Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
02.08.2020 13:04
Zitat von Wolkenlicht:

Zitat von Septembermama25:

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück
Leider hab ich vergessen, wer alles geschrieben hat.
Dafür war es einfach zuviel!
Fellfluse zum Thema Mann: ich hoffe das legt sich wieder
Dorfkind deine Bilder sind wirklich toll

Ich habe gerade noch ein Gestell für die Wiege bestellt und einen Hochstuhl mit Babyauflage

Willkommen zurück
Wir kommen auch langsam in den Endspurt. Bisschen was muss ich noch waschen, das Babybett aufbauen und noch Kleinigkeiten besorgen.
ich muss auch noch Babysachen waschen. Aber erstmal kommt die Urlaubskleidung dran
Septembermama25
1028 Beiträge
02.08.2020 13:05
Zitat von Wolkenlicht:

Ihr habt alle so schöne Fotos, da muss ich gleich mal eins dran hängen

Lunicus
505 Beiträge
02.08.2020 13:15
Zitat von Jungsmama1516:

Ja die Augustis lassen sich Zeit
Ich bin gespannt wie es hier wird .
Mein Mann hat jetzt zwei Wochen Urlaub in der Zeit werden wir mal noch die restlichen Dinge erledigen , testen wir der Kinderwagen am besten ins Auto passt , stubenwagen aufstellen , Maxi cosi ins Auto , Tasche für die Geburt packen , Anträge vorbereiten ... dann sind es nach dem Urlaub noch +/- 5 Wochen .
Habt ihr ein Datum an dem ihr gerne entbunden würdet ? Mir gefällt der 9.9.2020 ganz gut mal sehen wann die Prinzessin sich auf den Weg macht . Allen Urlaubern eine schöne Zeit .
Wir haben unser bauchshooting ja erst in 2 Wochen dann bekommt ihr aber auch mal ein Bildchen zu sehen .

Mein Patenkind hat am 09.09 Geburtstag Von mir aus kann das Kind ab dem 01.09 kommen, dann ist es kein Frühchen mehr. Ich wübsche mir einfach nur das ich spontan entbinden kann und alles gut verläuft
Lunicus
505 Beiträge
02.08.2020 13:16
Ihr habt alle,so schöne Bilder !!!! Wir sind gleich dran bin gespannt wie die Bilder werden
mausi2812
24058 Beiträge
02.08.2020 13:19
Wow so schöne Bilder

Ich hab gefühlt viel zu wenige gemacht diesmal. Mal sehen ob die Woche das Shooting klappt hier.

Möchte noch jemand von Euch auch einen Gipsabdruck machen?
02.08.2020 15:19
Zitat von mausi2812:

Wow so schöne Bilder

Ich hab gefühlt viel zu wenige gemacht diesmal. Mal sehen ob die Woche das Shooting klappt hier.

Ja ich würde gerne einen machen aber ich hab mich noch gar nicht damit beschäftigt ... weißt du wann und wie man es am besten macht ?
02.08.2020 15:20

Zitat von Wolkenlicht:

Ihr seid ein superschönes paar
Und einen super schönen babybauch hast du da
02.08.2020 15:21
Zitat von Lunicus:

Ihr habt alle,so schöne Bilder !!!! Wir sind gleich dran bin gespannt wie die Bilder werden

Dann ganz ganz viel Spaß
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.08.2020 17:30
Zitat von Lunicus:

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Shooting und das Wetter hat mitgespielt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.08.2020 17:31
Zitat von mausi2812:

Wow so schöne Bilder

Ja wollen wir machen habe ich bei meinen beiden Kids auch gemacht nur diesmal bin ich mir über die SSW unsicher
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.08.2020 17:32
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Wolkenlicht:

Ihr seid ein superschönes paar
Und einen super schönen babybauch hast du da

Danke
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.08.2020 17:34
Zitat von Lunicus:

Zitat von Jungsmama1516:

Ja die Augustis lassen sich Zeit
Ich bin gespannt wie es hier wird .
Mein Mann hat jetzt zwei Wochen Urlaub in der Zeit werden wir mal noch die restlichen Dinge erledigen , testen wir der Kinderwagen am besten ins Auto passt , stubenwagen aufstellen , Maxi cosi ins Auto , Tasche für die Geburt packen , Anträge vorbereiten ... dann sind es nach dem Urlaub noch +/- 5 Wochen .
Habt ihr ein Datum an dem ihr gerne entbunden würdet ? Mir gefällt der 9.9.2020 ganz gut mal sehen wann die Prinzessin sich auf den Weg macht . Allen Urlaubern eine schöne Zeit .
Wir haben unser bauchshooting ja erst in 2 Wochen dann bekommt ihr aber auch mal ein Bildchen zu sehen .

Mein Patenkind hat am 09.09 Geburtstag Von mir aus kann das Kind ab dem 01.09 kommen, dann ist es kein Frühchen mehr. Ich wübsche mir einfach nur das ich spontan entbinden kann und alles gut verläuft

Mhhhh gute Frage
Teechen
2697 Beiträge
02.08.2020 19:09
Ich mag mich gerade selbst nicht mehr anschauen. Fotos gehen deswegen gleich garnicht.
Aber ihr habt echt tolle Fotos.
Ich bin erstmal gespannt wer von uns den Anfang macht. Ich denke Dorfkind fängt an.
02.08.2020 19:50
Zitat von Teechen:

Ich mag mich gerade selbst nicht mehr anschauen. Fotos gehen deswegen gleich garnicht.
Ich bin erstmal gespannt wer von uns den Anfang macht. Ich denke Dorfkind fängt an.

Mir gehts auch so. Fühle mich so rund! Hab aber seit dem letzten Mal messen nur 2cm an Bauchumfang zugelegt.
Aber langsam fangen meine Füße an Wasser einzulagern

Morgen gehts wieder zur FA, mal schauen ob der Herr immer noch in BEL ist
02.08.2020 19:52
Zitat von Teechen:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt