Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
Stronger
334 Beiträge
29.04.2014 14:06
Hoffe auch das es Dir heute wieder besser geht, stingerlady...

Mein Bauch ist auch schon relativ groß, finde ich! Habe aber noch keine Streifen und hoffe das die sich auch nicht blicken lassen!

Habt Ihr schon viel an Gewicht zugenommen?! Kenne mich nicht so aus was im Normalbereich liegt... Ich bin mittlerweile bei 3,5 KG.
demianda
7137 Beiträge
29.04.2014 14:13
ich kann nur sagen was ich von der 9.ssw bis heute zugenommen habe und da sind es nun vier kg und das ist auch völlig ok
stingerlady
930 Beiträge
29.04.2014 16:37
Gestern war es einfach etwas viel und das ganze auf und ab vom Wetter macht es meinem Kreislauf auch nicht leichter. Werd zwischendurch so müde, dass ich mich am Liebsten hin legen würde. Geht aber mit nem 5 Jährigen nicht, der Action haben möchte
Gewichtsmäßig hab ich erstmal 3 kg abgenommen gehabt. Zuerst die Übelkeit die ersten Wochen und dann hatte ich ne Stirnhöhlenentzündung und konnte da auch nicht viel essen außer mal ne Suppe. Nun hab ich 1 1/2 kg wieder zugenommen. Davon wiegt der Kleine schon 310g und die Plaze nta, mehr Blutvolumen usw. Also viel zugenommen hab ich nicht.
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.04.2014 16:51
@Stronger Dankeschön
Bauchschmerzen hab ich auch nach viel laufen und auch bei langem Stehen. Unser Junior hatte am Sonntag ein Fussballturnier und da gabs keine Bänke, da standen wir 4 Stunden lang rum und da tats echt irgendwann weh
Hab mich dann sehr aufs Auto gefreut

@Demianda das ist ja auch schon ein wunderschönes Babybäuchlein Wie gross ist dein Bauchumfang mittlerweile? Richtig süss Haben am gleichen Tag ET
Uuuuund ich drück die Daumen für ein sicheres Outing Vielleicht weisst dus ja nun auch schon
Bin gespannt

@Emelie wow schon so ein grosses Kerlchen und wunderhübsch ist er
Wird der Zuckertest immer gemacht? Oder nur bei Risiko oder Auffälligkeiten?

@Liste kommen aus Niedersachsen.
Ihr habt ja schon fast alle ein Outing. Da darf ich ja hoffen auf den nächsten Termin

Hehe das mit den Söhnen ist ja lustig
Lauter grosse Brüder Hihi wie alt sind eure Grossen denn?
Hoffe ja auch auf ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt Junge und unser Grosser hält nix von ner Schwester

@Stingerlady habe zum Glück noch keine Streifen, nur die alten verblassten, kamen bei mir letzte Schwangerschaft aber auch erst später. Hihi das ist ja witzig mit den Brüdern. Bei uns ist alles gut durch gemischt
Kommt ihr aus Gießen?

@Gewicht habe ein halbes Kilo abgenommen, mal sehen was beim nächsten Termin auf der Waage steht.

Habe seit ein paar Tagen auch soooooo mit Müdigkeit zu kämpfen und mein Kopf dröhnt von morgens bis abends. Ausserdem Sodbrennen und ja Rückenschmerzen...
Habt ihr auch so wunderschönen Sonnenschein heute?
angie89
1125 Beiträge
29.04.2014 17:18
Ganz tolle bauchis
Wenn ich nur endlich ein Laptop hätte würde ich sofort meine reinstellen ...
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.04.2014 17:31
Zitat von angie89:

Ganz tolle bauchis

Und über Handy? Geht doch auch
Auch wenns schwieriger ist
BärliMami06,14
400 Beiträge
29.04.2014 17:32
Habt ihr denn schon für eure Babys geshoppt?

Und wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Jeans und sowas habe ich jetzt bei H & M gekauft, aber mit den Oberteilen naja kann ich mich nciht so anfreunden, hab da ein stinknormales Trägertop mitgenommen, aber naja ich bin noch auf der Suche
Kigalilli
2672 Beiträge
29.04.2014 19:01
Zitat von BärliMami06,14:

Habt ihr denn schon für eure Babys geshoppt?

Und wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Jeans und sowas habe ich jetzt bei H & M gekauft, aber mit den Oberteilen naja kann ich mich nciht so anfreunden, hab da ein stinknormales Trägertop mitgenommen, aber naja ich bin noch auf der Suche

Also ich hab alle Oberteile bei H&M gekauft. Aber bei den normalen Sachen und halt ne ne größer. So weite Teile sind ja Gott sei dank 'in'
angie89
1125 Beiträge
29.04.2014 20:02

Zitat von angie89:

Ganz tolle bauchis

bei mir leider nicht komme nicht auf hochladen
Kigalilli
2672 Beiträge
29.04.2014 20:32
Zitat von angie89:

Zitat von angie89:

Ganz tolle bauchis

Hast doch sicher n Smartphone.
Also ich hab nur Handy und sowohl mit iPhone als auch Samsung klappt hochladen
stingerlady
930 Beiträge
29.04.2014 21:43
Ne, ich komme aus Weener. Das liegt zwischen Papenburg und Leer. Also sehr westlich von Niedersachsen.
Umstandshosen hab ich zum Teil von C und A und H und M. Oberteile hab ich nun meine Sachen zur Zeit an, die ich nach dem Abnehmen weg tun wollte. Die kann ich noch gut benutzen. Sonst geh ich auch gerne bei Nkd oder Kik was kaufen. Das braucht nicht teuer zu sein. Werd mir noch ein paar größere T-Shirts holen, da vieles doch etwax eng wird. Mein Mann sagt schon, dass mein Bauch nicht mehr so weich ist, das wird nun alles fest also,ne richtige Kugel.
angie89
1125 Beiträge
30.04.2014 01:04
Zitat von Kigalilli:

Zitat von angie89:

Zitat von angie89:

Ganz tolle bauchis

Hast doch sicher n Smartphone.
Also ich hab nur Handy und sowohl mit iPhone als auch Samsung klappt hochladen

na wenn ich hochlade kommt laden vom Computer
tipp ich drauf geht das nicht.
Ist zwar drauf wegen bilder etc so lädt er dies aber der Kasten zum kommentieren ist leer -.-
stingerlady
930 Beiträge
30.04.2014 07:03
Guten Morgen.
Das geht mir mit den Handybildern auch so. Hätte sonst auch gerne Bilder hoch geladen.
Heute muss ich noch ein paar Sachen erledigen. Einkaufen müssen wir auch noch. Gestern haben wir zum Glück die Wichtigsten Sachen bekommen, die im Angebot waren. Sogar nen Autokindersitz für den Großen. Meinte nun so ne Schale aber mit Lehnen dran. Dann kann die Oma im Auto benutzen, wenn ich im Krankenhaus bin. Dann muss der Große zu seinen Großeltern bis der Papa wieder zu Hause ist. Das haben wir schon abgeklärt. Wie macht ihr das mit euren Großen?
Kigalilli
2672 Beiträge
30.04.2014 08:03
Zitat von stingerlady:

Guten Morgen.
Das geht mir mit den Handybildern auch so. Hätte sonst auch gerne Bilder hoch geladen.
Heute muss ich noch ein paar Sachen erledigen. Einkaufen müssen wir auch noch. Gestern haben wir zum Glück die Wichtigsten Sachen bekommen, die im Angebot waren. Sogar nen Autokindersitz für den Großen. Meinte nun so ne Schale aber mit Lehnen dran. Dann kann die Oma im Auto benutzen, wenn ich im Krankenhaus bin. Dann muss der Große zu seinen Großeltern bis der Papa wieder zu Hause ist. Das haben wir schon abgeklärt. Wie macht ihr das mit euren Großen?

Das ist ne gute Frage
Meine Schwiegereltern leben ja nicht in Deutschland und mein Vater ist da nicht der richtige Ansprechpartner.
Ich hoffe ja dass es wieder nachts losgeht und dann kommt wohl meine Mutter zu uns, bis der Papa wieder da ist. Aber wenn ich im Laufe des Tages ins KH muss, muss ich schauen...denn mein Frosch war noch nie ohne uns irgendwo. Aber so nen Tag schafft er bestimmt auch mit Oma
demianda
7137 Beiträge
30.04.2014 09:13
bärli: hab nun einen umfang von 106cm. weiß aber nicht, was ich für einen umfang hatte, bevor ich schwanger war.

kann dir höchstens zwei bilder zum vergleich zeigen (eines aus der neunten und eines von heute)

hatte aber auch schon in den ersten wochen einen blähbauch bekommen

wenn alles gut geht, kann demians papa auf ihn auf demian aufpassen während ich im kh bin ansonsten würde mir vermutlich auch meine mama und meine tante unter die arme greifen. meine mama kommt auch extra aus münchen nach wiesbaden gedüst, um fotos zu schießen

ich hab das einmal abfotografiert. das bild hängt an meiner wand ist der erste kuss nach der geburt

ich liebe dieses bild

dem baby geht es im übrigen gut hat aber leider die beine zusammengepresst kleine zicke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt