Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2020

Gehe zu Seite:
Septembermama25
1028 Beiträge
26.07.2020 19:28
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Septembermama25:

Hallo ihr Lieben
Ihr habt ja tolle Heimgehoutfits

Wir geniessen hier die letzte Woche Dänemark
Ich hoffe euch geht es gut.
Mein Speckböhnchen turnt wie wild

Dann wünsche ich dir noch einen super schönen und erholsamen resturlaub
ich freu mich sehr, dass wir nicht nur eine Woche hier sind
Teechen
2697 Beiträge
27.07.2020 03:16
Sodbrennen ahoi
Mir ist so übel. Milch hilft nicht mehr. Manchmal hat noch Senf geholfen den Krieg ich aber gerade nicht runter
Was anderes hab ich leider nicht mehr da. Ich muss morgen gleich mal in die Apotheke und mir rennie holen
fellfluse
805 Beiträge
27.07.2020 04:11
Zitat von Teechen:

Sodbrennen ahoi
Mir ist so übel. Milch hilft nicht mehr. Manchmal hat noch Senf geholfen den Krieg ich aber gerade nicht runter
Was anderes hab ich leider nicht mehr da. Ich muss morgen gleich mal in die Apotheke und mir rennie holen

Du arme
Ich hoffe das Rennie hilft dann wenigstens.

Ich hab schon wieder ne halbe Stunde auf den Wecker vom Mann gewartet damit ich auf Klo kann und ihn nicht vorher Wecke.

Jetzt ist hier überall Licht an und ich warte bis er in zwanzig Minuten vom Hof fährt damit ich hoffentlich weiter schlafen kann
Schnecki33
2565 Beiträge
27.07.2020 06:17
Guten Morgen,

Teechen das ist ja wirklich übel mit dem. Sodbrennen.
Mandeln sollen doch glaub noch helfen. Weiss es aber nicht sicher.
Würde auch mal in der Apotheke nach fragen.

Fellfluse hoffe du konntest noch schlafen.

Ich hab heut Wochenwechsel und bin nun offiziell im Mutterschutz
27.07.2020 07:50
Guten Morgen ihr lieben ...

Da waren ja doch einige heute Nacht wach ... mir ging es da ähnlich ... ich finde einfach keine richtig gemütliche Position mehr .. und wenn ich gerade eingeschlafen bin dann muss ich pipi oder mir schmerzt das Becken oder die äußere Seite der oberschenkel ... an durchschlafen ist gar nicht mehr zu denken
Aber naja dann bin ich wenigstens gut auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet

Heute hat meine Tochter ihren letzten Schultag und bekommt somit auch ihr Zeugnis ... wieder ein Schuljahr vorbei ... wie schnell doch die Zeit vergeht
27.07.2020 07:52
Zitat von Schnecki33:

Guten Morgen,

Teechen das ist ja wirklich übel mit dem. Sodbrennen.
Mandeln sollen doch glaub noch helfen. Weiss es aber nicht sicher.
Würde auch mal in der Apotheke nach fragen.

Fellfluse hoffe du konntest noch schlafen.

Ich hab heut Wochenwechsel und bin nun offiziell im Mutterschutz

Herzlichen Glückwunsch zum offiziellen Mutterschutz

Wann müsste ich hierfür eigentlich die Bescheinigung vom FA erhalten ?
Ich weiß das alles schon gar nicht mehr
Und geb ich die dann auch weiter an den Arbeitgeber ?
Dorfkind
1757 Beiträge
27.07.2020 07:55
Teechen: Hast du mal Kaisernatron in Wasser aufgelöst probiert? Das nehme ich immer und es hilft.

Ich lag auch wieder wach. Hatte irgendwie einige Übungswehen/Senkwehen die Nacht und war immer wieder wach. Drehen ist echt furchtbar.
27.07.2020 07:58
Zitat von Dorfkind:

Teechen: Hast du mal Kaisernatron in Wasser aufgelöst probiert? Das nehme ich immer und es hilft.

Ich lag auch wieder wach. Hatte irgendwie einige Übungswehen/Senkwehen die Nacht und war immer wieder wach. Drehen ist echt furchtbar.

Ja das drehen ... irgendwie pickst und drückt das alles ... wie ein gestrandeter Wahl fühl ich mich da mein Mann meinte gestern es würden nur noch die passenden Geräusche dazu fehlen
27.07.2020 08:29
Ich war heute Nacht 4x auf der Toilette das nervt echt am meisten - vor allem weil ich dann immer schlecht wieder einschlafen kann.

Aber bald haben wir es geschafft, Mädels, der Juli ist auch schon fast rum
27.07.2020 08:32
Zitat von Kathrin_90:

Ich war heute Nacht 4x auf der Toilette das nervt echt am meisten - vor allem weil ich dann immer schlecht wieder einschlafen kann.

Aber bald haben wir es geschafft, Mädels, der Juli ist auch schon fast rum

Jaaaaaaaa unfassbar die Zeit rennt nur so ...

Ich schleiche mich hin und wieder in den Augustthread und fiebere dann schon ordentlich mit ... die letzten vor uns
Dorfkind
1757 Beiträge
27.07.2020 08:38
Ich schau auch schon regelmäßig bei den Augustis
27.07.2020 08:44
Da fällt mir noch ein dass ja heute jemand babybauchshooting hat

Wer war dass denn nochmal ?
Teechen
2697 Beiträge
27.07.2020 08:50
Kaisernatron hab ich auch nicht im Haus
Von drehen will ich überhaupt nicht reden. Die Geräusche mach ich schon dabei.
Viel Spaß beim shooting wünsche ich.
Dorfkind ich bin gespannt ob sich dann dein Bauch auch schön gesenkt hat. Ich hatte nur leichte Übungswehen.
Ich schau immer in den aktuellen thread rein die gerade entbinden. Ich finde es immer so spannend
Dorfkind
1757 Beiträge
27.07.2020 12:12
Zitat von schneckchen07:

Da fällt mir noch ein dass ja heute jemand babybauchshooting hat

Wer war dass denn nochmal ?

Das war ich. Ich freu mich schon total.

Eben hänge ich am CTG. Der kleine Rabauke mag es heute wieder nicht und tritt immer dagegen
Dorfkind
1757 Beiträge
27.07.2020 14:46
Termin war prima, geschätzt 46 cm und 2.500 Gramm. Blutdruck perfekt, CTG top. Mit den Werten ist er etwa fünf Tage weiter. Der Mutterkuchen setzt schon Verkalkungen an, somit rechnet die Ärztin nicht damit, dass ich bis zum Termin komme. Sie schätzt je nach Reaktion meines Körpers mit einer früheren Entbindung zwischen 38+0 und 39+0. Wäre mir ganz Recht, Hauptsache ich hab meinen Urlaub noch
Das würde aber auch genau mein Gefühl widerspiegeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt