Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Lunicus
505 Beiträge
04.08.2020 11:33
Zitat von Jungsmama1516:

Ich komme gerade vom gyn , die kleine Maus ist ca 50cm und 2,5 kg
Ich kann also nur kleine Buddhas
Und die liegt zur Zeit wieder in Schädellage
Ich habe jetzt +7,7kg bei den Jungs hatte ich zu dem Zeitpunkt schon doppelt soviel , also habe ich Hoffnung das ich das Gewicht schnell wieder los werde .

Das Baby ist ja dann schon völlig fertig, wahnsinn

Ich hab bis jetzt 6,5 kg mehr drauf. Das ist aber völlig im Rahmen, gerechnet hatte ich eigentlich mit 13 kg. Es sind aber noch 6 Wochen bis zum ET.

Es ist so schön zu lesen das es allen soweit gut geht und die Babys alle fit sind
04.08.2020 13:09
Habe mir heute einen Termin zur Geburtsanmeldung gemacht. Am 27.8 ist der jetzt. Da bin ich dann schon fast in der 38. Woche, meine Maus kam da schon fast. Hab jetzt Sorge, dass das vielleicht zu spät wird, vor allem wegen der Diabetes.
04.08.2020 16:47
Zitat von Kathrin_90:

Habe mir heute einen Termin zur Geburtsanmeldung gemacht. Am 27.8 ist der jetzt. Da bin ich dann schon fast in der 38. Woche, meine Maus kam da schon fast. Hab jetzt Sorge, dass das vielleicht zu spät wird, vor allem wegen der Diabetes.

Mach dir keine Sorgen ... die kleine Maus bleibt bestimmt noch drin bis die Mami alle wichtigen Termine erledigt hat

Ich hab Gerade gesehen dass ich am 24.8. geburtsplanung habe ... das ist dann schon 35ssw ... unglaublich ... bald haben wir es alle geschafft ...
bibbi26
39420 Beiträge
04.08.2020 19:06

Wir werden immer Runder mit einem kleinen Septemberwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET: 01.09.2020 ~
sihnchen (26) ~ OÖ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen/Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Benjamin
Benjamin still geboren am 03.03.2020 um 17.38 Uhr mit einem Gewicht von 48 Gramm und einer Größe von 13 cm

~ VET: 03.09.2020 ~
fellfluse (38 ) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Junge ~ Frederik Bent

~ VET: 04.09.2020 ~
Teechen (32) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 06.09.2020 ~
Dorfkind (31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund/ Mädchen
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Lasse

HappyMama1985 (35) ~ Kaarst ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Mädchen/Junge
~ Outing: Mädchen ~ Lara Sophie

~ VET: 07.09.2020 ~
Schnecki33 (30) ~ BaWü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal/Mädchen
~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 09.09.2020 ~
lanika (35) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 1.Kind ~ gesund/Gefühl
~ Outing: Junge ~ Nicolas Ryan

~ VET: 13.09.2020 ~
mausi2812 (33) ~ Oberfranken ~ erwartet ihr 5.Kind mit 7 Sternchen ~ gesund / Junge
~ Outing: Mädchen ~ Amelia Martha

Antonia1988 (31) ~ SH/Nordfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Mädchen / Junge
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname: Zoey Josephine oder Elaina Josephine / ?

~ VET: 17.09.2020 ~
Kathrin_90 (29) ~ Bayern ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen

~ VET: 19.09.2020 ~
schneeflocke88 (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 21.09.2020 ~
Jungsmama1516 (30) ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ gesund / Mädchen
~ Outing: Mädchen ~ Luisa Katharina

~ VET: ??.09.2020 ~
Libelle (Alter) ~ Schleswig Holstein ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: ~ (eventueller)Babyname

~ VET: 25.09.2020 ~
Chopsuey87 (32) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl

Cupra8 (33) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl

Septembermama25 (29) ~ Nähe Leipzig ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl

Bald_4fachmama (32) ~ BaWü ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Junge / Mädchen

~ VET: 26.09.2020 ~
Lunicus (32) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ Merle Marie

~ VET: 27.09.2020 ~
Wolkenlicht (31) ~ Wohnort ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing: Mädchen ~ Johanna

~ VET: 30.09.2020 ~
schneckchen07 (35) ~ Nähe Karlsruhe ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund /Gefühl
~ Outing: Junge ~ (eventueller)Babyname: Noah

Name (Alter) ~ Wohnort ~ erwartet ihr x.Kind ~ Wunsch/Gefühl

FA-und Hebammentermine

Dorfkind - 07.08.2020 • KH Geburtsplanung
Lunicus - 10.08.2020 • FA+HEBI
Schnecki33 - 11.08.2020 • FA
Schnecki33 - 12.08.2020 • Gebutrsplanung Klinik 2
Jungsmama1516 - 12.08.2020 • Gebutrsplanung
Jungsmama1516 - 17.08.2020 • FA
Lunicus - 20.08.2020 • Geburtsplanung
Dorfkind - 20.08.2020 • FA
schneckchen07 - 24.08.2020 • Geburtsplanung
Kathrin_90 - 27.08.2020 • Geburtsplanung
HappyMama1985 - 28.08.2020 • KS
schneckchen07 - 30.08.2020 • KH Geburtsplanung

Schnecki33 - 01.09.2020 • KS
Jungsmama1516 - 01.09.2020 • FA
Jungsmama1516 - 14.09.2020 • FA
Jungsmama1516 - 21.09.2020 • FA

Flojofi
fellfluse
805 Beiträge
05.08.2020 15:35
Mädels geht es euch gut?

Ich bin ja so unfassbar müde die letzten Tage (obwohl ich besser und mehr schlafe als zuvor).
Heute habe ich tatsächlich keine Termine und pendel zwischen Couch und Sonnenliege.

Wünsche euch einen schönen Tag
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.08.2020 15:50
Zitat von fellfluse:

Mädels geht es euch gut?

Ich bin ja so unfassbar müde die letzten Tage (obwohl ich besser und mehr schlafe als zuvor).
Heute habe ich tatsächlich keine Termine und pendel zwischen Couch und Sonnenliege.

Wünsche euch einen schönen Tag

Ich hab ein wenig Fenster geputzt, den Rest hat mein Partner gemacht. die letzten 2 Tage war ich auch extrem müde. Heut geht es so einigermaßen. Unsere kleine ist sehr aktiv
Septembermama25
1028 Beiträge
05.08.2020 17:19
Ich hab seit gestern extrem schlechte Laune.
Nichts kann mich aus diesem Tief holen.
Ich bin in der Sache auch ein ganz schöner Ochse. Meistens muss ich selbst erstmal wieder zu Verstand kommen.
Mein Mann hat schon wieder gesagt: verstehst du garkeinen Spass mehr? Muss ich jetzt schon wieder überlegen, was ich sage?
Ich hab irgendwie null Elan irgendwas lustig oder toll zu finden. Ich hab keine Freude an irgendwas.
Und es gibt garkeinen Grund für diese Situation
Keine Ahnung
Manchmal kotze ich noch selbst nur an
Teechen
2697 Beiträge
05.08.2020 19:19
Zitat von Septembermama25:

Ich bin in der Sache auch ein ganz schöner Ochse. Meistens muss ich selbst erstmal wieder zu Verstand kommen.
Mein Mann hat schon wieder gesagt: verstehst du garkeinen Spass mehr? Muss ich jetzt schon wieder überlegen, was ich sage?
Ich hab irgendwie null Elan irgendwas lustig oder toll zu finden. Ich hab keine Freude an irgendwas.
Keine Ahnung

Oh die bösen hormone. Fühl dich fest gedrückt
Ich verstehe dich vollkommen solche Tage hat man manchmal einfach
Teechen
2697 Beiträge
05.08.2020 19:21
So wir waren heute im Leipziger Zoo den ganzen Tag
Ich bin so platt und kaputt. Aber es war soooooo schön. Morgen ist Geburtsanmeldung ich bin gespannt. Am Freitag lass ich mich nochmal verwöhnen und gehe zum Friseur. Am Montag hab ich Termin bei der hebamme um die nachsorge zu besprechen. Ich bin gespannt.
Septembermama25
1028 Beiträge
05.08.2020 20:04
Zitat von Teechen:

Keine Ahnung

Oh die bösen hormone. Fühl dich fest gedrückt
Ich verstehe dich vollkommen solche Tage hat man manchmal einfach
ich danke dir
05.08.2020 20:06
Hi Mädels

Das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut ... bin froh wenn ich einfach nur rumgammeln kann

Außerdem ist heute wieder so ein Tag wo ich den kleinen kaum spüre ... ich werde noch wahnsinnig wenn dass immer wieder vorkommt ... aus der Not heraus habe ich jetzt das allererste Mal in 3 Schwangerschaften ein paar Schlücke schwip schwap getrunken in der Hoffnung dass er sich damit in den nächsten 20 min mal bemerkbar macht ... wenn ich bis morgen früh nichts spüre rufe ich beim Frauenarzt an ... das lässt mir sonst keine Ruhe

Ansonsten gab es heute eine wirklich gute Nachricht ... ich habe tatsächlich noch eine Hebamme gefunden eine erfahrene sehr nette ... am 21.8. lernen wir uns richtig kennen ... ich bin gespannt aber auch sehr erleichtert
05.08.2020 20:49
Schneckchen, super, dass du noch eine Hebamme gefunden hast würde auch beim FA anrufen, wenn du beunruhigt bist. Lieber einmal zu viel angerufen und geschaut.

Meine Hormone drehen auch durch. Mein Freund hat sich grad beim Montieren der Griffe an unsere neuen Badschränke im Gästeklo verbohrt. Jetzt hängt der eine zu hoch und bei zwei Schränken ist jeweils ein Loch, wo es nicht hingehört. Konnte mich grad noch zusammenreißen deswegen nicht loszuheulen oder ihm den Kopf abzureißen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.08.2020 21:54

Keine Ahnung

Genau so geht es mir auch. Heut war Tag 3. Dazu kommt das ich sowas von müde bin.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.08.2020 21:56
Zitat von Teechen:

So wir waren heute im Leipziger Zoo den ganzen Tag
Ich bin so platt und kaputt. Aber es war soooooo schön. Morgen ist Geburtsanmeldung ich bin gespannt. Am Freitag lass ich mich nochmal verwöhnen und gehe zum Friseur. Am Montag hab ich Termin bei der hebamme um die nachsorge zu besprechen. Ich bin gespannt.

Das klingt doch toll und lass dich morgen verwöhnen und viel Spaß bei der Anmeldung
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.08.2020 21:57
Zitat von schneckchen07:

Hi Mädels

Das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut ... bin froh wenn ich einfach nur rumgammeln kann

Außerdem ist heute wieder so ein Tag wo ich den kleinen kaum spüre ... ich werde noch wahnsinnig wenn dass immer wieder vorkommt ... aus der Not heraus habe ich jetzt das allererste Mal in 3 Schwangerschaften ein paar Schlücke schwip schwap getrunken in der Hoffnung dass er sich damit in den nächsten 20 min mal bemerkbar macht ... wenn ich bis morgen früh nichts spüre rufe ich beim Frauenarzt an ... das lässt mir sonst keine Ruhe

Ansonsten gab es heute eine wirklich gute Nachricht ... ich habe tatsächlich noch eine Hebamme gefunden eine erfahrene sehr nette ... am 21.8. lernen wir uns richtig kennen ... ich bin gespannt aber auch sehr erleichtert

Oh super das es mit der Hebamme geklappt hat sehr gut euer kleiner wird sich bestimmt noch melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt