Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlis 2014 - kleine Runde, großer Austausch

Gehe zu Seite:
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 09:15
Guten Morgen ihr Lieben

Unser Grosser bleibt bei meiner Schwester, sie kommt extra ein paar Wochen eher zu uns und bleibt bis das Kekslein geboren ist. Wohnt 400 km weit weg eigentlich.
Unser Grosser hat ja Schule und der Alltag muss für ihn ja einigermassen weiter gehen
Man weiss ja nie wanns los geht, dann letztendlich

Habt ihr denn schon euren Entbidnungsort ausgewählt? Wir haben uns noch nicht geeinigt. Es stehen 4 Kliniken zur Auswahl, leider haben wir eine Fahrt von etwa 40 km zur nächstgelegenen Klinik. und die anderen liegen auch zwischen 40-50 km
Mal sehen wie das alles wird.

Haben bisher nur ein Babybett, der Rest vom Zimmer kommt nächste Woche. Und Kleidung ohne Ende, ja der Rest fehlt noch

Hier mal ein paar Bildchen

Oh das waren nun einige
Sorry

Wie gehts euch heute so?
demianda
7137 Beiträge
30.04.2014 09:20
das sind ja ganz süße sachen und papas volltreffer find ich gut

mir geht es gut heute. ich hab zu meinem erstaunen keine vier kg, sondern doch noch drei ^^ sagt mal.. ist es doof, wenn man etwas abnimmt in der ss? ich hab nur am anfang so viel blödsinn gegessen, weil ich ganz viel ekel auf vieles hatte und mir immer schlecht wurde, wenn ich nichts gegessen hatte.. jetzt hat sich das total gewandelt und ich glaube, ich nehm wieder etwas ab.
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 09:23
Zitat von demianda:

mir geht es gut heute. ich hab zu meinem erstaunen keine vier kg, sondern doch noch drei ^^ sagt mal.. ist es doof, wenn man etwas abnimmt in der ss? ich hab nur am anfang so viel blödsinn gegessen, weil ich ganz viel ekel auf vieles hatte und mir immer schlecht wurde, wenn ich nichts gegessen hatte.. jetzt hat sich das total gewandelt und ich glaube, ich nehm wieder etwas ab.

Hab auch abgenommen, ein halbes Kilo bisher. Trotz das der Bauh sichtbar wächst

So lange du nicht massig abnimmst und das Baby gut zulegt und wächst ist es halb so wild.

Hast du ein Outing bekommen?? Weiss nicht ob ichs überlesen habe?
Und wie gross ist der Zwerg? Bin ja genausoweit, dann habe ich ja auch ne ungefähre Vorstellung. Mein Termin ist ja erst in einigen Tagen...

Hihi den Body musste ich mitnehmen
demianda
7137 Beiträge
30.04.2014 09:33
hast du jetzt eigentlich meinen beitrag mit den bildern gesehen?? hab die extra noch welche gemacht..

da steht auch drunter, dass das baby die beine zusammengepresst hat

Emelie
5658 Beiträge
30.04.2014 09:36
Guten Morgen ihr lieben!

Demianda: super das alles io ist mit Krümel

Bärli: Tolle Sachen hast du gekauft! Da ist H/M um einiges reicher

Emelie
5658 Beiträge
30.04.2014 09:37
Zitat von stingerlady:

Guten Morgen.
Das geht mir mit den Handybildern auch so. Hätte sonst auch gerne Bilder hoch geladen.
Heute muss ich noch ein paar Sachen erledigen. Einkaufen müssen wir auch noch. Gestern haben wir zum Glück die Wichtigsten Sachen bekommen, die im Angebot waren. Sogar nen Autokindersitz für den Großen. Meinte nun so ne Schale aber mit Lehnen dran. Dann kann die Oma im Auto benutzen, wenn ich im Krankenhaus bin. Dann muss der Große zu seinen Großeltern bis der Papa wieder zu Hause ist. Das haben wir schon abgeklärt. Wie macht ihr das mit euren Großen?

Wir wissen es auch noch nicht genau. ich hoffe ja das ich nicht Pech habe und es geht eher los und mein Männel ist auch nicht da
demianda
7137 Beiträge
30.04.2014 09:38
Zitat von BärliMami06,14:

Zitat von demianda:

So lange du nicht massig abnimmst und das Baby gut zulegt und wächst ist es halb so wild.

Und wie gross ist der Zwerg? Bin ja genausoweit, dann habe ich ja auch ne ungefähre Vorstellung. Mein Termin ist ja erst in einigen Tagen...

achso die werte noch: bpd:4,5cm ; fod: 6,2cm ; atd: 5,5cm ; apd/au: 11,8 cm und fl:3 cm

der arzt meinte sie sei ca 27/28 cm lang. das glaub ich aber nicht.. 7 mal die fl ergibt 21cm.. ich denke, sie ist eher um den dreh rum lang ^^
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 09:44
Zitat von demianda:

hast du jetzt eigentlich meinen beitrag mit den bildern gesehen?? hab die extra noch welche gemacht..

da steht auch drunter, dass das baby die beine zusammengepresst hat

Ich schau nochmal nach, habs glaub ich übersehen

Hehe nicht sehr zeigefreudg
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 09:45
Zitat von Emelie:

Guten Morgen ihr lieben!

Jaaaa ich liebe die Teilchen von H & M.
Aber ohne zu wissen, was es wird ist es schwer zu shoppen
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 09:46
Zitat von demianda:

Zitat von demianda:

achso die werte noch: bpd:4,5cm ; fod: 6,2cm ; atd: 5,5cm ; apd/au: 11,8 cm und fl:3 cm

der arzt meinte sie sei ca 27/28 cm lang. das glaub ich aber nicht.. 7 mal die fl ergibt 21cm.. ich denke, sie ist eher um den dreh rum lang ^^

Oh so gross schon, wie toll
Hat er denn lange geschallt?
nuffi79
718 Beiträge
30.04.2014 09:48
huhu guten morgen
ich weiss auch noch nicht so genau wie ich s mit dem großen mach im moment tendiere ich tatsächlich dazu erst mal mit ner freundin ins kh zu fahren und dann evtl. später tauschen das mein mann bei der Geburt dabei sein kann... wobei ich sagen muss mir ist in dem moment wichtiger das der grosse gut unter ist als das mein mann bei mir ist... und der große kennt es nicht mit anderen den tag zu verbringen... aber ist ja auch immer net klar wann es denn los geht, da nutzt der beste plan nix wenn s anders kommt

was süsse klamotten, find den pinguin toll und das mit dem frosch... soo süss
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 09:51
Zitat von demianda:

bärli: hab nun einen umfang von 106cm. weiß aber nicht, was ich für einen umfang hatte, bevor ich schwanger war.

kann dir höchstens zwei bilder zum vergleich zeigen (eines aus der neunten und eines von heute)

hatte aber auch schon in den ersten wochen einen blähbauch bekommen

wenn alles gut geht, kann demians papa auf ihn auf demian aufpassen während ich im kh bin ansonsten würde mir vermutlich auch meine mama und meine tante unter die arme greifen. meine mama kommt auch extra aus münchen nach wiesbaden gedüst, um fotos zu schießen

ich hab das einmal abfotografiert. das bild hängt an meiner wand ist der erste kuss nach der geburt

ich liebe dieses bild

dem baby geht es im übrigen gut hat aber leider die beine zusammengepresst kleine zicke

Wie witzig, dein Sohn heisst fast genauso wie meiner
Wie wird der Name ausgesprochen?

Mein Umfang liegt bei 100 ca.

Kommt der Papa nicht mit ins Kh?

Oh ein wunderschönes Bild. Wirklich zuckersüss. Das sind so unvergessliche Momente, die muss man festhalten.
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 09:56
Hier ein bildchen von meinem Bauch in der zwölften Woche. Und vom Babyzimmer

Emelie
5658 Beiträge
30.04.2014 09:57

Zitat von Emelie:

Guten Morgen ihr lieben!

Jaaaa ich liebe die Teilchen von H & M.
Aber ohne zu wissen, was es wird ist es schwer zu shoppen

Oh ich dachte du wüsstest es schon wegen der Minni Maus Kleidung
BärliMami06,14
400 Beiträge
30.04.2014 09:57
Woe oft spürt ihr eure kleinen Mäuse denn eigentlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt