Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
04.05.2014 18:56
Zitat von resy2603:
Zum Thema Tragen:ich lese ganz interessiert mit,denn acu mein freund möchte gern mit tragen.ich hatte vor Jahren mal auf ner babymesse eine Tragehilfe gesehen,die bestand aus zwei breiteren elastischen Bändern/Tücher,kennt das wer und ist es empfehlenswert.hab einfach Angst das dass mit dem Knoten nicht klappt.
Babysachen waschen,gibt es nicht auch spezielles babywaschmittel?Hab wieder zwei boxen Babysachen bekommen und möchte langsam anfangen immer mal was zu waschen.
Ich gucke immer noch wegen ner Babyschale und kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden...glaub die Frage kam schon mal(wenn ja entschuldigt mich ),habt ihr denn alle schon eine?
Meinst du fürs Auto ne Schale?
Haben auch noch keine. Wollen gern ein Isofix und eine schöne Schale dazu. Lassen uns da beraten bei Babyone.
Ist das Beste. Also kann mich bei der Auswahl sowieso schlect entscheiden und da kauf ich lieber nicht online...
04.05.2014 19:58
du hast einen riesen stecker ^^ *g* hab dir ja schon im anderen thread geschrieben, wie ich dein bild finde
der kinderwagen ist im übrigen prima! er sieht handlich und bequem aus und mit der farbe ist auch alles ok kann man für mädchen und jungen benutzen
ich kriege eigentlich einen maxi cosi geschenkt, aber werde mich doch noch einmal umschauen.. hätte gern so einen izi sleep
zum geburtsvorbereitungskurs hab ich mich noch nicht angemeldet. mache ich aber demnächst das war schon vor fünf jahren so super leckeres essen, total nette runde und tolle interessante gespräche! aber am 7.5. werde ich zum schwangeren-frühstück gehen das findet dann auch einmal die woche statt
der kinderwagen ist im übrigen prima! er sieht handlich und bequem aus und mit der farbe ist auch alles ok kann man für mädchen und jungen benutzen
ich kriege eigentlich einen maxi cosi geschenkt, aber werde mich doch noch einmal umschauen.. hätte gern so einen izi sleep
zum geburtsvorbereitungskurs hab ich mich noch nicht angemeldet. mache ich aber demnächst das war schon vor fünf jahren so super leckeres essen, total nette runde und tolle interessante gespräche! aber am 7.5. werde ich zum schwangeren-frühstück gehen das findet dann auch einmal die woche statt
04.05.2014 20:20
resy genau so zwei band trageding hab ich auch mal gesehen.. weiss aber net meht wo oder wie die heissen und erst recht net ob die was sind...
zur babyschale wir haben noch den römer vom großen war damals ein geschenk aber ohne alles nicht mal fähig für adapter aber geschenkt war mir das egal ich habs gut geschafft mit dem ollen teil dann pack ich s n zweites mal auch und spar da geld fuer ne tragehilfe
hoffe ihr hattet einen tollen tag.. bei uns war s wetter super waren im zoo und chin.garten und natüüürlich eis essen
zur babyschale wir haben noch den römer vom großen war damals ein geschenk aber ohne alles nicht mal fähig für adapter aber geschenkt war mir das egal ich habs gut geschafft mit dem ollen teil dann pack ich s n zweites mal auch und spar da geld fuer ne tragehilfe
hoffe ihr hattet einen tollen tag.. bei uns war s wetter super waren im zoo und chin.garten und natüüürlich eis essen
04.05.2014 20:45
Huhu Mädels,
Wo ihr gerade beim Thema tragen seid und schon zwei von euch auch von diesen Tüchern geschriebene haben: http://www.babytuch.com/de
Das ist das was ihr auch mein oder?
Hat da jemand Erfahrungen zu? Ich liebäugle damit auch, weil er so Easy aussieht
Wo ihr gerade beim Thema tragen seid und schon zwei von euch auch von diesen Tüchern geschriebene haben: http://www.babytuch.com/de
Das ist das was ihr auch mein oder?
Hat da jemand Erfahrungen zu? Ich liebäugle damit auch, weil er so Easy aussieht
04.05.2014 20:56
Zitat von demianda:
ich bekomme jetzt einen gebrauchten mei tai für 30euro
Hast du Erfahrung mit dem Tragen?
04.05.2014 20:58
ich hab den großen eine zeitlang getragen. dafür brauchte ich aber nicht viel erfahrung.. einfach reinsetzen und los gehts xD diesmal möchte ich aber noch viel viel mehr tragen
04.05.2014 21:00
Zitat von demianda:
ich hab den großen eine zeitlang getragen. dafür brauchte ich aber nicht viel erfahrung.. einfach reinsetzen und los gehts xD diesmal möchte ich aber noch viel viel mehr tragen
Ist das Mei Tei was für Anfänger?
Ich habe noch garnicht getragen also null Erfahrung...
04.05.2014 21:13
Zitat von demianda:
http://www.youtube.com/watch?v=411RZq1jymQ
Aaaah cool Danke.
Hab kein Ton am laptop, aber sah gut aus jedenfalls. Ich schau mich auch mal nach so einer Trage um.
04.05.2014 21:18
Zitat von demianda:
du hast einen riesen stecker ^^ *g* hab dir ja schon im anderen thread geschrieben, wie ich dein bild finde
und spätestens am 10.5 erneut frühstücken
04.05.2014 21:23
Zitat von Baby-inside2014:
Zitat von demianda:
und spätestens am 10.5 erneut frühstücken
jaaaa
04.05.2014 21:38
Zitat von BärliMami06,14:
Zitat von demianda:
Aaaah cool Danke.
Hab kein Ton am laptop, aber sah gut aus jedenfalls. Ich schau mich auch mal nach so einer Trage um.
MeiTai sind generell für alle Tragealter geeignet, da sie vollständig aus Tragetuchstoff sind und komplett zu binden.
Zu empfehlen sind da besonders Fr. Hübsch und Mysol
04.05.2014 21:39
Zitat von Kigalilli:
Zitat von BärliMami06,14:
Zitat von demianda:
Aaaah cool Danke.
MeiTai sind generell für alle Tragealter geeignet, da sie vollständig aus Tragetuchstoff sind und komplett zu binden.
Zu empfehlen sind da besonders Fr. Hübsch und Mysol
Da gibts verschiedene?? Oje
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt