.07.2020 20:57
Zitat von schneckchen07:
Zitat von fellfluse:
Liebe fellfluse ...hast du schonmal recherchiert oder die Hebamme gefragt ob man was tun könnte dass er sich vllt nochmal von alleine dreht ? Bis nächste Woche Freitag dauert ja noch ein wenig ...vllt dreht er sich ja doch noch von alleine ...ich würde es dir soooooooo sehr wünschen...und drücke dir ganz ganz fest die Daumen dafür
Danke!
Ja ich turne.
Ich trage Glöckchen und wir werden Mixen versuchen.
Ich denke er dreht sich entweder bei der Wendung oder wenn der Bauch sich senkt.
Hoffentlich.
29.07.2020 21:07
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Teechen:
Ich freu mich das sich wenigstens eins in sl begeben hat.
Liebe fellfluse, ich verstehe dich. Einleiten lassen ist echt doof. Ich möchte diesmal auch nicht nochmal eingeleitet werden. Ich fand es unnatürlich. Aber jetzt überlege mal. Sie geben dir die Chance trotzdem normal zu entbinden. Sie sagen nicht von vorne rein es wird ein ks. Wenn ich wählen könnte zwischen ks und Einleitung würde ICH die Einleitung wählen. Ich glaube damit würde ich eher zurecht kommen.
Kurz zu meinem Termin dem Baby geht es gut. Sie hat heute nochmal kurz 3 d angemacht und was macht der feine Herr? Er hat wieder mal seine Hand vor dem Gesicht. Wie jedes Mal. Zum Ausschlag. Sie nimmt vorsichtshalber Blut ab um die leberwerte zu bestimmen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse. An den Beinen wurde ich zerstochen deswegen sieht das alles so komisch aus.
Heute ist einer der Tage den ich am liebsten nur im Bett verbracht hätte. Ich bin so lustlos. Eigentlich müsste ich mal die Tasche packen aber ich habe kein Elan.
Meiner hatte heute auch wieder keine Lust sich so richtig in Szene zu setzen ..da hat der Arzt es dann direkt sein lassen mit 3d...ich hoffe doch sooooo sehr darauf dass ich EIN schönes Bildchen bekomme ...aber so langsam rennt mir die Zeit davon
Ich finde das sehr gut von deiner Ärztin dass sie auch die Leberwerte nochmal kontrolliert ... sicher ist sicher ...ich hoffe es wird bald besser und plagt dich nicht mehr so
Ein paar schöne Bilder hab ich ja von ihm aber mit hand drauf. Er ist halt nicht fotogen. Ich freu mich schon ihn endlich in echt zu sehen. Seid ihr auch schon so neugierig? Ich bin gespannt wer als erstes los legt.
29.07.2020 21:15
Mädels erstmal schön das bei euren Terminen alles gut war .
Fellfluse am Ende hat alles einen Grund warum es so kommt wie es kommt und wenn du den Zwerg dann im Arm hast wirst du von Glücksgefühlen überhäuft .
Irgendwie bin ich gerade etwas depri , ihr seit gefühlt schon alle soweit .... 34+ und ich erst 32+ obwohl es nur zwei Wochen sind fühlt es sich für mich wie eine Ewigkeit an .
Fellfluse am Ende hat alles einen Grund warum es so kommt wie es kommt und wenn du den Zwerg dann im Arm hast wirst du von Glücksgefühlen überhäuft .
Irgendwie bin ich gerade etwas depri , ihr seit gefühlt schon alle soweit .... 34+ und ich erst 32+ obwohl es nur zwei Wochen sind fühlt es sich für mich wie eine Ewigkeit an .
29.07.2020 21:15
Ich drücke dir die Daumen, dass er sich dreht Fellfluse
Habt ihr auch so oft einen total harten Bauch? Bei mir tagsüber, eigentlich schon ab mittags. Total unangenehm und heute zieht es auch schon echt toll.
Sonst macht mir momentan die Hitze zu schaffen, hatte heute etwas Kreislauf
Habt ihr auch so oft einen total harten Bauch? Bei mir tagsüber, eigentlich schon ab mittags. Total unangenehm und heute zieht es auch schon echt toll.
29.07.2020 21:22
Zitat von Jungsmama1516:
Ja, so sollte es sein. Ich hoffe es ist auch so.
Ich hab irgendwie Angst dass ich reif brauche um eine Bindung aufzubauen.
Klingt blöd und ich schäme mich auch dafür aber es ist so.
29.07.2020 22:10
Zitat von fellfluse:
Zitat von Jungsmama1516:
Ich denke du musst deinen Kopf frei bekommen. Vll hast du zuviel negatives gelesen. Dein "Problem" ist halt du hast keine Erfahrung wie es ist. Es KANN auch passieren wenn du eine normale Geburt hast. Man weiß es halt nie. Du kannst auch einfach vor Freude heulen und dich auf dein Baby freuen. Hast du vll paar mama's mit denen du dich austauschen kannst? Es gibt die Möglichkeit auch nach dem ks das baby auf die Brust gelegt zu bekommen. Sprich deine Ängste und Sorgen mit den hebammen im kh ab. Die nehmen meist Rücksicht auf solche Gedanken
29.07.2020 22:12
Zitat von Jungsmama1516:
Ich verstehe dich vollkommen aber denke mal so. Einer muss nur 10 Tage drüber gehen und du dein Baby eher bekommen dann hast du jemanden schon überholt.
29.07.2020 22:12
Zitat von Kathrin_90:
Ich drücke dir die Daumen, dass er sich dreht Fellfluse
Das mit dem harten Bauch habe ich auch ab und zu.
29.07.2020 22:25
Zitat von Jungsmama1516:
Na schau mal auf meinen Ticker
Ich bin da auch immer neidisch drauf dass alle anderen schon so weit sind
30.07.2020 04:33
Zitat von Teechen:
Zitat von fellfluse:
Zitat von Jungsmama1516:
Ich denke du musst deinen Kopf frei bekommen. Vll hast du zuviel negatives gelesen. Dein "Problem" ist halt du hast keine Erfahrung wie es ist. Es KANN auch passieren wenn du eine normale Geburt hast. Man weiß es halt nie. Du kannst auch einfach vor Freude heulen und dich auf dein Baby freuen. Hast du vll paar mama's mit denen du dich austauschen kannst? Es gibt die Möglichkeit auch nach dem ks das baby auf die Brust gelegt zu bekommen. Sprich deine Ängste und Sorgen mit den hebammen im kh ab. Die nehmen meist Rücksicht auf solche Gedanken
Ich dachte eigentlich ich kann mich mit euch austauschen.
Aber im Grunde ist es eh egal.
Ich bin sowieso am Ende auf mich allein gestellt und muss irgendwie klarkommen.
So wie der Mann sich gestern verhalten hat kann ich auf ihn schonmal nicht zählen.
Die Hochzeit ist im übrigen dann jetzt auch verschoben.
Läuft bei mir.
30.07.2020 06:39
Guten Morgen,
Ihr wart ja gestern noch fleißig
Schneckchen, ich denke über die Werte brauchst du dir keine Sorgen machen wenn dein FA sagt alles okay. Sind ja nur Schätzwerte und können stark abweichen.
Dorfkind, ich drücke die Daumen dass ihr euren Urlaub noch genießen könnt und der kleine sich erst danach auf den Weg macht. Nehmt ihr sicherheitshalber mal was fürs Baby / Krankenhaus mit?
Schneeflocke, suuuuuuuper dass das Baby sich in SL gedreht hat. Das freut mich total für dich
Teechen, ich freu mich für dich dass beim FA alles gut war. Schade mit dem 3d Foto aber die Babys haben halt schon ihren eigenen Kopf. Hoffe mit deinen Leberwerten ist alles gut....
Jungsmama, kann dich verstehen dass du dich weit "hinten" fühlst. Aber wer weiss, vielleicht kommt dein Baby ja früher. Und die Zeit vergeht so schnell. Geniess den Sommer
Kathrin, ich habe auch oft einen harten Bauch. Gestern eigentlich den ganzen Tag über immer wieder. Das hatte ich bei meinen beiden Grossen nicht. Denke aber es ist normal Zum jetzigen Zeitpunkt
Wolkenlicht wie geht's dir denn so?
Fellfluse, ich kann deine Gedanken so so gut verstehen. Rede mit deinem Baby, zeige ihm mit einer Taschenlampe den Weg nach unten. Ich drücke dir so die Daumen dass es sich noch dreht. Oder dass die wendung Erfolg hat.
Auch ich fühle mich beim Gedanken das Baby raus zu reißen nicht gut. Aber ich versuche jetzt mit drauf einzulassen dass es ein KS wird. Ich werde mit dem Baby reden, es ihm erklären wenn es soweit ist. Habe dann noch 3 mal vor der Geburt einen Termin bei Heilpraktikerin. Auch sie wird mich und das Baby mental drauf vorbereiten. Mal geht's mir einen Tag besser mit der Entscheidung, mal schlechter. Aber ich denke sich darauf einlassen ist schon mal ein guter Weg.
Dass du Angst hast das Baby nicht annehmen zu können verstehe ich. Das habe ich auch. Aber das kann auchh bei einer spontanen Geburt so sein.
Fühl dich fest gedrückt und natürlich kannst du dich hier mit uns austauschen.
Ihr wart ja gestern noch fleißig
Schneckchen, ich denke über die Werte brauchst du dir keine Sorgen machen wenn dein FA sagt alles okay. Sind ja nur Schätzwerte und können stark abweichen.
Dorfkind, ich drücke die Daumen dass ihr euren Urlaub noch genießen könnt und der kleine sich erst danach auf den Weg macht. Nehmt ihr sicherheitshalber mal was fürs Baby / Krankenhaus mit?
Schneeflocke, suuuuuuuper dass das Baby sich in SL gedreht hat. Das freut mich total für dich
Teechen, ich freu mich für dich dass beim FA alles gut war. Schade mit dem 3d Foto aber die Babys haben halt schon ihren eigenen Kopf. Hoffe mit deinen Leberwerten ist alles gut....
Jungsmama, kann dich verstehen dass du dich weit "hinten" fühlst. Aber wer weiss, vielleicht kommt dein Baby ja früher. Und die Zeit vergeht so schnell. Geniess den Sommer
Kathrin, ich habe auch oft einen harten Bauch. Gestern eigentlich den ganzen Tag über immer wieder. Das hatte ich bei meinen beiden Grossen nicht. Denke aber es ist normal Zum jetzigen Zeitpunkt
Wolkenlicht wie geht's dir denn so?
Fellfluse, ich kann deine Gedanken so so gut verstehen. Rede mit deinem Baby, zeige ihm mit einer Taschenlampe den Weg nach unten. Ich drücke dir so die Daumen dass es sich noch dreht. Oder dass die wendung Erfolg hat.
Auch ich fühle mich beim Gedanken das Baby raus zu reißen nicht gut. Aber ich versuche jetzt mit drauf einzulassen dass es ein KS wird. Ich werde mit dem Baby reden, es ihm erklären wenn es soweit ist. Habe dann noch 3 mal vor der Geburt einen Termin bei Heilpraktikerin. Auch sie wird mich und das Baby mental drauf vorbereiten. Mal geht's mir einen Tag besser mit der Entscheidung, mal schlechter. Aber ich denke sich darauf einlassen ist schon mal ein guter Weg.
Dass du Angst hast das Baby nicht annehmen zu können verstehe ich. Das habe ich auch. Aber das kann auchh bei einer spontanen Geburt so sein.
Fühl dich fest gedrückt und natürlich kannst du dich hier mit uns austauschen.
30.07.2020 07:38
Zitat von fellfluse:
Zitat von Teechen:
Zitat von fellfluse:
Zitat von Jungsmama1516:
Ich dachte eigentlich ich kann mich mit euch austauschen.
Aber im Grunde ist es eh egal.
Ich bin sowieso am Ende auf mich allein gestellt und muss irgendwie klarkommen.
So wie der Mann sich gestern verhalten hat kann ich auf ihn schonmal nicht zählen.
Die Hochzeit ist im übrigen dann jetzt auch verschoben.
Läuft bei mir.
Guten Morgen liebe fellfluse ... ich hatte gerade als ich deinen Text gelesen habe eine richtige Kloß im Hals selbstverständlich sind wir hier um uns auszutauschen ... und ich finde dass so stark von dir dass du deine Ängste und Gedanken mit uns teilst ... Und ich weiß dass sich immer alles so viel leichter anhört als es ist ... ich hatte ja bereits einen Kaiserschnitt und eine spontangeburt ... und trotz der enormen Schmerzen und der Verletzungen würde ich eine spontane immer der Kaiserschnitt Geburt vorziehen ... aber schlussendlich kann sich dessen keiner sicher sein so lange das Würmchen nicht wirklich draußen ist ... vor 2 Wochen kam im Freundeskreis ein krümmelchen zur Welt ... 9 Stunden lag die Mama in den Wehen ... der mumu 9 cm offen und plötzlich meint sich Mäuschen zu drehen und es ging nichts mehr ... es endete im Kaiserschnitt... aber Mama und Mini geht es soooooo gut ... keine Spur davon dass sie das Mäuschen nicht so richtig annehmen kann ... liebes mach dir keine all zu großen Sorgen ... auch das bekommt Mini mit ... versuche auf dich und deinen Körper zu vertrauen ... und jemand wie du, der sich sooooo viele Gedanken macht ... der der kleinen Maus soooo gerne den „perfekten“ Start geben würde ... wie kann da jemand wie du egal was kommt sein Baby nicht von der ersten Sekunde an bedingungslos lieben ... fühl dich so sehr gedrückt liebe fellfluse ... und ich hoffe immer noch dass sich dein Mäuschen dreht ....
Darf ich dich denn noch fragen was mit deinen Mann da los war ? Und warum ihr den Termin verschoben habt ? Hoffentlich nicht wegen dieser Situation
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt