Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch
05.05.2014 20:20
Zitat von resy2603:
Wo ist eigentlich Katja?hab sie schon ein paar Tage nicht gelesen,ich hoffe bei ihr ist alles ok
Ja stimmt
05.05.2014 20:23
Zitat von demianda:
meine brüste sind auch fast mehr als eine größe größer, schmerzen immer noch, nippel sind auch empfindlich, aber nicht so schlimm (außer wenn es kalt ist ^^) und groß sind die auch.. hab das gefühl, dass die dunkle pigmentierung über den hof hinaus will Oo
ka wo katja ist wollte nicht noch jemand in urlaub fahren? hmmmm
Meine Brustwarzen sind teilweise richtig lila-blau...aber wie gesagt, ich weiß nicht was ss-bedingt ist und was vom stillen kommt.
Meine Rücken- bzw Ischiasschmerzen wenn nicht bald besser werden muss ich zur Akupunktur. Kan. ja den Frosch kaum noch heben.
Hab am Freitag Hebammen-Vorsorge, da werd ichs mal ansprechen
05.05.2014 21:05
Zitat von Kigalilli:
Zitat von resy2603:
Wo ist eigentlich Katja?hab sie schon ein paar Tage nicht gelesen,ich hoffe bei ihr ist alles ok
Ja stimmt
Ach ja das kann sein.
Fahrt ihr denn nochmal in den Urlaub bevor das würmchen kommt?Wir fahren mitte Juni nochmal nach Rügen,wir lieben die Ostsee und möchten da nur zu zweit ein paar schöne Tage verbringen.
05.05.2014 21:19
Zitat von resy2603:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von resy2603:
Ja stimmt
Ach ja das kann sein.
Fahrt ihr denn nochmal in den Urlaub bevor das würmchen kommt?Wir fahren mitte Juni nochmal nach Rügen,wir lieben die Ostsee und möchten da nur zu zweit ein paar schöne Tage verbringen.
Wir fahren Anfang juni nach Italien. Ne Woche Strand und Meer...das erste mal für unseren Sohn. Bin
Ganz gespannt wie er das findet.
05.05.2014 21:23
Meine Brustwarzen sind auch höllisch empfindlich und tun teilweise richtig weh!
Ich habe auch ziemliche probleme mit dem Ischias... Manchmal gar nicht auszuhalten, vorallem wenn ich ein bisschen mehr im Haushalt gemacht habe! Echt schlimm und dann läuft man wirklich wie eine Oma...
Wir hatten eigentlich geplant diesen Monat nochmal wegzufliegen, leider hat mein Mann einen Bandscheibenvorfall und wurde heute operiert! Demnach wird leider nichts daraus, aber hauptsache ihm geht es wieder gut so langsam! Ich warte schon ungeduldig bis er wieder da ist, mag nicht alleine schlafen
Wow, fast 7. Monat! Die restliche Zeit vergeht jetzt bestimmt wie im Flug!
Ich habe auch ziemliche probleme mit dem Ischias... Manchmal gar nicht auszuhalten, vorallem wenn ich ein bisschen mehr im Haushalt gemacht habe! Echt schlimm und dann läuft man wirklich wie eine Oma...
Wir hatten eigentlich geplant diesen Monat nochmal wegzufliegen, leider hat mein Mann einen Bandscheibenvorfall und wurde heute operiert! Demnach wird leider nichts daraus, aber hauptsache ihm geht es wieder gut so langsam! Ich warte schon ungeduldig bis er wieder da ist, mag nicht alleine schlafen
Wow, fast 7. Monat! Die restliche Zeit vergeht jetzt bestimmt wie im Flug!
05.05.2014 22:47
hallo ihr lieben brueste tun mir gar nicht mehr weh.. sind nur groesser und jucken total... furchtbar.. aber das war beim ersten auch so... geschmerzt haben die erst ab stillen wenn s mir kalt wurde...
ich war heut beim fa alles ist gut alles normal entwickelt bild gabs nur ein verkuscheltes 3d das lad ich demnaechst mal hoch
alles gute zum ww
ich war heut beim fa alles ist gut alles normal entwickelt bild gabs nur ein verkuscheltes 3d das lad ich demnaechst mal hoch
alles gute zum ww
06.05.2014 07:22
Zitat von resy2603:
Huhu resy, meinst du mich? Falls ja, danke mir gehts gut. Hatten die letzten Tage hier Streß und daher keine Zeit. Mein Mann hatte seinen 40. Geburstag am Wochenende riesengroß gefeiert und mein Sohn hatte seinen 16. und auch gleich mitgefeiert. Also jede Menge Streß hier Gestern waren wir dann bei Nova Eventis shoppen, bin jetzt noch ganz platt Haben nun einen Wagen für die Kleine Maus gekauft und bei Ikea noch ein bisschen was. War ein echt langer Tag ,mir haben abends die Füße gequalmt. Bin nur immernoch beunruhigt das ich die Maus kaum merke obwohl sie laut ultraschall sehr lebendig ist. Hab nä.Diensta FD hoffe das ist alles ok. LG
06.05.2014 07:39
Zitat von resy2603:
Zitat von Lolle1989:
Huhu Mädels,
Wo ihr gerade beim Thema tragen seid und schon zwei von euch auch von diesen Tüchern geschriebene haben: http://www.babytuch.com/de
Das ist das was ihr auch mein oder?
Hat da jemand Erfahrungen zu? Ich liebäugle damit auch, weil er so Easy aussieht
Ja genau die meine ich,dass sieht wahnsinnig einfach und bequem aus.Wäre schön,wenn uns jemand von seinen Erfahrungen damit berichten würde.
Ach ich hab heut ww,24. Woche schon die Zeit rennt
*rein schleich*
Ich habs mal aus Neugier bestellt und ausprobiert, fands aber nicht gut. Man kann diese Schlaufen nicht aufs Baby anpassen und fest ziehen, weshalb das rasch unbequem wird und das Baby ist zu wenig gestützt. Da ist es sinnvoller, wenn es schnell und einfach gehen soll, in eine Girasol Mysol oder Fräulein Hübsch Mei Tai zu investieren.
LG, eine Septembermama 2013
06.05.2014 07:49
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von resy2603:
Zitat von Lolle1989:
Huhu Mädels,
Wo ihr gerade beim Thema tragen seid und schon zwei von euch auch von diesen Tüchern geschriebene haben: http://www.babytuch.com/de
Hat da jemand Erfahrungen zu? Ich liebäugle damit auch, weil er so Easy aussieht
Ja genau die meine ich,dass sieht wahnsinnig einfach und bequem aus.Wäre schön,wenn uns jemand von seinen Erfahrungen damit berichten würde.
*rein schleich*
Ich habs mal aus Neugier bestellt und ausprobiert, fands aber nicht gut. Man kann diese Schlaufen nicht aufs Baby anpassen und fest ziehen, weshalb das rasch unbequem wird und das Baby ist zu wenig gestützt. Da ist es sinnvoller, wenn es schnell und einfach gehen soll, in eine Girasol Mysol oder Fräulein Hübsch Mei Tai zu investieren.
Danke Little für die Info
06.05.2014 09:28
Huhu wollt mich kurz melden, da wir ein Outing haben.
Wir bekommen ein Mädchen
Wir bekommen ein Mädchen
06.05.2014 10:07
Zitat von Tina12345:
Wir bekommen ein Mädchen
supi glückwunsch
06.05.2014 10:53
Zitat von Tina12345:
Wir bekommen ein Mädchen
Oh toll. Gratuliere!!!!!
06.05.2014 16:27
Zitat von Katja78:
Zitat von resy2603:
Huhu resy, meinst du mich? Falls ja, danke mir gehts gut. Hatten die letzten Tage hier Streß und daher keine Zeit. Mein Mann hatte seinen 40. Geburstag am Wochenende riesengroß gefeiert und mein Sohn hatte seinen 16. und auch gleich mitgefeiert. Also jede Menge Streß hier Gestern waren wir dann bei Nova Eventis shoppen, bin jetzt noch ganz platt Haben nun einen Wagen für die Kleine Maus gekauft und bei Ikea noch ein bisschen was. War ein echt langer Tag ,mir haben abends die Füße gequalmt. Bin nur immernoch beunruhigt das ich die Maus kaum merke obwohl sie laut ultraschall sehr lebendig ist. Hab nä.Diensta FD hoffe das ist alles ok. LG
huhu,ja genau dich
Das hört sich wirklich nach viel Stress an,aber hauptsache ihr hattet ne schöne Feier.
Welcher Kinderwagen ist es denn geworden?
Ärger dich nicht,ganz bald wirst du dein Mäuschen spüren und dann wird es von tag zu tag immer intensiver
es wird alles ok sein am dienstag und du wirst es genießen deine Maus so lange sehen zu können.Kommt denn dein Mann mit?
06.05.2014 16:28
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von resy2603:
Zitat von Lolle1989:
Huhu Mädels,
*rein schleich*
Danke für die Info,da werd ich mir deine empfohlenen Tücher mal genauer anschauen.
06.05.2014 16:30
stronger:gute Besserung an deinen Mann,dass du ihn bald wieder bei dir hast.
Es fahren ja doch noch einige weg,schön.Italien hört sich toll an
Glückwunsch an die Mädels mit nem Outing.Die Mädels scheinen ja jetzt mächtig aufzuholen
Es fahren ja doch noch einige weg,schön.Italien hört sich toll an
Glückwunsch an die Mädels mit nem Outing.Die Mädels scheinen ja jetzt mächtig aufzuholen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt