Septemberlis 2020
30.07.2020 07:52
Schneckchen ich kann mich deinen Worten an Fellfluse nur anschließen.
Ich habe ja selber die Ängste wegen dem geplanten KS. Meine Hebamme meinte aber dass man auch so viel durch bonding wieder "gut machen" kann.
Ich soll die Maus einfach von anfang an immer zu mir legen so lange ich im. Krankenhaus bin und ruhe habe.
Ich habe ja selber die Ängste wegen dem geplanten KS. Meine Hebamme meinte aber dass man auch so viel durch bonding wieder "gut machen" kann.
Ich soll die Maus einfach von anfang an immer zu mir legen so lange ich im. Krankenhaus bin und ruhe habe.
30.07.2020 08:23
Zitat von fellfluse:
Zitat von Teechen:
Zitat von fellfluse:
Zitat von Jungsmama1516:
Mädels erstmal schön das bei euren Terminen alles gut war .
Fellfluse am Ende hat alles einen Grund warum es so kommt wie es kommt und wenn du den Zwerg dann im Arm hast wirst du von Glücksgefühlen überhäuft .
Irgendwie bin ich gerade etwas depri , ihr seit gefühlt schon alle soweit .... 34+ und ich erst 32+ obwohl es nur zwei Wochen sind fühlt es sich für mich wie eine Ewigkeit an .
Ja, so sollte es sein. Ich hoffe es ist auch so.
Ich hab irgendwie Angst dass ich reif brauche um eine Bindung aufzubauen.
Klingt blöd und ich schäme mich auch dafür aber es ist so.
Ich denke du musst deinen Kopf frei bekommen. Vll hast du zuviel negatives gelesen. Dein "Problem" ist halt du hast keine Erfahrung wie es ist. Es KANN auch passieren wenn du eine normale Geburt hast. Man weiß es halt nie. Du kannst auch einfach vor Freude heulen und dich auf dein Baby freuen. Hast du vll paar mama's mit denen du dich austauschen kannst? Es gibt die Möglichkeit auch nach dem ks das baby auf die Brust gelegt zu bekommen. Sprich deine Ängste und Sorgen mit den hebammen im kh ab. Die nehmen meist Rücksicht auf solche Gedanken
Ich dachte eigentlich ich kann mich mit euch austauschen.
Aber im Grunde ist es eh egal.
Ich bin sowieso am Ende auf mich allein gestellt und muss irgendwie klarkommen.
So wie der Mann sich gestern verhalten hat kann ich auf ihn schonmal nicht zählen.
Die Hochzeit ist im übrigen dann jetzt auch verschoben.
Läuft bei mir.
Entschuldige fellfluse das war so nicht gemeint aber ich bin ein Mensch der viel mehr Emotionen im rl Gespräch spürt und mir mehr meine Ängste nehmen kann. Natürlich sind wir für dich da und versuchen dich zu unterstützen so gut es geht.
Oh man bei dir ist zur Zeit echt der Wurm drin. Das macht die ganze Situation nicht besser. Darf man fragen warum ihr verschoben habt?
30.07.2020 09:22
Danke für eure Worte!
Der Mann hatte gestern auch einen schlechten Tag und war nicht Willens oder in der Lage einfach Mal für mich da zu sein.
Statt dessen hat er mich angezickt was denn nun schon wieder los ist
Und abends wollte ich zumindest in den Arm genommen werden da hat er einfach nein gesagt
Ich hab dann auf der Couch geschlafen. Und ziemlich viel geweint.
Wir verschieben weil es mir mit der Situation jetzt irgendwie zuviel wird.
Äußere Wendung ist am 7.8.
Am 11.8. hätte ich zur Schneiderin gemusst am 13.8. Hochzeit und ggf ab dem 21.8. schon Einleitung bzw ab dem 28.8. Kaiserschnitt.
Irgendwie schaffe ich das gerade nicht das alles miteinander in Einklang zu bringen.
Ich hoffe nur, die Schneiderin kann das Kleid dann für eine After-Baby-Figur retten. Denke aber schon da es ja Stretchufer, aber gerade nach unten geschnittener Stoff ist.
Hochzeit mit Säugling ist zwar jetzt auch keine ideale Situation aber es ist wenigstens ein Termin weniger um dennich mir jetzt Gedanken machen muss.
Dem Mann wäre Oktober eh lieber.
Also was soll's.
Ich habe immer gesagt es kommt mir auf die Ehe an und nicht auf die Hochzeit. Wird Zeit dass ich mich daran halte.
Der Mann hatte gestern auch einen schlechten Tag und war nicht Willens oder in der Lage einfach Mal für mich da zu sein.
Und abends wollte ich zumindest in den Arm genommen werden da hat er einfach nein gesagt
Am 11.8. hätte ich zur Schneiderin gemusst am 13.8. Hochzeit und ggf ab dem 21.8. schon Einleitung bzw ab dem 28.8. Kaiserschnitt.
Irgendwie schaffe ich das gerade nicht das alles miteinander in Einklang zu bringen.
Ich hoffe nur, die Schneiderin kann das Kleid dann für eine After-Baby-Figur retten. Denke aber schon da es ja Stretchufer, aber gerade nach unten geschnittener Stoff ist.
Hochzeit mit Säugling ist zwar jetzt auch keine ideale Situation aber es ist wenigstens ein Termin weniger um dennich mir jetzt Gedanken machen muss.
Also was soll's.
Ich habe immer gesagt es kommt mir auf die Ehe an und nicht auf die Hochzeit. Wird Zeit dass ich mich daran halte.
30.07.2020 11:40
Zitat von fellfluse:
Danke für eure Worte!
Also was soll's.
Das wäre wirklich stressig. Aber mit Baby was vll viel schläft ist eine Hochzeit doch auch nicht schlecht. Ich muss noch so lange warten bis wir heiraten. Aber wir heiraten im ganz engen Familienkreis.
Dein Mann ist auch ein kleiner trampel oder? Könnte meiner sein. Er ist auch schon genervt wenn ich stöhnend aufstehe
30.07.2020 11:57
Zitat von Teechen:
Zitat von fellfluse:
Danke für eure Worte!
Also was soll's.
Das wäre wirklich stressig. Aber mit Baby was vll viel schläft ist eine Hochzeit doch auch nicht schlecht. Ich muss noch so lange warten bis wir heiraten. Aber wir heiraten im ganz engen Familienkreis.
Dein Mann ist auch ein kleiner trampel oder? Könnte meiner sein. Er ist auch schon genervt wenn ich stöhnend aufstehe
Er hat soziale Defizite. Es wird besser aber ich brauche echt viel Geduld.
Ich hoffe ja nur dass der Zwerg dann am Hochzeitstag pflegeleicht ist. Und satt, denn das Kleid müsste ich zum stillen komplett ausziehen.
Aber im Moment würde die Hochzeit irgendwie nur Nebensache sein und ich fürchte es wäre mehr ein Pflichttermin als was Schönes.
Obwohl es der ganz kleine Kreis sein wird.
Aber ich glaube im Moment bin ich um jeden Tag, den ich noch selbst gestalten kann ohne Termine dankbar.
30.07.2020 13:53
Zitat von fellfluse:
Zitat von Teechen:
Zitat von fellfluse:
Danke für eure Worte!
Also was soll's.
Er hat soziale Defizite. Es wird besser aber ich brauche echt viel Geduld.
Ich hoffe ja nur dass der Zwerg dann am Hochzeitstag pflegeleicht ist. Und satt, denn das Kleid müsste ich zum stillen komplett ausziehen.
Aber im Moment würde die Hochzeit irgendwie nur Nebensache sein und ich fürchte es wäre mehr ein Pflichttermin als was Schönes.
Obwohl es der ganz kleine Kreis sein wird.
Aber ich glaube im Moment bin ich um jeden Tag, den ich noch selbst gestalten kann ohne Termine dankbar.
Jetzt war ich ein kleiner trampel. Aber ich bin da auch manchmal Bissel vorschnell. Es wird schon werden. Ich habe auch aktuell noch viele Termine aber irgendwie kennt das doch jede schwangere.
30.07.2020 14:02
Zitat von Schnecki33:
Reinschleich...
Unsere Motte ist damals mit geplanten KS geboren. Ich wollte dass nichtbund hab auf dem Weg in die Klinik geweint . Bin damit nicht 100pro im Reinen bis heute. ABER... ich habe sie fast 1,5 Jahre nur getragen und gekuschelt und unsere Bindung ist do viel inniger als bei den großen Brüdern. Sie ist kuschelig, zärtlich und so sanftmütig. Ich liebe sie so arg dafür.
Also der Mutter-Kind-Bindung wird ein widerwilliger KS nicht schaden. Keine Sorge
30.07.2020 14:05
Zitat von Annalein:
Zitat von Schnecki33:
Reinschleich...
Unsere Motte ist damals mit geplanten KS geboren. Ich wollte dass nichtbund hab auf dem Weg in die Klinik geweint . Bin damit nicht 100pro im Reinen bis heute. ABER... ich habe sie fast 1,5 Jahre nur getragen und gekuschelt und unsere Bindung ist do viel inniger als bei den großen Brüdern. Sie ist kuschelig, zärtlich und so sanftmütig. Ich liebe sie so arg dafür.
Also der Mutter-Kind-Bindung wird ein widerwilliger KS nicht schaden. Keine Sorge
Danke das ist wirklich Balsam für die Seele und tut gut zu lesen... Vielen Dank
30.07.2020 14:07
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Annalein:
Zitat von Schnecki33:
Reinschleich...
Gerne. Aber auch einfach nur Tatsache.
Alles Liebe dir!
30.07.2020 14:11
Zitat von Annalein:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Annalein:
Zitat von Schnecki33:
Reinschleich...
Gerne. Aber auch einfach nur Tatsache.
Alles Liebe dir!
Überings hab ich lange meinem Mann vorgeworfen, dass er mich mehr hätte unterstützen sollen für eine normale Geburt. Tat der Ehe nicht so gut damals.
Er wollte einfach den sichersten Weg und auch wenn ich ihn total verstehe und es logisch klar ist, wäre es anders toll gewesen.
Dennoch sind wir zusammen glücklich und hätte wäre wenn bringt ja nichts.
Glaube es war einfach die Wut auf mich und ihn dann so hilflos und nicht selbstbestimmt zu sein
30.07.2020 16:29
Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Benjamin
Benjamin still geboren am 03.03.2020 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 48 Gramm und einer Größe von 13 cm
~ VET: 03.09.2020 ~
fellfluse (38 ) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Junge ~ Frederik Bent
~ VET: 04.09.2020 ~
Teechen (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 06.09.2020 ~
Dorfkind (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/ Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Lasse
HappyMama1985 (35) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
~ Outing: Mädchen ~ Lara Sophie
~ VET: 07.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen
~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl
~ Outing: Junge ~ Nicolas Ryan
~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund / Junge
~ Outing: Mädchen ~ Amelia Martha
Antonia1988 (31) ~ SH/Nordfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?
~ VET: 17.09.2020 ~
Kathrin_90 (29) ~ Bayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ VET: 19.09.2020 ~
schneeflocke88 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 21.09.2020 ~
Jungsmama1516 (30) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ gesund / Mädchen
~ Outing: Mädchen ~ Luisa Katharina
~ VET: ??.09.2020 ~
Libelle (Alter) ~ Schleswig Holstein ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname
~ VET: 25.09.2020 ~
Chopsuey87 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Cupra8 (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Septembermama25 (29) ~ Nähe Leipzig ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Bald_4fachmama (32) ~ BaWü ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Junge / Mädchen
~ VET: 26.09.2020 ~
Lunicus (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ Merle Marie
~ VET: 27.09.2020 ~
Wolkenlicht (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ Johanna
~ VET: 30.09.2020 ~
schneckchen07 (35) ~ Nähe Karlsruhe ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Noah
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
Wolkenlicht - 03.08.2020 • KH Geburtsplanung
Kathrin_90 - 03.08.2020 • FA
Jungsmama1516 - 04.08.2020 • FA
Dorfkind - 07.08.2020 • KH Geburtsplanung
Lunicus - 10.08.2020 • FA+HEBI
Schnecki33 - 11.08.2020 • FA
Schnecki33 - 12.08.2020 • Gebutrsplanung Klinik 2
Jungsmama1516 - 12.08.2020 • Gebutrsplanung
Jungsmama1516 - 17.08.2020 • FA
Lunicus - 20.08.2020 • Geburtsplanung
HappyMama1985 - 28.08.2020 • KS
schneckchen07 - 30.08.2020 • KH Geburtsplanung
Schnecki33 - 01.09.2020 • KS
Jungsmama1516 - 01.09.2020 • FA
Jungsmama1516 - 14.09.2020 • FA
Jungsmama1516 - 21.09.2020 • FA
Flojofi
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:
~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Benjamin
Benjamin still geboren am 03.03.2020 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 48 Gramm und einer Größe von 13 cm
~ VET: 03.09.2020 ~
fellfluse (38 ) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Junge ~ Frederik Bent
~ VET: 04.09.2020 ~
Teechen (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ VET: 06.09.2020 ~
Dorfkind (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/ Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Lasse
HappyMama1985 (35) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
~ Outing: Mädchen ~ Lara Sophie
~ VET: 07.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen
~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl
~ Outing: Junge ~ Nicolas Ryan
~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund / Junge
~ Outing: Mädchen ~ Amelia Martha
Antonia1988 (31) ~ SH/Nordfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?
~ VET: 17.09.2020 ~
Kathrin_90 (29) ~ Bayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ VET: 19.09.2020 ~
schneeflocke88 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 21.09.2020 ~
Jungsmama1516 (30) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ gesund / Mädchen
~ Outing: Mädchen ~ Luisa Katharina
~ VET: ??.09.2020 ~
Libelle (Alter) ~ Schleswig Holstein ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET: 25.09.2020 ~
Chopsuey87 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Cupra8 (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Septembermama25 (29) ~ Nähe Leipzig ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Bald_4fachmama (32) ~ BaWü ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Junge / Mädchen
~ VET: 26.09.2020 ~
Lunicus (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ Merle Marie
~ VET: 27.09.2020 ~
Wolkenlicht (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ Johanna
~ VET: 30.09.2020 ~
schneckchen07 (35) ~ Nähe Karlsruhe ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Noah
Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
Wolkenlicht - 03.08.2020 • KH Geburtsplanung
Kathrin_90 - 03.08.2020 • FA
Jungsmama1516 - 04.08.2020 • FA
Dorfkind - 07.08.2020 • KH Geburtsplanung
Lunicus - 10.08.2020 • FA+HEBI
Schnecki33 - 11.08.2020 • FA
Schnecki33 - 12.08.2020 • Gebutrsplanung Klinik 2
Jungsmama1516 - 12.08.2020 • Gebutrsplanung
Jungsmama1516 - 17.08.2020 • FA
Lunicus - 20.08.2020 • Geburtsplanung
HappyMama1985 - 28.08.2020 • KS
schneckchen07 - 30.08.2020 • KH Geburtsplanung
Schnecki33 - 01.09.2020 • KS
Jungsmama1516 - 01.09.2020 • FA
Jungsmama1516 - 14.09.2020 • FA
Jungsmama1516 - 21.09.2020 • FA
Flojofi
30.07.2020 19:50
Ach Mensch was ist denn bei euch los.
Lasst euch mal fest drücken.
Bindung: Das wird immer so gesagt, dass beim KS die Bindung nicht so ist. Am wichtigsten ist, dass das Baby Körperkontakt erhält. Ansonsten kann ich nicht bestätigen, dass es beim KS so ist. Ich habe einige Mamas im Bekanntenkreis mit KS und die lieben ihre Kinder abgöttisch. Und auch jeder SL kann ein KS folgen, sobald es zu Komplikationen kommt. Daher muss auch ich jederzeit mit einem KS rechnen.
Männer: Ich hatte im April mal eine ganz schlimme Phase. Da habe ich meinem Mann einen Brief geschrieben. Die Situation war ähnlich. Kein Kuss, keine Umarmungen, er konnte Sport machen, ging zur Arbeit etc. und ich habe mir dann die ganze Zeit nur Gemecker anhören dürfen. Das Schlimme ist ja, dass unsere Männer nie fühlen können, was wir in einer Schwangerschaft durchmachen.
Senkwehen: Habe ich auch ordentlich und ich kann mich auch nicht erinnern, dass die bei der Gurke so schlimm waren.
Wir nehmen die Kliniktasche und auch die Babyschale mit in den Urlaub. Sicher ist sicher.
Lasst euch mal fest drücken.
Bindung: Das wird immer so gesagt, dass beim KS die Bindung nicht so ist. Am wichtigsten ist, dass das Baby Körperkontakt erhält. Ansonsten kann ich nicht bestätigen, dass es beim KS so ist. Ich habe einige Mamas im Bekanntenkreis mit KS und die lieben ihre Kinder abgöttisch. Und auch jeder SL kann ein KS folgen, sobald es zu Komplikationen kommt. Daher muss auch ich jederzeit mit einem KS rechnen.
Männer: Ich hatte im April mal eine ganz schlimme Phase. Da habe ich meinem Mann einen Brief geschrieben. Die Situation war ähnlich. Kein Kuss, keine Umarmungen, er konnte Sport machen, ging zur Arbeit etc. und ich habe mir dann die ganze Zeit nur Gemecker anhören dürfen. Das Schlimme ist ja, dass unsere Männer nie fühlen können, was wir in einer Schwangerschaft durchmachen.
Senkwehen: Habe ich auch ordentlich und ich kann mich auch nicht erinnern, dass die bei der Gurke so schlimm waren.
Wir nehmen die Kliniktasche und auch die Babyschale mit in den Urlaub. Sicher ist sicher.
31.07.2020 07:24
Guten Morgen
Ich hoffe ich bekomm einiges zusammen
Männer: ich hoffe das es sich bei den Betroffenen schnell wieder liegt. Reden, reden und nochmals reden ist die Devise. Wenn eure Babies erstmal auf der Welt sind wird es nicht leichter, eher im Gegenteil.
Vorsorge: hatte ich am Dienstag. Es war alles super. Unsere Kleine ist jetzt 42,3cm lang und ca 1802g schwer. Ctg war gut, keine Wehen. Obwohl ich einen kleinen Hügel drauf hatte, dieser aber wohl nix aussagt. Gmh ist 4,7cm lang, kein Trichter mehr und Mumu geschlossen.
Geburtsplanung: habe ich am Montag, den 03.08.20 um 8.30 Uhr. Es wird dann nochmal Ultraschall gemacht und alles besprochen, zwecks Plazenta.
Outfit für unsere Kleine: hab noch keins rausgesucht ABER wir haben nun die Sachen gewaschen und der Kinderwagen ist auch ready
Da haben meine beiden Großen schon drin gelegen 9 Jahre ist der Wagen schon alt aber immer noch wie fast neu
Ich hoffe ich bekomm einiges zusammen
Männer: ich hoffe das es sich bei den Betroffenen schnell wieder liegt. Reden, reden und nochmals reden ist die Devise. Wenn eure Babies erstmal auf der Welt sind wird es nicht leichter, eher im Gegenteil.
Vorsorge: hatte ich am Dienstag. Es war alles super. Unsere Kleine ist jetzt 42,3cm lang und ca 1802g schwer. Ctg war gut, keine Wehen. Obwohl ich einen kleinen Hügel drauf hatte, dieser aber wohl nix aussagt. Gmh ist 4,7cm lang, kein Trichter mehr und Mumu geschlossen.
Geburtsplanung: habe ich am Montag, den 03.08.20 um 8.30 Uhr. Es wird dann nochmal Ultraschall gemacht und alles besprochen, zwecks Plazenta.
Outfit für unsere Kleine: hab noch keins rausgesucht ABER wir haben nun die Sachen gewaschen und der Kinderwagen ist auch ready
Da haben meine beiden Großen schon drin gelegen 9 Jahre ist der Wagen schon alt aber immer noch wie fast neu
31.07.2020 07:31
Die letzten zwei Tage war unsere Kleine relativ ruhig aber ich hab wie zwischendurch aber mal gespürt. Nun ist sie wieder am rumboxen beim FA lag sie in SL aber das hat sich anscheinend auch wieder geändert ich bin wirklich gespannt für welche Lage sie sich entscheidet.
Senkwehen/Übungswehen: meine Übungswehen haben in der Menge durch die dritte Magnesium Tablette nachgelassen aber wenn ich mal eine habe dann knackig. Laut FA ist aber alles in Ordnung ich bin also eine Mimose geworden das wird noch ein Spaß vom Kleinen kenne ich das. Es ging die letzten 3 Wochen vor ET so aber die schmerzen waren anders.
Senkwehen/Übungswehen: meine Übungswehen haben in der Menge durch die dritte Magnesium Tablette nachgelassen aber wenn ich mal eine habe dann knackig. Laut FA ist aber alles in Ordnung ich bin also eine Mimose geworden das wird noch ein Spaß vom Kleinen kenne ich das. Es ging die letzten 3 Wochen vor ET so aber die schmerzen waren anders.
31.07.2020 07:58
Meine Ärztin sagte auch, dass die Senkwehen vollkommen in Ordnung sind auch da sein dürfen. Dass sie nachts am intensivsten sind hängt mit der Auslastung des Körpers zusammen. DieMuskeln entspannen sich und da denkt sich die Gebärmutter „So jetzt bin ich mal dran mit Üben“ Meine Ärztin erzählt das immer so putzig. Könnte ich mich kaputt lachen.
Der Kinderwagen sieht wirklich noch schön aus. Und toll, dass unsere Babys jetzt alle auf die 2kg zugehen.
Ich habe extrem mit Wassereinlagerungen in Füßen und Händen zu kämpfen. Meine Hände schlafen ständig ein, es kribbelt und meine Füße sind schwer und rechts drückt es wohl auf einen Nerv. Ekelhaft.
Ich habe eine Tippliste, was der Käfer kommt. Mal sehen, wer von Familie und Freunden Recht hat.
Nächster Termin FA am 20.08.
Der Kinderwagen sieht wirklich noch schön aus. Und toll, dass unsere Babys jetzt alle auf die 2kg zugehen.
Ich habe extrem mit Wassereinlagerungen in Füßen und Händen zu kämpfen. Meine Hände schlafen ständig ein, es kribbelt und meine Füße sind schwer und rechts drückt es wohl auf einen Nerv. Ekelhaft.
Ich habe eine Tippliste, was der Käfer kommt. Mal sehen, wer von Familie und Freunden Recht hat.
Nächster Termin FA am 20.08.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt