Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Stronger
334 Beiträge
29.04.2014 10:13
Danke Mädels

Hab gerade mal mit der Wache telefoniert und alles kurz geschildert. Der Polizist war sehr ehrlich und meinte, dass es kaum ein Sinn hat. Der Busfahrer kann sagen, er habe mich nicht gesehen und habe auch nicht gesehen, dass ich irgendwo vorgefahren bin, da es auch keine Zeugen gibt.

Aber mir bleibt trotzdem die Option eine Anzeige zu machen, aber wird mir nicht viel Hoffnung geben! Soll trotzdem mal nachschauen lassen, ob vielleicht was an meiner Achse ist! Fahre heute abend mal zu meinem Papa, der ist Kfz-Meister, der soll einmal schauen und wenn nichts ist, keine Ahnung, ob ich dann noch eine mache.

Aber trotzdem der Oberhammer! Bin immernoch total stinkig!

BärliMami06,14
400 Beiträge
29.04.2014 10:18
Zitat von demianda:

Zitat von BärliMami06,14:

Mein Bauchi vor einer Woche, also bei 18+3

bist ja auch eine hübsche von oben sieht der bauch ganz süß aus^^ mach doch einmal ein seitliches bild *g*

achja... ich hol noch mein abi nach von zu hause aus hab aber (bis auf mathe) überhaupt keine lust, etwas zu machen im moment hab nur baby baby baby baby baby... im kopf ^^

Dankeschön Klar ich schau mal ehab bestimmt noch Bilder von der Seite Grad kann man förmlich beim wachsen zusehen

Oh per Fernschule? Will auch wieder was machen ab Herbst, wenn das Kekschen dann da ist und ich zuhause sitze. im Sommer werde ich noch arbeiten und dann irgendwas von zu Hause aus, sonst dreh ich durch

demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 10:18
Zitat von Kigalilli:

Guten Morgen.
Was heißt gut...mein Hund bringt mich zur Verzweiflung, weswegen er auch heute in ein neues zuhause umzieht. Es macht mich traurig, ist aber auch ne Erleichterung.
Ich fühl mich heute besch*** und hab Bauchweh. Mir ist schlecht und ich könnt nur heulen. Das merkt auch der Frosch und ist super knatschig
Kann also heut nur besser werden!!!!

Ich gratuliere auch noch zur Halbzeit!!!!!

Uuuuund, ihr habt tolle Bäuche!!
Fühl mich im Moment (also heute) sehr unwohl und mag meinen Bauch nicht

*mal lieb drück* tut mir leid das mit dem hund.. aber wenn es eine erleichterung ist, dann wird es die richtige entscheidung sein.

so doofe tage gibt es hin und wieder.. geh doch eine runde mit deinem frosch baden kuschelt ein wenig und macht es euch gemütlich. ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 10:21

Zitat von demianda:

bist ja auch eine hübsche von oben sieht der bauch ganz süß aus^^ mach doch einmal ein seitliches bild *g*

achja... ich hol noch mein abi nach von zu hause aus hab aber (bis auf mathe) überhaupt keine lust, etwas zu machen im moment hab nur baby baby baby baby baby... im kopf ^^

Dankeschön Klar ich schau mal ehab bestimmt noch Bilder von der Seite Grad kann man förmlich beim wachsen zusehen

Oh per Fernschule? Will auch wieder was machen ab Herbst, wenn das Kekschen dann da ist und ich zuhause sitze. im Sommer werde ich noch arbeiten und dann irgendwas von zu Hause aus, sonst dreh ich durch

ja per fernschule also ich mag eigentlich schon jetzt so viel wie möglich machen, weil ich ziemlich sicher bin, dass ich, wenn mein knopf da ist, nicht mehr so sehr dazu kommen werde bzw noch weniger lust habe als jetzt gerade im moment *g* normalerweise macht mir lernen spaß.. ich liebe chemie, mathe, bio, geschichte und deutsch <3 französisch ist easy und englisch und powi gehen mir auf den zeiger xD aber sonst passt es.. nur im moment nicht keeeeine luuuuust

BärliMami06,14
400 Beiträge
29.04.2014 10:24
Habt ihr auch schon Rückenproblme? Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen
Und Kopfschmerzen auch noch von morgens bis abends

BärliMami06,14
400 Beiträge
29.04.2014 10:26
Zitat von demianda:

Zitat von demianda:

ja per fernschule also ich mag eigentlich schon jetzt so viel wie möglich machen, weil ich ziemlich sicher bin, dass ich, wenn mein knopf da ist, nicht mehr so sehr dazu kommen werde bzw noch weniger lust habe als jetzt gerade im moment *g* normalerweise macht mir lernen spaß.. ich liebe chemie, mathe, bio, geschichte und deutsch <3 französisch ist easy und englisch und powi gehen mir auf den zeiger xD aber sonst passt es.. nur im moment nicht keeeeine luuuuust

Über welche Fernschule machst du das?
Ich arbeite ja noch und komme vorher zu nichts mehr. Hab damals als unser Grosser kam auch jede freie Minute genutzt um zu lernen etc. kommt natürlich auch drauf an wie das Baby dann mitspielt
demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 10:29

rückenschmerzen, beckenschmerzen (symphysenlockerung) und ischias-probleme das volle programm an manchen tagen geht es und an anderen humpel und watschel ich nur so durch die gegend

ein sehr hübscher bauch und hübsches tattoo

ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch lieber auf ernährungsberatung umschwingen soll.. ich kenne mich so gut aus in diesem bereich und interessiere mich sehr dafür. brauch auch das abi nicht unbedingt.. ich mein.. ich hätte das abi schon gerne.. aber hmm...

edit: bin bei der ils

na wenn du das gerne machen magst, dann leg los! spricht doch nciths dagegen bei dir
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.04.2014 10:34
Zitat von demianda:

rückenschmerzen, beckenschmerzen (symphysenlockerung) und ischias-probleme das volle programm an manchen tagen geht es und an anderen humpel und watschel ich nur so durch die gegend

ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch lieber auf ernährungsberatung umschwingen soll.. ich kenne mich so gut aus in diesem bereich und interessiere mich sehr dafür. brauch auch das abi nicht unbedingt.. ich mein.. ich hätte das abi schon gerne.. aber hmm...

na wenn du das gerne machen magst, dann leg los! spricht doch nciths dagegen bei dir

Danke, grad explodiert nur alles
Hast auch ein aktuelles Bild von deinem Bauch? Bist ja genauso weit wie ich

Will unbedingt das Abi noch machen. Bin damals mit Hauptschulabschluss aus der Schule, weil ich schwanger war und dann habe ich an der Berufsschule meinen erweiterten Realschulsabschlus nachgeholt und dann ne Ausbilung angehängt. Die war aber irgendwie für die Katz Will mich auch anders orientieren, aber wohin weiss ich nicht so genau

Ja will mir mal Infomaterial anfordern. Bis Herbst ist zuviel Stress, aber dann will ich schon gerne anfangen
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.04.2014 10:35

Zitat von demianda:

Danke, grad explodiert nur alles
Hast auch ein aktuelles Bild von deinem Bauch? Bist ja genauso weit wie ich

Will unbedingt das Abi noch machen. Bin damals mit Hauptschulabschluss aus der Schule, weil ich schwanger war und dann habe ich an der Berufsschule meinen erweiterten Realschulsabschlus nachgeholt und dann ne Ausbilung angehängt. Die war aber irgendwie für die Katz Will mich auch anders orientieren, aber wohin weiss ich nicht so genau

Ja will mir mal Infomaterial anfordern. Bis Herbst ist zuviel Stress, aber dann will ich schon gerne anfangen

Bin ich mit den Rückenschmerzen wenigstens nicht alleine
Stronger
334 Beiträge
29.04.2014 10:51

Schöner Bauchi

Ich habe auch Rückenschmerzen bzw. Ischias-Schmerzen...

hihi, ja watscheln trifft es wirklich!
Wenn ich viel laufe, habe ich dann auch immer Bauchweh Wie soll das bloß noch werden
demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 10:57
hatte erst kürzlich zwei bilder hier reingestellt

das hatte ich letztens reingestellt

und das hab ich eben grad gemacht :*

Stronger
334 Beiträge
29.04.2014 11:05
Zitat von demianda:

hatte erst kürzlich zwei bilder hier reingestellt

das hatte ich letztens reingestellt

und das hab ich eben grad gemacht :*

Hier gibt es nur schöne Babybäuche
Emelie
5658 Beiträge
29.04.2014 11:25
HUHU bin schon zurück!

Ging heute schnell, war kaum Betrieb

Also wegen der singulären Nabelschnurarterie soll ich mir erstmal keine Sorgen weiter machen. Er meinte der kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt und wir müssen eben nur jedesmal die Blutversorgung mit kontrollieren.
Er schätzte den kleinen auf 26cm und 460g.

Wir haben nur einen kurzen Blick aufs Gesichtchen werfen können (wie jedesmal ), er ist wohl eher der schüchterne Typ

Aber ein schönes Bild hab ich trotzdem wie ich finde (auch wenn es Maminas Foto nicht toppen kann )

ich bin soooo verliebt

Ansonsten habe ich 1kg zugenommen (bin jetzt bei 49,5kg), insgesamt bisher 2,5kg
Und meine Eiweißwerte im urin waren erhöht.

Der nächste Termin ist schon in 3 Wochen am 20.05. 11°°. Dann mit Zuckertest. Ich hätte am 27.5 kommen sollen aber da hat mein Pepe Geburtstag, deswegen darf ich eine Woche eher kommen
Emelie
5658 Beiträge
29.04.2014 11:32

SEPTEMBERLIS 2014

Unsere werdenden Mamis

resy2603 , 28 Jahre, Sachsen, 1.Kind
ET 01.09.2014 Outing: Junge Name: Pepe

Baby-inside2014 , 24Jahre, Darmstadt, 1.Kind
02.09.2014 Outing: Mädchen Name:

Emelie , 29 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 03.09.2014 Outing: Junge Name: Phil Anton

09mami14 , 24 Jahre, Wohnort, Kinder
ET 06.09.2014 Outing: Name:

Lolle1989 , 24 Jahre, Schleswig-Holstein, 1. Kind
ET 13.09.2014 Outing: Junge Name:

stingerlady , 30 Jahre, Ostfriesland, 2. Kind (1 Sohn)
ET 16.09.2014 Outing: Junge Name:

Kigalilli , 27 Jahre, Oberbayern, 2. Kind (1 Sohn)
ET 17.09.2014 Outing: Mädchen Name:

demianda , 26 Jahre, Wiesbaden, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Mädchen Name: Laila

BärliMami06,14 , 24 Jahre, Norddeutschland, 2. Kind (1 Sohn)
ET: 20.09.2014 Outing: Name:

Nuffi79 , 34 Jahre, Wohnort, 2. Kind (1 Sohn)
ET 22.09.2014 Outing: Junge Name: Leo

FiePie , 20 Jahre, Essen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 23.09.2014 Outing: Mädchen Name: Thea

Katja78 , 36 Jahre, Sachsen, 2. Kind (1 Sohn)
ET 26.09.2014 Outing: Junge Name: Lenny

Stronger , 25 Jahre, Sauerland, 1. Kind
ET 26.09.2014 Outing: Mädchen Name:

Tina12345 , 32 Jahre, NRW, 2. Kind (1 Sohn)
ET 29.09.2014 Outing: Name:

Fehlende Daten bitte noch ergänzen oder zu mir schicken!!

Emelie
5658 Beiträge
29.04.2014 11:32
Zitat von Kigalilli:

Guten Morgen.
Was heißt gut...mein Hund bringt mich zur Verzweiflung, weswegen er auch heute in ein neues zuhause umzieht. Es macht mich traurig, ist aber auch ne Erleichterung.
Ich fühl mich heute besch*** und hab Bauchweh. Mir ist schlecht und ich könnt nur heulen. Das merkt auch der Frosch und ist super knatschig
Kann also heut nur besser werden!!!!

Ich gratuliere auch noch zur Halbzeit!!!!!

Uuuuund, ihr habt tolle Bäuche!!
Fühl mich im Moment (also heute) sehr unwohl und mag meinen Bauch nicht

Oje was macht denn dein Hund?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt